User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27741 von 32492 ErsteErste ... 26741 27241 27641 27691 27731 27737 27738 27739 27740 27741 27742 27743 27744 27745 27751 27791 27841 28241 28741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.401 bis 277.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe jetzt gehoert, dass die Russen noch viel staerker die ukrainische Luftverteidigung ins Visier nehmen werden und wenn das gelungen ist, kommen die Bomber...

Mit gross angelegten Flaechenbombardierungen sei zu rechnen.

Dann wird es richtig ungemuetlich werden.
    Fettung durch mich

Ist das dein Wunschtraum?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du mich detaillierter wahrnehmen würdest dann wüsstest du, wie eklatant die Unterschiede zwischen einem "westlichen Mainstream" und mir sind.
    Du begreifst nicht mal ein Hauch von Deep Purple und das ist Menschlichkeit !

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Wort "Improvisation" entstammt der italienischen Sprache, nicht der englischen. Welche Fremdsprachen der Moltke nun beherrscht haben mag, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Das wusste ich nicht, danke.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Eines vorweg: In jedem Posting von dir, auf das ich antworte und ich darin die Bezeichnung "Rotfaschist" vorfinde, werde ich dir im Antwort-Posting die Bezeichnung "Bolschewist" "unterjubeln". Soviel ausgleichende Gerechtigkeit muss schon sein.

Nun inhaltlich geantwortet:

Bachmut ist für beide Seiten eine "Knochenmühle" mit hohem Blutzoll! Aus dem reinen militärischen Kräftemessen ist aber darüber hinaus schon längst ein "Motivationswettkampf" geworden.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die russischen Invasionstruppen diesen Wettkampf verlieren werden.

Und selbst wenn die Ukraine im offenen Kampf demnächst verlieren würde, könnte aus Selenskij ein neuer Tito werden...

Was das für die russischen Besatzer bedeuten könnte, kannst du dir sicherlich denken... und was das für die russischen Mütter zu Hause heißt, ebenso.
    Was furzt du wieder raus?

Strulle und Tito? Bei dir in der Birne sind alle Schrauben locker

Bakhmut ist eine Knochenmühle nur für deine Faschos, weil der Russe schön aus der Ferne schießt. Verstehst du das überhaupt? Nein? Naja bei dir kein Wunder.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist es nun Mal. Wohnung, Kindergeld usw. Energie praktisch umsonst. Gerade für Familien Super
    Selbst ich ueberlege es mir schon, ob ich nicht nach Russland zurueckkehren sollte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Angeblich ist die neueste Taktik, mit Drohnen die ukrainische Luftabwehr zur Reaktion und damit zum Aufdecken ihrer Positionen zu verleiten, um sie in einer unmittelbar darauf erfolgenden Welle anzugreifen. An Flächenbombardements glaube ich, ehrlich gesagt, aber nicht. Erstens besteht die Gefahr, von übersehenen oder still gebliebenen SAM-Systemen erwischt zu werden, zweitens ist die Effektivität zu niedrig.
    Das ist aber eine Frage der Möglichkeiten. Die Angriffe auf Deutschland waren damals sehr effektiv wenn man das Wort für das Ergebnis nimmt. Effektiv war es nicht, wenn man den nötigen Einsatz überlegt. Aber wenn das Nötige unendlich vorhanden ist ist dieser Faktor egal. Die Russen haben die unendlichen R E S S O U R C E N jedenfalls nicht, also werden sie wahrscheinlich nicht effektiv bomben können. Die andere Taktik haben sie von den USA.

Die haben das im Irakkrieg gemacht. Aufklären in der Hoffnung, einen Flakangriff zu bekommen und dann mit Kampffliegern gezielt diese Flak ausschalten. ich erinnere mich an ein erschütterndes Tagebuch eines irakischen Soldaten an seine Eltern wo er das beschreibt und das Tagebuch aufhört mit ich höre sie jetzt kommen und bete jedenfalls so ähnlich wurde das damals erzählt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das mit dem IRIS-T -Einsatz habe ich schon mal einem anderen User erklärt. Das sind genau diejenigen Luftraumzonen, in denen nichts passiert! Die Ukrainer sind hoch zufrieden mit diesem Waffensystem. Sie hätten wie von allem gerne mehr davon...

Dieses Luftabwehrsystem trat im Übrigen nie als Gamechanger an, sondern eher als Lagestabilisator.

Und wie du richtigerweise auch auf die Satelliten- und AWACS-Aufklärung hinweist kannst du dir vielleicht auch vorstellen, wenn bis zu 100.000 Mann voll ausgerüstete, frische Streitkräfte eines Europäischen Expeditionskorps einen Abstandskorridor zwischen den Ukrainern und den Russen schaffen würden, dass diese Streitkräfte den dann zu überwachenden Luftraum - der vielleicht nur 50 km breit wäre - ein klein wenig "lückenloser" überwachen könnten als das jetzt die Ukrainer mit ihrem westlichen Territorium zu leisten vermögen ...
    Baron von Münchhausen, machst du im neuen Jahr so weiter, wie du im alten aufgehört hast? Permanent Scheiße produzieren?

Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der die Iris-T noch verteidigt. Ja da wo sie steht passiert nix, weil sie nix taugt! Absolut untauglich und damit für einen realen Kampfeinsatz Schrott.

Die Russen haben bisher hunderte Raketen und Drohnen in der gesamten Ukraine eingesetzt! Welche Zone verteidigt denn die Iris? Die Garage von Pavel?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Ist das dein Wunschtraum?
    Ziel seien eventuell die massiven ukrainischen Verteidigungslinien bzw. deren Stellungen ( Bunker ), die flaechenmaessig durch Bombenteppiche belegt werden koennten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst ich ueberlege es mir schon, ob ich nicht nach Russland zurueckkehren sollte ?
    Du überlegst aber nicht, ob du in die Ukraine zurück gehst. Das ist der Unterschied, lieber Shoshana. Du bist nicht ehrlich genug.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ....

Dieser faktenficker bestreitet das, was alle wissen... für geld schreiben die alles.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine EU finanzierte, reine CIA, Pentagon Medien Betrugsmedien website

Hier der Aufsichtsrat, wo dann Newsgroup schon die Nachfolger organisation

Alles 2019 schon enttarnt, die SWP TV Vorstellung längst gelöscht

Our Advisory Board

Members of the advisory board provide strategic advice to NewsGuard. They play no role in the determinations of ratings or the Nutrition Label write ups of websites unless otherwise noted.

Don Baer, former chairman of Burson, Cohn & Wolfe and former White House Communications Director (Clinton administration)
    John Battelle, co-founding editor of Wired and founding chief executive of Industry Standard magazine
    Silvia Bencivelli, author, radio-tv presenter, journalism professor at University of Rome, and contributor for La Repubblica, Le Science, and Focus. (Bencivelli provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s Italian Nutrition Labels.)
    Yves Clarisse, author and journalist who worked for 33 years for Reuters in various positions, most recently as editor-in-chief of the French language service of the news agency. (Clarisse provides editing and editorial guidance for Newsguard’s French Nutrition Labels.)
    Arne Duncan, former Secretary of Education (Obama Administration), former chief executive of Chicago Public Schools, and managing partner at Emerson Collective
    Alina Fichter, former member of Chief Editorial Team for ZEIT Online, former John S. Knight fellow of media innovation at Stanford, previously economics reporter for Süddeutsche Zeitung and tech editor for die ZEIT. (Fichter provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s German Nutrition Labels.)
    Giampiero Gramaglia, Director of the School of Journalism in Urbino and Professor of Journalism at La Sapienza University in Rome, editor-in-chief of AffarInternazionali.it, former Editor-in-Chief of ANSA. (Gramaglia provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s Italian Nutrition Labels.)
    (Ret.) General Michael Hayden, former Director of the CIA, former Director of the National Security Agency and former Principal Deputy Director of National Intelligence (George W. Bush administration)
    Leo Hindery, Jr., Chairman & CEO of Trine Acquisition Corp; former CEO of Tele-Communications Inc. (TCI) and AT&T Broadband; former Chairman of the National Cable Television Association
    Elise Jordan, political analyst, NBC, and former speechwriter for Secretary of State Condoleezza Rice
    Jessica Lessin, founder and editor-in-chief of The Information
    Anders Fogh Rasmussen, former Prime Minister of Denmark, former secretary general of NATO and founder of the Alliance of Democracies Foundation
    Tom Ridge, the first Secretary of Homeland Security (George W. Bush administration)
    Richard Sambrook, director of the Center for Journalism at Cardiff University, former Director of Global News for the BBC. (Sambrook provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s UK Nutrition Labels.)
    Richard Stengel, former editor of Time magazine and Undersecretary of State for Public Diplomacy (Obama administration) and author, “Information Wars: How We Lost the Global Battle Against Disinformation and What We Can Do About It”
    Brigitte Trafford, corporate affairs advisor, previously headed in-house teams at Virgin Media, ITV, Dow Jones and Lloyds Banking Group
    Ed Vaizey, former Member of British Parliament for the constituency of Wantage, former Minister of Culture and Digital
    Jimmy Wales, co-founder of Wikipedia

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer