User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27728 von 32492 ErsteErste ... 26728 27228 27628 27678 27718 27724 27725 27726 27727 27728 27729 27730 27731 27732 27738 27778 27828 28228 28728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.271 bis 277.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Da sind doch keine Nazis.
    Die zeigen doch nur an , wie hoch der Berg der Geschenke war, den Väterchen Frost (ähm der oberste Schauspieler) bei Jedem abgeliefert hat.
    Ich schätze die Höhe des Geschenke-Bergs mal so auf +/- 88 Meter.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Da sind doch keine Nazis.
    Die zeigen doch nur an , wie hoch der Berg der Geschenke war, den Väterchen Frost (ähm der oberste Schauspieler) bei Jedem abgeliefert hat.
    Schon kurios wenn man einem Juden die ausgestreckte Hand zeigt ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Agitationspropaganda mit manipulierten Fakebildchen geht für euch natürlich in Ordnung, ihr Kreaturen. Ihr - "Vorzeigedeutschen"!!!
    Du hast das Zeug doch gepostet. Und daran sind jetzt die anderen schuld, oder wie?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Eine ukrainische Nazigruppierung soll den Namen "S 14" tragen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Ukraine soll es mehrere Nazigruppierungen geben:

Die Nazis sollen sogar Verbindungen zum IS unterhalten:

DMYTRO IAROCH, NEO-NAZI AND ISIS ALLY
    ...

ANDREI BILETSKY, THE NEO-NAZI FATHER OF AZOV
    ...

So viele Nazis dort.

Mir wird da ganz schwindelig.

Und Israel will die Ukraine auch noch militaerisch unterstuetzen ?

Netanyahu says considering weapons for Ukraine if PM
    ...

Bald heisst es "Nazis und Zionisten Hand in Hand !"

Widerlich und nur noch abstossend !
    Ich bin im Grunde genommen ein Verfechter der Sozial Demokratie, also ein waschechter SPD`ler... eigentlich. Aber das, was ich unter SPD verstehe ist ohne Witz, die AFD. In der politischen Landschaft hat sich ein völliger Wandel vollzogen. Die AFD vertritt den Arbeiter und den einfachen Bürger, macht absolut Sinnvolle Vorschläge und hat sehr fähige Leute. Wie auch immer... jedenfalls bin ich ein überzeugter Demokrat durch und durch, der keine Faschisten wirklich mag. Faschisten und völkische Rassisten überall auf der Welt machen immer große Probleme wobei ja bekanntlich Faschismus und Kommunismus sehr sehr nahe beieinander Liegen.

Die Partei Grünen sind für mich Neo-Sozialisten... eine Form des Kommunismus/Leninismus ( No border no nation etc. kommt von Lenin,,, keine Grenzen eine Welt Staat ). Die Bundesregierung wird von dieser Strömung beherrscht. Die Affinität zu den Faschisten in der Ukraine ( Nicht alle Ukrainer sind Faschisten, dass will ich nicht sagen, das ist mir wichtig zu erwähnen... es geht um eine vermutliche Minderheit sogar !! ) ist aber sehr ausfällig.

Aber den neo-Sozialisten sind alle und jedes mittel recht ziele durch zu setzen... vergessen wir nicht, die USA haben die Terrorgruppe ISIS wie Frankenstein das Monster aus der taufe gehoben. Das Ziel sind russische Bodenschätze und Ressourcen... dahinter stehen die amerikanischen Heuschrecken firmen wie Nestle, Black rok und wie sie alle heißen. Auch Bill Gates spielt da eine bedeutende rolle...

hierzu hatte ich im Oktober einen Artikel geschrieben... wo ich schreibe, dass die Gruppe um Klas Schwab eine Form der kriminellen Organisation sein könnte.Der Ukaine Konflikt/Krieg ist ein Kind aus dieser bewegung...

zi
    tat:
    Atomkrieg? März (CDU), Baerbok (Grüne) haben offenbar keine angst? USA-Land-klau-Support Ukraine?

Aktualisiert: 19. Okt. 2022

.................................................. ................
    In diesem Artikel geht es um die Wahrheit über den Ukraine Krieg, über die Hintergrunde. Es geht eben nicht nur darum, Europa von fracking Gas aus den USA abhängig zu machen, sondern eben auch um Ackerland zu kaufen in der Ukraine und vieles mehr.
    .................................................. .................

Der Ober-Guru Klaus Schwab, seine Gruppe, könnte eine Form einer kriminellen Vereinigung sein, die aufgebaut ist wie eine art Sekte.

Deren (Sekten)-Mitglieder offenbar nicht die Interessen der Bevölkerung ( Bestimmte Politiker) die sie verteren sollen verteten, sondern ganz andere.

Diese Könnten möglicherweise Geo-politische Interessen der USA (Geo-politische ) sein. Typisch für Sekten ist, dass Sie sehr großen Einfluss auf ihre Mitglieder haben, die Abhängigkeit der Mitglieder skrupellos ausnutzen.

Es gibt viele Sekten, die ihre Mitglieder stark manipulieren und geradezu hörig machen. Die Opfer dieser Gurus, Sektengemeinschaften, sind massiv von den "Heilsbringern" abhängig, zumeist auch erpressbar, weil die Sekte über sämtliche "Geheimnisse" ihrer Mitglieder erfährt oder eine "Erpressbarkeit" herbeiführt wird.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Was solche Fotos angeht bin ich vorsichtig. Das Video der Neujahrsansprache passt nicht zu dem Fernsehbild.

Ohne Quellenangabe bezweifle ich die Authentizität.

selbst wenn das Foto von einem anderen Tag stammen sollte ändert es ja nichts daran, dass die Ukraine ein wirkliches Nazi Problem hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon kurios wenn man einem Juden die ausgestreckte Hand zeigt ....
    Wie kann man nur so negativ denken.
    Nehmen wir mal den Typen schräg unter dem TV, den mit der Uhr am rechten Arm,.....da sieht man deutlich die abgewinkelte Hand ,
    womit er eine "Höhenangabe" macht.
    Gleiches sieht man bei dem Arm am rechten Bildrand.

Habe ich heute Vormittag in der ukrainischen Presse gelesen.

Hier im Original und mit Uebersetzung:

...
    10:10 С 1 января 2023 года Германия увеличивает пособия для беженцев из Украины.

Размер выплат возрастёт на 40-50 евро в месяц.

По отдельным категориям выплаты будут такими:

одинокие взрослые — 502 евро в месяц;
    родители-одиночки – 502 евро в месяц;
    совершеннолетний гражданин Украины (состоящий в браке) — 451 евро в месяц;
    дети 14-17 лет – 420 евро;
    дети 6-13 лет – 348 евро;
    дети до 5 лет – 318 евро.

Кроме выплат, украинцам покрывают часть стоимости аренды жилья. Суммы различаются в федеративных землях, но среднем составляют около 520 евро в месяц на человека.

По статистике Пенсионного фонда, средняя зарплата в Украине в сентябре (последние данные) составляла 13 387 гривен, или около 335 евро. Это меньше, чем немецкое пособие для украинских беженцев.

...
    10:10 Uhr Ab dem 1. Januar 2023 erhöht Deutschland die Leistungen für Flüchtlinge aus der Ukraine.

Die Höhe der Zahlungen erhöht sich um 40-50 Euro pro Monat.

Für bestimmte Kategorien werden die Zahlungen wie folgt sein:

Erwachsene alleinstehend: EUR 502 pro Monat;
    Alleinerziehende – 502 Euro pro Monat;
    erwachsener Bürger der Ukraine (verheiratet) – 451 Euro pro Monat;
    Kinder 14-17 Jahre alt – 420 Euro;
    Kinder 6-13 Jahre alt – 348 Euro;
    Kinder unter 5 Jahren – 318 Euro.

Zusätzlich zu den Zahlungen sind die Ukrainer mit einem Teil der Kosten für die Miete von Wohnraum gedeckt. Die Beträge variieren in den Bundesländern, der Durchschnitt liegt jedoch bei rund 520 Euro pro Monat und Person.

Laut den Statistiken des Pensionsfonds betrug das Durchschnittsgehalt in der Ukraine im September (die neuesten Daten) 13.387 Griwna oder etwa 335 Euro. Das ist weniger als die deutsche Zulage für ukrainische Flüchtlinge.
    ...
    Quelle:

Vor 1 Woche habe ich in Berlin mit einem deutschen Obdachlosen mich naeher am U-Bahnhof Friedrichstrasse unterhalten.

Ich selber lebe in Berlin.

Der junge Mann hatte in der U-Bahn gebettelt und machte auf mich einen intelligenten Eindruck. Er war erst 29 Jahre alt und schwer krank mit Behindertenstatus. Von Beruf war er Hotelkaufmann und Fitnesstrainer. Abitur hatte er ebenfalls gemacht.

Es gab in seinem Leben aber einige unguenstige Umstaende, die dazu fuehrten, dass er auf der Strasse gelandet ist.

Ich behaupte mal, dass es diesem deutschen Obdachlosen heute schlechter geht als manchem ukrainischen Fluechtling, der in Berlin Obdach und ein Dach unter dem Kopf finden konnte.

Es ist eine einzige Schande, wie dieses rotfaschistische und antideutsche BRD-System mit deutschen Obdachlosen umgeht.

Selbst, wenn sie schwerstbehindert sind, wird ihnen kaum geholfen !
    Der helle Wahnsinn... das kann niemand tragen! Dieser Staat arbeitet nicht für die Interessen des deutschen Volkes.... also der menschen, die hier schon "länger leben"...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Es gibt dort so viele Nazi-Gruppierungen und kein Mainstreammedium der BRD will darueber berichten. Schon auffaellig.

NEO-NAZI TORNADO BATTALION, A PLUNGE INTO RAW HORROR
    ...

MARIUPOL – CIVILIANS DENOUNCE THE CRIMES OF THE FIGHTERS OF THE NEO-NAZI AZOV REGIMENT
    ...

THE NOOSE IS TIGHTENING AROUND THE UKRAINIAN NEO-NAZIS ENTRENCHED IN MARIUPOL, AND THE WESTERN MEDIA IS WALLOWING IN ABJECTION
    ...

DONBASS – ARRIVAL OF UKRAINIAN NEO-NAZIS AND POLISH MERCENARIES ON THE FRONTLINE
    ...

UKRAINE – AMERICAN MERCENARIES TRAIN UKRAINIAN NEO-NAZIS TO PREPARE THEM TO FIGHT IN THE DONBASS
    ...

LANGUAGE PATROL IN WEHRMACHT UNIFORM: NATIONALISTS THREATEN A JEWISH FOOD SHOP IN ODESSA
    ...
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie ist es doch auch saugeil, wenn ausgerechnet Buntland mit seinen roten und grünen PC- und Antifa-Aposteln Leute mit Nahtzieh-Ambitionen unterstützt.
    Es ist so lächerlich was abgeht...das wird alles ignoriert. Genau wie hier. Wenn ein deutsches Mädchen mal wieder gemessert wird kommt keine Reaktion der Politik aber wehe eine Glatze zupft der Aysche am Kopftuch....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wie kann man nur so negativ denken.
    Nehmen wir mal den Typen schräg unter dem TV, den mit der Uhr am rechten Arm,.....da sieht man deutlich die abgewinkelte Hand ,
    womit er eine "Höhenangabe" macht.
    Gleiches sieht man bei dem Arm am rechten Bildrand.
    Ich hab mich doch nur lustig gemacht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

selbst wenn das Foto von einem anderen Tag stammen sollte ändert es ja nichts daran, dass die Ukraine ein wirkliches Nazi Problem hat.
    Das problem ist aber extrem groß... aber das juckt die Ampel Regierung und die deutschen qualitätsmedien nicht. Wichtig ist: Wer in deutschland eine Briefmarke verkauft mit einer Adolf Hitler Silhouette oder gar einer Schwastika auf einer Briefmarke!!!! bekommt eine anzeige wegen volksverhetzung!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer