nur hat der israelische General nichts zu sagen. Es ist Netanjahu der bei den Juden das Sagen hat und der möchte gerne in Ruhe die Frage mit den Palästinensern klären, was natürlich auf der anderen Seite ein Unruhe für die Palästinenser bedeutet. deswegen möchte er gerne, dass die Ukraine ihn bei seinem Traum unterstützt, ein Palästina ohne die lästigen Palästinenser zu haben. Deswegen überlegt er vielleicht sich die Meinung von Selenskji zu kaufen, wie es bei den Juden üblich ist. Wahrscheinlich wird er einen großen Vorteil aus dem Handel ziehen, was ebenso üblich ist. Vielleicht schießt ja der iron dome auch ein Flugzeug ab, wo ein Orthodoxer drin sitzt. Das wäre jetzt für den Judenchef auch ein K O L L A T E R A L Vorteil.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Verstand ist eher das hier ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich denke ja er sieht wie eine haessliche orientalische sich als aufreizend aber es nicht sein koennend gebende aus.
Ob er sich mit seinen neuen Avataren so sehr identifiziert wie der Miniphilosoph oder Werbunf fuer behinderte Kinder betreibt?
Wer weiss.
Ich muss den Satz korrigieren, weil ich nicht weiss WIE behindert ein Niveau sein kann.
Also statt "Werbunf" sage ich Werbung.
Liebe Gruesse euer Olaf der Warburg Banker.
Ja hier hatte sich das Ganze an meinen zwei Links entzündet zum Profit Rußlands an der Existenz des Islamischen Staats, hier sind sie nochmal..
Und das ist natürlich sehr bezeichnend, wenn man Rußland für die Guten hält, will man das nicht hören....
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“