User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27727 von 32492 ErsteErste ... 26727 27227 27627 27677 27717 27723 27724 27725 27726 27727 27728 27729 27730 27731 27737 27777 27827 28227 28727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.261 bis 277.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es wird sich gar nicht dazu geäussert. Dabei sollte spätestens seit Melnyks offener Bandera Verehrung das auch dem letzten bekannt sein....
    Aber irgendwie ist es doch auch saugeil, wenn ausgerechnet Buntland mit seinen roten und grünen PC- und Antifa-Aposteln Leute mit Nahtzieh-Ambitionen unterstützt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da kommt der blanke Neid auf.
    Nö. Ich habe selbst einen eigenen, gehobene Kompaktklasse, bar gekauft.

Mir ist völlig egal, wie die sich den auch daheim in der Ukraine finanziert haben. Aber ich gebe Brief und Siegel, dass der Fahrer hier Kohle abgreift oder kostenlose Unterkunft oder was auch immer. Und das ärgert mich.
    Denn ich weiß, sollte ich arbeitslos werden, dann muss mein Erspartes und Vermögen erst daran glauben! Was ja auch richtig ist.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Religiöse und politische Extremisten bespitzeln und kontrollieren sich aber sehr stark gegenseitig und hätten das schon bei Zeiten raus gefunden.
    Natürlich gibt es viele Möglichkeiten so etwas subtil zu machen aber früher oder später kommt alles ans Licht.
    Der CIA betreibt nicht nur im Nahen Osten, sondern auch in der Ukraine schon laenger ein schmutziges Geschaeft.

Dabei soll der CIA sogar Nazimilizen in der Ukraine ueber Jahre ausgebildet haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zum CIA-Putsch in Kiev siehe hier:

Fraglich war fuer mich deshalb immer, ob sich Herr Zelensky gegen die Nazis in der Ukraine durchsetzen konnte ?

In der Kiev Post konnte man mal nachlesen, dass Herr Zelensky da auf heftigen Widerstand gestossen ist:

Am Anfang seiner Praesidentschaft 2019 suchte Herr Zelensky aufrichtig den Frieden mit Russland und er wollte auch das Minsk II-Abkommen umsetzen...

Allerdings ist das dann durch die radikalen Nationalisten und Nazis in der Ukraine durchkreuzt und torpediert worden…

Um sich selber zu retten, musste er sich verbal auch immer mehr diesen Kraeften anpassen….

Diese radikalen Nazi-Kraefte haben auch mit seiner Ermordung gedroht, was man hier naeher nachlesen kann:

Bei der Internetseite von Max Blumenthal, den ich persoenlich sehr schaetze, gibt es zahlreiche weitere Analysen zu den Nazinetzwerken in der Ukraine:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt dort so viele Nazi-Gruppierungen und kein Mainstreammedium der BRD will darueber berichten. Schon auffaellig.

NEO-NAZI TORNADO BATTALION, A PLUNGE INTO RAW HORROR
    ...

MARIUPOL – CIVILIANS DENOUNCE THE CRIMES OF THE FIGHTERS OF THE NEO-NAZI AZOV REGIMENT
    ...

THE NOOSE IS TIGHTENING AROUND THE UKRAINIAN NEO-NAZIS ENTRENCHED IN MARIUPOL, AND THE WESTERN MEDIA IS WALLOWING IN ABJECTION
    ...

DONBASS – ARRIVAL OF UKRAINIAN NEO-NAZIS AND POLISH MERCENARIES ON THE FRONTLINE
    ...

UKRAINE – AMERICAN MERCENARIES TRAIN UKRAINIAN NEO-NAZIS TO PREPARE THEM TO FIGHT IN THE DONBASS
    ...

LANGUAGE PATROL IN WEHRMACHT UNIFORM: NATIONALISTS THREATEN A JEWISH FOOD SHOP IN ODESSA
    ...
    Hitler lebt!

Quelle: Donbass-Insider

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die Ukraine steht natürlich ebenso unter jüdisch-kapitalistischer Herrschaft, wie die Bundesrepublik.
    Warum "flüchtet" noch einmal die ganze Welt zu den Deutschen? Ach so, weil sie unbedingt das deutsche Essen, Wetter und den Kölner Dom so schätzen ....?
    Quatsch mit Soße. Weil es Riesenvorteile hat, zu den Deutschen unter jüdisch-dämokratischer Herrschaft zu wandern und für die Herren der Deutschen die multiethnische Gesellschaft helfen, umzusetzen.

Mitglied

Nazis in der Ukraine gibt es nicht

Ukrainer sehen die Neujahrsansprache...
    Was solche Fotos angeht bin ich vorsichtig. Das Video der Neujahrsansprache passt nicht zu dem Fernsehbild.

Ohne Quellenangabe bezweifle ich die Authentizität.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Ukraine steht natürlich ebenso unter jüdisch-kapitalistischer Herrschaft, wie die Bundesrepublik.
    Warum "flüchtet" noch einmal die ganze Welt zu den Deutschen? Ach so, weil sie unbedingt das deutsche Essen, Wetter und den Kölner Dom so schätzen ....?
    Quatsch mit Soße. Weil es Riesenvorteile hat, zu den Deutschen unter jüdisch-dämokratischer Herrschaft zu wandern und für die Herren der Deutschen die multiethnische Gesellschaft helfen, umzusetzen.

In der Ukraine duerften Oligarchen u.ae. Netzwerke tonangebend sein. Die jetzigen Regierungsdarsteller dort, ahnen freilich, dass sie nicht ewig am Druecker sein werden. Aber der russische Einmarsch gibt ihnen jetzt Gelegenheit erst mal auf Kosten ihrer westlichen Helfer abzukassieren. Darf keinen ueberraschen, wenn die davon bis zum letzten Ukrainer Gebrauch machen werden.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn wir erst mal ein paar Millionen ukrische Nationalisten im Sozialsystem haben, muß die gesamte Buntland- Rechtsprechung und Gesetzgebung überarbeitet werden.
    Habe ich heute Vormittag in der ukrainischen Presse gelesen.

Hier im Original und mit Uebersetzung:

...
    10:10 С 1 января 2023 года Германия увеличивает пособия для беженцев из Украины.

Размер выплат возрастёт на 40-50 евро в месяц.

По отдельным категориям выплаты будут такими:

одинокие взрослые — 502 евро в месяц;
    родители-одиночки – 502 евро в месяц;
    совершеннолетний гражданин Украины (состоящий в браке) — 451 евро в месяц;
    дети 14-17 лет – 420 евро;
    дети 6-13 лет – 348 евро;
    дети до 5 лет – 318 евро.

Кроме выплат, украинцам покрывают часть стоимости аренды жилья. Суммы различаются в федеративных землях, но среднем составляют около 520 евро в месяц на человека.

По статистике Пенсионного фонда, средняя зарплата в Украине в сентябре (последние данные) составляла 13 387 гривен, или около 335 евро. Это меньше, чем немецкое пособие для украинских беженцев.

...
    10:10 Uhr Ab dem 1. Januar 2023 erhöht Deutschland die Leistungen für Flüchtlinge aus der Ukraine.

Die Höhe der Zahlungen erhöht sich um 40-50 Euro pro Monat.

Für bestimmte Kategorien werden die Zahlungen wie folgt sein:

Erwachsene alleinstehend: EUR 502 pro Monat;
    Alleinerziehende – 502 Euro pro Monat;
    erwachsener Bürger der Ukraine (verheiratet) – 451 Euro pro Monat;
    Kinder 14-17 Jahre alt – 420 Euro;
    Kinder 6-13 Jahre alt – 348 Euro;
    Kinder unter 5 Jahren – 318 Euro.

Zusätzlich zu den Zahlungen sind die Ukrainer mit einem Teil der Kosten für die Miete von Wohnraum gedeckt. Die Beträge variieren in den Bundesländern, der Durchschnitt liegt jedoch bei rund 520 Euro pro Monat und Person.

Laut den Statistiken des Pensionsfonds betrug das Durchschnittsgehalt in der Ukraine im September (die neuesten Daten) 13.387 Griwna oder etwa 335 Euro. Das ist weniger als die deutsche Zulage für ukrainische Flüchtlinge.
    ...
    Quelle:

Vor 1 Woche habe ich in Berlin mit einem deutschen Obdachlosen mich naeher am U-Bahnhof Friedrichstrasse unterhalten.

Ich selber lebe in Berlin.

Der junge Mann hatte in der U-Bahn gebettelt und machte auf mich einen intelligenten Eindruck. Er war erst 29 Jahre alt und schwer krank mit Behindertenstatus. Von Beruf war er Hotelkaufmann und Fitnesstrainer. Abitur hatte er ebenfalls gemacht.

Es gab in seinem Leben aber einige unguenstige Umstaende, die dazu fuehrten, dass er auf der Strasse gelandet ist.

Ich behaupte mal, dass es diesem deutschen Obdachlosen heute schlechter geht als manchem ukrainischen Fluechtling, der in Berlin Obdach und ein Dach unter dem Kopf finden konnte.

Es ist eine einzige Schande, wie dieses rotfaschistische und antideutsche BRD-System mit deutschen Obdachlosen umgeht.

Selbst, wenn sie schwerstbehindert sind, wird ihnen kaum geholfen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Nazis in der Ukraine gibt es nicht

Ukrainer sehen die Neujahrsansprache...
    Da sind doch keine Nazis.
    Die zeigen doch nur an , wie hoch der Berg der Geschenke war, den Väterchen Frost (ähm der oberste Schauspieler) bei Jedem abgeliefert hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann mach dich im Neuen Jahr g'schwind auf die Suche nach der Wahrheit.
    Ja,ja , immer Andere arbeiten lassen...........................

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer