Ich wünsche allen Leuten im Forum ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Es ist immer gut, sogar unverzichtbar, daß man noch auf andere Quellen zurückgreifen kann, als die Kloaken der westlichen Lüge.Interview mit Denis Pouchiline, Chef der Volksrepublik Donetsk:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den hier mitschreibenden und lesenden Russen möchte ich folgendes sagen:
Hitler und die Nazis haben den Bolschewismus als ihren Feind betrachtet, Eure ehemaligen Verbündeten, die Anglodemokraten, wollen das heilige Rußland vernichten, seine Völker auf kaltem Wege ausrotten und dafür sorgen, daß auch die kulturelle Substanz bis zur Unkenntlichkeit plattgemacht wird.
Ich hoffe, Ihr habt den Unterschied begriffen, und es ist nicht wieder der Haß auf Deutschland stärker als der Hang zur Wahrheit.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Danke für die Hilfe und danke auch an user Dima für diese Stellungnahme. Es ist interessant, es mal direkt von einem Russen zu hören. Zwar handelt es sich um eine einzelne Meinung, aber zumindest nicht aus dem Mund irgendwelcher satter und unbeteiligter Pupsiopis, sondenr von jemand, den es direkt betrifft. Ich hoffe, user Dima verliert keine Freunde und Angehörigen in diesem Krieg und ich wünsche allen Russen und Ukrainern für 2023 einen vollständigen und langen Frieden.
Arno Klarsfeld verheddert sich in seinem eigenen Lügengestrüpp, E&R auch.
"Ich will in der Europäischen Union keine Ukraine, die, anstatt die Verbrechen zu verurteilen, die von ukrainischen Nationalisten und einem großen Teil der ukrainischen Bevölkerung an Zehntausenden jüdischen Familien begangen wurden, Statuen für Völkermörder wie Bandera aufstellt und Statuen zum Gedenken an den Sieg über den Nationalsozialismus niederreißt.
Ich will kein Europa, das Gefahr läuft, in der Geschichte und in der Zukunft Russland als den wahren Feind zu betrachten und Nazideutschland und die ukrainischen Nationalisten als Verteidiger der europäischen Zivilisation. Diese Tendenz, Russland zu satanisieren, besteht bereits, nicht nur in den Medien, sondern auch bei europäischen Politikern, die sagen oder sagen lassen, dass Russland einen Völkermord am ukrainischen Volk begeht.
Wenn ich auf Twitter schreibe, dass Russland Kriegsverbrechen begeht, aber keinen Völkermord, bekomme ich von Nathalie Loiseau, der Vorsitzenden der französischen Zentrumspartei im Europäischen Parlament, folgende Antwort: Und die Gräueltaten, und der Entzug von Wasser und Strom?
Dabei hatte ich doch gerade gesagt, dass Russland Kriegsverbrechen begeht, aber das reicht nicht aus. Für die Doxa muss man auch sagen, dass Russland Völkermord begeht. Man muss Russland so schwarz wie möglich malen, selbst wenn man dabei die Wahrheit verdreht."Das westliche Lager ist nicht blind, es unterstützt wie schon 1939 - 1945 demokratische Regierungen, wozu selbstverständlich auch Stalin und Zelensky gehören.E&R: "Wenn sich die Fäden des Globalismus berühren, kommt es zu einem Kurzschluss, den man nun gemeinhin als Bug in der Matrix bezeichnet. Arno Klarsfeld, der in seinen zionistischen Stiefeln steht und ein würdiger Erbe seiner Eltern ist, geißelt die Blindheit des westlichen Lagers gegenüber dem offen zur Schau gestellten Neonazismus des ukrainophilen Lagers."
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aber ganz im Gegenteil du kleiner Satanist.
Die Ukros fliehen zu tausenden aus dem Land, weil sie eingesehen haben, dass der Kampf sinnlos ist. Sie wollen nicht für einen Massenmörder in Kiew sterben.
Du kannst dich ja gerne melden, mit deinem blinden Russenhass wirst du bestimmt eine große Hilfe an der Front sein![]()
Ja, und der CIA plus MI 6 haben dieses Ei den Bürgern ins Nest gelegt: Mit dem 130 StGB Absatz 5 ist quasi jede Kritik an dem Vorgenen der USA Mafia / NATO unter Strafe. Der AFD Abgenordeter Stefan Brandner sagte es klipp und klar: "Das ist Schäbig was sie hier machen... ein so heißes Gesetz in ein anderes Gesetz mit Reinzupacken im Omnibus-verfahren ist das letzte...." Es sit wirklich an Widerwärtigkeit nicht mehr toppbar, wie die deutschen Medien im Mastdarm der geo politischen Interessen der USA stecken und indirekt als Darmparasit gefüttert werden durch deutsche Steuergelder! Wurden die Deutschen gefragt? Ich nicht...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.