User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27675 von 32492 ErsteErste ... 26675 27175 27575 27625 27665 27671 27672 27673 27674 27675 27676 27677 27678 27679 27685 27725 27775 28175 28675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.741 bis 276.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen verwenden weder Flechettes, noch Streubomben, in denen sich dann 100-200 kleinerer Bomben befinden,
    noch benutzen die Russen diese Schmetterlingsminen, weil die Russen im Gegensatz zum Westen und den Ukrainern keine kriminellen Verbrecher
    oder irren Amokläufer sind.

Die Russen beschießen auch nicht mit Absicht Schulgebäude, Kindergärten, Theater und Wohnhäuser um die Zivilbevölkerung zu terrorisieren und zu töten,
    anders wie die ukrainischen Irren.
    Wenn die Russen Streumunition einsetzen sollten, wäre es nicht einmal illegal. Sie haben das Abkommen zu deren Ächtung, wie die meisten militärisch relevanten Staaten, niemals unterschrieben. Sie wären ja auch blöd, eine solche taktische Variante aus der Hand zu geben. Diese Dinger gibt es nämlich nicht nur als Antipersonenvariante, sondern auch panzerbrechend. Würde also so eine massive Panzerlieferung, wie von vielen Fanboys der Ukraine gefordert, erfolgen, könnte ein ebenso massiver Panzerangriff mithilfe von einer oder zwei Batterien Uragan oder Smertsch beachtlich dezimiert werden, bevor noch ein einziger Schuss aus der Panzerkanone fällt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , er war mal Kummerkastenonkel bei der Yellow Press !

Davor war er Fallschirmjäger mit Nahkampferfahrung , aber wie das mit dem Nahkampf so ging weiß er nicht mehr !

Und jetzt sitzt er in irgendeinem Büro mit einem waschechten Russen zusammen !

Vielleicht kommt ja daher sein Hass auf Russland , sein Arbeitskollege heimst die Lorbeeren für gute Arbeit ein und er bringt nichts zustande !
    Ich hasse die Russen überhaupt nicht, dazu habe ich gar keine Zeit. Mein Hauptaugenmerk liegt da ganz eindeutig eher auf das "Sauberhalten" des eigenen Hauses.

Ein genereller Kehraus ist sowas vonnöten...

Und bestimmt bist du auch jetzt wieder zu doof, um diese Metapher zu verstehen....

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon damals hatte Russland keine Ambitionen Westdeutschland zu erobern. Die USA hätten den Westen dann auch in eine atomare Wüste verwandelt.
    Zu den neuen Gesetzen...ist mir egal, weil mit deutscher Justiz kann man mich nicht mehr erschrecken oder abschrecken.
    Wenn ich mal in den sozialen Medien aktiv bin äußere ich mich, wie es mir beliebt.
    Die Ukrainer kann man wohl mehr als Terroristen bezeichnen...Krieg können sie nicht.
    Sie erleben jetzt das, was Deutschland am Ende des WK2 getroffen hat....hätten sie Geschichte gelernt, wüssten sie was passieren wird.
    Diese Zwangsrekrutierungrn hat nicht einmal Hitler so durchgezogen...
    interessantes Video, die Bandera Faschisten des Melnik haben in WKII 10.000e Polen abgeschlachtet

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich sogar dein leiblicher Vater, wer weiß...
    Soweit ich weiß, seid ihr nahezu gleich alt. Also muss ich dich fragen: Bist du etwa so ein zeitreisender Quadrocopterjude?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ukra Nazi Mafia in Panik.

Blöd kann nur das noch bringen

31.12.2022 - 11:56 Uhr
    Ukraine warnt Russen vor neuer Mobilmachung

Der ukrainische Verteidigungsminister Olexij Resnikow hat mit einem Video in russischer Sprache vor einer neuen Mobilmachung durch den Kreml schon zu Jahresbeginn gewarnt. „Ich weiß genau, dass ihr noch eine Woche habt, um eine Wahl zu treffen“, sagte Resnikow in dem auf YouTube veröffentlichten Video. Dann würden die Grenzen geschlossen, damit niemand das Land verlassen könne. Es gebe die Wahl, sich der Einberufung zum Kriegsdienst zu entziehen oder in der Ukraine zu sterben oder zum „Krüppel“ zu werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Einmarsch der Deutschen und Ukra Volltrottel (in Moskau) ist sogar in den Medien gestoppr
    Dutzende Kalibr Raketen sind gestartet und im Anflug auf mehrere ukr. Städte, im ganzen Land sind Sirenen zu hören

Die Warnung vor Luftangriffen sei in allen ukrainischen Regionen zu hören, schreibt der Kyiv Independent.

Mehrere Gouverneure ukrainischer Regionen berichteten, Russland habe Raketen abgefeuert.

Letzte Nacht wurden auch Iskander abgefeuert.

Russische Streitkräfte haben eine Stadt in der nördlichen Region Tschernihiw über Nacht mit Iskander Raketen angegriffen, sagte der Gouverneur der Region, Vyacheslav Chaus.

Er fügt hinzu, dass es „unmöglich“ sei, Iskander mit verfügbaren Luftverteidigungssystemen in der Ukraine aufzuspüren.

Mal schauen ob Putin zum Neujahr der Kiewer persönlich gratuliert

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falls ihre Mutter mit dir gewollt hat?
    Hätte ich sie fragen sollen? Ich glaub, das hatte ich damals vergessen...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen Streumunition einsetzen sollten, wäre es nicht einmal illegal. Sie haben das Abkommen zu deren Ächtung, wie die meisten militärisch relevanten Staaten, niemals unterschrieben. Sie wären ja auch blöd, eine solche taktische Variante aus der Hand zu geben. Diese Dinger gibt es nämlich nicht nur als Antipersonenvariante, sondern auch panzerbrechend. Würde also so eine massive Panzerlieferung, wie von vielen Fanboys der Ukraine gefordert, erfolgen, könnte ein ebenso massiver Panzerangriff mithilfe von einer oder zwei Batterien Uragan oder Smertsch beachtlich dezimiert werden, bevor noch ein einziger Schuss aus der Panzerkanone fällt.
    Phosphor und thermobarische Munition sind viel wirkungsvoller, zielgenauer und man riskiert im Gefecht nicht seine eigene Soldaten.
    Die Uragan und Smertsch Werfer benutzen immer noch panzerdurchschlagende Geschosse in Streubomben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, seid ihr nahezu gleich alt. Also muss ich dich fragen: Bist du etwa so ein zeitreisender Quadrocopterjude?
    So alt ist dieses Reff schon? Wusste gar nicht, dass man dieses Alter als Kettenraucherin überhaupt erreichen kann...

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    interessantes Video, die Bandera Faschisten des Melnik haben in WKII 10.000e Polen abgeschlachtet

Die Ukos waren zwar auf die Polacken nicht gut zu sprechen... Aber ich waere vorsichtig bei den Modergefechten da alles fuer bare Muenze zu nehmen. Seitens der Ukos gibts dann auch noch Anschuldigungen der Polen. Und freilich wie dieser Melnyk doch meinte gegen die Deutschen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Meine Fresse, die Russen feiern heute aber richtig Silvester.
    Das scheint der schwerste Raketenangriff in diesem bisherigen Krieg zu werden.

Der Himmel über Astrachan ist voller Kondensstreifen von schweren Bombern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer