User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27703 von 32492 ErsteErste ... 26703 27203 27603 27653 27693 27699 27700 27701 27702 27703 27704 27705 27706 27707 27713 27753 27803 28203 28703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.021 bis 277.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alle ernsthaften Experten stellen sich Diskussionen....kann man im Internet ansehen. Wenn man feststellt, das sich gewisse Leute davor drücken, sich der Auseinandersetzung zu stellen, kann man die einfach abschreiben.
    Prof. Rahmstorf...Quatschnig...niemals auf der Bühne, wenn Gegner da sind
    Hast Du gelesen wie man Gabriele Krone-Schmalz niedergemacht hat ? Mit Realismus hat das jedenfalls nichts mehr zu tun !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Karma für 28 Jahre Berliner Mauer ...

In Mittel- Westeuropa kein strenger Winter mehr.
    Ukraine kann mehr Hilfe erwarten.
    Konflikt länger und intensiver.

Karma kommt verstärkt.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kann nur meine Forderung nach einer Sperre für dich erneuern...so etwas absolut dämliches wie du kann ein normaler Mensch kaum ertragen.
    Forenschädlich ist das auf jeden Fall, denn wer deinen Schwachsinn liest denkt dann, alle User sind so bekloppt und es lohnt sich nicht, hier teilzunehmen.
    Nur ein Tip, Russland hat bereits gewonnen, und du kannst dich gerne in die Ukraine verziehen, damit du das begreifst
    Ich habe die/den wegen schlimmerer Beiträge auf ignorieren gesetzt!
    Und schon vor Monaten,als ich noch ein sogenannter Frischling hier war
    Die werden wir wohl nicht mehr los?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was du nicht willst, das dir man tu,
    das fordre auch keinem Andren zu.
    Doch quält dich jemandes rum genauso, bekommt er es doppelt zurück !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ....

Die Begründungen liefert übrigens Prof.Jäger selbst, einer der Besten !
    .......

Depp hat halt ein Politik Deppen Titel erhalten. Das ist normal, wie bei den Volldeppen, welche die Lockdown Dokumente schrieben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei was? Beim Toiletten reinigen. Als Politologe kann er Gar Nichts. Ein Berufsdepp ohne je in einer Firma, oder im Ausland, beim Militär gearbeitet zu haben. Auch dazu war er schon zu dumm
    Geändert von navy (31.12.2022 um 19:51 Uhr) Grund: e
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich werde nun eine Friedens und Gebetsgruppe / Meditationsgruppe im Forum einrichten in meinem Account und lade alle herzlich ein mit mir / uns zusammen für die Menschen und den Frieden zu Meditieren / Zu beten. Friede sei mit euch... wir haben Silvester.
    Du magst dich ja als Friedensengel sauwohl fühlen und wer könnte sich dagegen stellen?
    Aber es ist pure Heuchelei.
    Hier werden in der Ukraine weltpolitische Entwicklungen entschieden, die das Leben auf dieser Erde für lange Zeit bestimmen werden.
    Die Rufe aus der Ukraine und dem Westen nach Friedensverhandlungen werden zunehmend lauter.
    Aber wir erinnern uns – es war Napoleon, der mit seiner Armee in Moskau sitzend – den russischen Zar Alexander in St.Petersburg um Friedensgespräche ersuchte. Er bekam keine Antwort auf sein Ansinnen.
    Ähnlich sind auch die Friedensangebote der Ukrainer mittels UN-Vermittlung kläglich gescheitert.
    Es ist Russland, das hier das Maß aller Dinge ist und Russland bestimmt die Spielregeln.
    Die USA haben hier einen verbrecherischen Krieg angezettelt – aber die USA sind weit weg und ausbaden müssen es die Europäer, die gegenüber der Übermacht der Russen keine Antwort haben.
    Deswegen für dich Friedensengel, dieser Krieg wird weitergehen, bis Russland alle seine Kriegsziele erreicht hat – Entwaffnung der Ukraine, Ukraine niemals Natomitglied, Ukraine niemals EU-Mitglied,
    was auch für die anderen Ostländer wie Moldawien, Georgien usw. gelten wird.
    Und nochmals – Russland hat alle Zeit der Welt um diese Ziele zu erreichen .
    Die Zeit ist der größte Verbündete von Russland.
    Natürlich hast du Recht, dass es ein Verbrechen der USA-Kriegstreiber ist, hier sinnlos junge Menschenleben zu vernichten, was Wahnsinn ist. Aber haben die USA jemals darauf Rücksicht genommen? Nein.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hast Du gelesen wie man Gabriele Krone-Schmalz niedergemacht hat ? Mit Realismus hat das jedenfalls nichts mehr zu tun !
    Frau Krone-Schmalz hat bei dir eine gewisse vorausgesetzte Kompetenz? Eine die dir fehlt?? Wie ihr eben auch?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Konzentrationslager und deren Ableger sind ein Machtinstrument. Darum befürwortest du auch selbige.
    Der Staat meiner Vorstellung bedürfte keiner KL. Wie sieht's da diesbezüglich bei dir aus? Vielleicht doch ein heimlicher Fan der Repression?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Staat meiner Vorstellung bedürfte keiner KL. Wie sieht's da diesbezüglich bei dir aus? Vielleicht doch ein heimlicher Fan der Repression?
    Mir gehen selbst die derzeitigen Repressionen zu weit. Repressionen, welche du unterstützt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Frau Krone-Schmalz hat bei dir eine gewisse vorausgesetzte Kompetenz? Eine die dir fehlt?? Wie ihr eben auch?
    ...und warum sollte Gabriele Krone-Schmalz keine Kompetenz haben ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer