"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich bin im Grunde genommen ein Verfechter der Sozial Demokratie, also ein waschechter SPD`ler... eigentlich. Aber das, was ich unter SPD verstehe ist ohne Witz, die AFD. In der politischen Landschaft hat sich ein völliger Wandel vollzogen. Die AFD vertritt den Arbeiter und den einfachen Bürger, macht absolut Sinnvolle Vorschläge und hat sehr fähige Leute. Wie auch immer... jedenfalls bin ich ein überzeugter Demokrat durch und durch, der keine Faschisten wirklich mag. Faschisten und völkische Rassisten überall auf der Welt machen immer große Probleme wobei ja bekanntlich Faschismus und Kommunismus sehr sehr nahe beieinander Liegen.
Die Partei Grünen sind für mich Neo-Sozialisten... eine Form des Kommunismus/Leninismus ( No border no nation etc. kommt von Lenin,,, keine Grenzen eine Welt Staat ). Die Bundesregierung wird von dieser Strömung beherrscht. Die Affinität zu den Faschisten in der Ukraine ( Nicht alle Ukrainer sind Faschisten, dass will ich nicht sagen, das ist mir wichtig zu erwähnen... es geht um eine vermutliche Minderheit sogar !! ) ist aber sehr ausfällig.
Aber den neo-Sozialisten sind alle und jedes mittel recht ziele durch zu setzen... vergessen wir nicht, die USA haben die Terrorgruppe ISIS wie Frankenstein das Monster aus der taufe gehoben. Das Ziel sind russische Bodenschätze und Ressourcen... dahinter stehen die amerikanischen Heuschrecken firmen wie Nestle, Black rok und wie sie alle heißen. Auch Bill Gates spielt da eine bedeutende rolle...
hierzu hatte ich im Oktober einen Artikel geschrieben... wo ich schreibe, dass die Gruppe um Klas Schwab eine Form der kriminellen Organisation sein könnte.Der Ukaine Konflikt/Krieg ist ein Kind aus dieser bewegung...
[Links nur für registrierte Nutzer]
zi
tat:
Atomkrieg? März (CDU), Baerbok (Grüne) haben offenbar keine angst? USA-Land-klau-Support Ukraine?
Aktualisiert: 19. Okt. 2022
.................................................. ................
In diesem Artikel geht es um die Wahrheit über den Ukraine Krieg, über die Hintergrunde. Es geht eben nicht nur darum, Europa von fracking Gas aus den USA abhängig zu machen, sondern eben auch um Ackerland zu kaufen in der Ukraine und vieles mehr.
.................................................. .................
Der Ober-Guru Klaus Schwab, seine Gruppe, könnte eine Form einer kriminellen Vereinigung sein, die aufgebaut ist wie eine art Sekte.
Deren (Sekten)-Mitglieder offenbar nicht die Interessen der Bevölkerung ( Bestimmte Politiker) die sie verteren sollen verteten, sondern ganz andere.
Diese Könnten möglicherweise Geo-politische Interessen der USA (Geo-politische ) sein. Typisch für Sekten ist, dass Sie sehr großen Einfluss auf ihre Mitglieder haben, die Abhängigkeit der Mitglieder skrupellos ausnutzen.
Es gibt viele Sekten, die ihre Mitglieder stark manipulieren und geradezu hörig machen. Die Opfer dieser Gurus, Sektengemeinschaften, sind massiv von den "Heilsbringern" abhängig, zumeist auch erpressbar, weil die Sekte über sämtliche "Geheimnisse" ihrer Mitglieder erfährt oder eine "Erpressbarkeit" herbeiführt wird.
Das problem ist aber extrem groß... aber das juckt die Ampel Regierung und die deutschen qualitätsmedien nicht. Wichtig ist: Wer in deutschland eine Briefmarke verkauft mit einer Adolf Hitler Silhouette oder gar einer Schwastika auf einer Briefmarke!!!! bekommt eine anzeige wegen volksverhetzung!