User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27742 von 32492 ErsteErste ... 26742 27242 27642 27692 27732 27738 27739 27740 27741 27742 27743 27744 27745 27746 27752 27792 27842 28242 28742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.411 bis 277.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das militärische "Trial and Error"-Vorgehen wir als Strategie "verkauft". Die Russen hatten nur am Anfang des Krieges eine Strategie und die ist kläglich gescheitert.
    Ich bezog mich nur auf die Strategie der USA und ihrer Stellvertreterkriegsplattform Ukraine. Denn nur um deren militärische Strategie und Methoden ging es ja auch in meinen Posts. Und nur darauf bezogen stimmte meine Äußerung schon durchaus:

Bezüglich der Strategien und Methoden der USA (samt denen ihres Stellvertreterkriegsschauplatzes Ukraine und denen ihres Nato-Vasallenrudels) ist so gut wie alles gezielt und konzertiert geplant. Angefangen mit dem schrittchenweise versuchten Einsatz aller da theoretisch überhaupt nur reinschiebbaren Westwaffen (ohne dass es sofort in einen auch die USA einäschernden Atomkrieg ausartet), über dieses extra dummschwätzerische PossenVerbalspiel Selenskys, bishin zu der von Scholz und Co. immer wieder mindestens 10 mal am Tag zu wiederholenden WestPropaganda-Hauptphrase "russischer Angriffskrieg" (um hoffentlich zumindest damit darüber hinwegtäuschen zu können, dass es sich insgesamt nämlich genau anders herum verhält. Nämlich inklusive des Einkaufes der Ukraine als us-amerikanische Stellvertreterkriegsplattform und des dortigen Putsches 2014 um einen us-amerikanisch ewig manisch kranken Angriffskrieg gegen Russland).

Russlands „Strategie“ (letztlich nur genötigt gewesen zu sein, darauf dann schließlich irgendwie antworten zu müssen) stand mit keiner Silbe zur Debatte.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ziel seien eventuell die massiven ukrainischen Verteidigungslinien bzw. deren Stellungen ( Bunker ), die flaechenmaessig durch Bombenteppiche belegt werden koennten ?
    Hast du das ebenfalls nur gehört? Wenn ja, von wem denn?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wenn du mich detaillierter wahrnehmen würdest dann wüsstest du, wie eklatant die Unterschiede zwischen einem "westlichen Mainstream" und mir sind.
    WIR SIND MENSCHEN ! Ich bin Ossi - DU vielleicht WESSIE - was hindert uns daran Menschen zu sein ? - Es sind diese bekloppt imperialistischen Medien welche DICH DICH zum Putinhasser machen !

Deep Purple hat eine Lösung schon 1971 gehabt "Fools" ihr Deutsche seit Dummlinge !

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Baron von Münchhausen, machst du im neuen Jahr so weiter, wie du im alten aufgehört hast? Permanent Scheiße produzieren?

Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der die Iris-T noch verteidigt. Ja da wo sie steht passiert nix, weil sie nix taugt! Absolut untauglich und damit für einen realen Kampfeinsatz Schrott.

Die Russen haben bisher hunderte Raketen und Drohnen in der gesamten Ukraine eingesetzt! Welche Zone verteidigt denn die Iris? Die Garage von Pavel?
    Deine Beleidigung, die so weitergehen wie sie im alten Jahr nicht aufgehört haben können eine Wahrheit der Betrachtung nicht ersetzen. Du bist extrem unsachlich und wirfst das anderen vor. Wie proletig ist es! Natürlich können die Russen rakten und andere Flugkörper in der ganzen Ukraine einsetzen, die Reichweite langt völlig. Aber es erreichen eben nicht alle ihr Ziel sondenr werden vorher angegriffen. Das ist ein Vorteil von Iris-T, nicht nur natürlich.

Aber du musst dich nicht darüber aufregen, denn man verhandelt bereits mit den Juden wegen I R O N D O M E. Die Leute haben eine sehr gute Erfahrung in der Abwehr von Paliraketen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hast du das ebenfalls nur gehört? Wenn ja, von wem denn?
    Er hat gesagt er hat beste Kontakte zu Russland. Da kann man dann schon was hören. Ob es auch stimmt frage ich natürlich auch.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das mit dem IRIS-T -Einsatz habe ich schon mal einem anderen User erklärt. Das sind genau diejenigen Luftraumzonen, in denen nichts passiert! Die Ukrainer sind hoch zufrieden mit diesem Waffensystem. Sie hätten wie von allem gerne mehr davon...

Dieses Luftabwehrsystem trat im Übrigen nie als Gamechanger an, sondern eher als Lagestabilisator.
    Auch das sind nur Annahmen. Denn dieser schießtechnisch abgedeckte Bereich ist vergleichsweise klein und je besser die angreifenden Waffen und eventuell parallel dazu erfolgende funkelektronische Störmaßnehmen sind, umso kleiner wird er. Und wenn sich ein hinreichend interessantes Ziel innerhalb dieses Bereiches befindet, ist es immer noch eine Option, so ein System mit Billigdrohnen zu übersättigen. Da die Rakete etwa das Zwanzigfache der Billigdrohne kostet, kannst du selbst unter der irrigen Annahme einer 100%igen Erfolgschance eine ganze Batterie zum Gegenwert einer solchen Rakete komplett übersättigen.
    Du überschätzt die Möglichkeiten der Luftabwehr.

Und wie du richtigerweise auch auf die Satelliten- und AWACS-Aufklärung hinweist kannst du dir vielleicht auch vorstellen, wenn bis zu 100.000 Mann voll ausgerüstete, frische Streitkräfte eines Europäischen Expeditionskorps einen Abstandskorridor zwischen den Ukrainern und den Russen schaffen würden, dass diese Streitkräfte den dann zu überwachenden Luftraum - der vielleicht nur 50 km breit wäre - ein klein wenig "lückenloser" überwachen könnten als das jetzt die Ukrainer mit ihrem westlichen Territorium zu leisten vermögen ...
    Europäische Armeen, als ohnehin schon indirekt auf einer Seite Beteiligte, haben da nichts zu suchen. Wenn schon, müsste es sich um Truppen eines neutralen Staates handeln, die dazwischenhängen. Aber den Staat müsste man erst einmal finden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Wir als Normalos haben kaum Chancen auf den Wahnsinn in der Ukraine Einfluss zu nehmen.

Die Politik verwehrt sich gegen Frieden und Lösungen.

Warum, wissen die meist gebildeten hier im Forum.

Gutes neues Jahr euch allen...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

[QUOTE=Anhalter;11467249]WIR SIND MENSCHEN ! Ich bin Ossi - DU vielleicht WESSIE - was hindert uns daran Menschen zu sein ? - Es sind diese bekloppt imperialistischen Medien welche DICH DICH zum Putinhasser machen !

Deep Purple hat eine Lösung schon 1971 gehabt "Fools" ihr Deutsche seit Dummlinge !

...

Du irrst dich sehr. Es hat nichts mit uns Deutschen zu tun. Kann sein, dass es Filmmusik zu einer deutschen Serie war, irgendwie kommt es mir bekannt vor aus dieser Gegend. Aber mehr ist sicher nicht, wenn überhaupt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Na, schön, den eigenen Doppelaccount mal zu treffen.

By the way, ABAS, der das Thema ja nutzt, weil er meint, nur eine Schwuchtel sei mit weiblichen Fakeaccounts unterwegs zu sein, war selbst monatelang im Forum als "Puhbaerchen" unterwegs. Angebliche chinesische Gaststudentin. Der ist halt so blöd, dass es sowohl Mods als auch User damals 10 km gegen den WInd gerochen haben. Zeigt aber wieviel Projektion bei den Horstis dabei ist.
    Nun hat es sich ja immerhin gezeigt, dass die Leute recht hatten, die sagen, nein, niemals, der Prätorianer ist jemand ganz anderer. Chronos versteht mehr als viele andere. Ich befürchte, für mich war das kein Kompliment :-) Aber egal, ich habe es satt, immer als ein anderer herumlaufen zu müssen. Mit Pillefiz sind sie auch durch, das war auch nichts. Die user swesda und Nathan tauchen hoffentlich auch mal auf, dann wäre das dann auch erledigt, wenn sie nicht wieder jemand neues erfinden.
    Es geht ja nur darum, mich loszuwerden, mit allen Mittel. ich versteh nicht warum, aber so ist es. Schwierig, ich werde sonst nicht so total angefeindet.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nun hat es sich ja immerhin gezeigt, dass die Leute recht hatten, die sagen, nein, niemals, der Prätorianer ist jemand ganz anderer. Ich befürchte, für mich war das kein Kompliment :-) Aber egal, ich habe es satt, immer als ein anderer herumlaufen zu müssen.
    ich hoffe, die user swesda und Nathan tauchen auch mal auf, dann wäre das dann auch erledigt, wenn sie nicht wieder jemand neues erfinden.
    Es geht ja nur darum, mich loszuwerden, mit allen Mittel. ich versteh nicht warum, aber so ist es. Schwierig, ich werde sonst nicht so total angefeindet.
    Mal überlegen, woran das liegt?
    Daß du Scheiße schreibst, scheiße bist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer