User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 27667 von 32492 ErsteErste ... 26667 27167 27567 27617 27657 27663 27664 27665 27666 27667 27668 27669 27670 27671 27677 27717 27767 28167 28667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.661 bis 276.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #276661
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich kann das nur anhand von Statistiken beurteilen. Oder Bekannte. Der Großteil ist schon Frauen mit Kindern. Ebenso weiß ich das aus der Übersetzertätigkeit meiner Frau. Da sind (fast) nie Männer dabei. Ein Kollege von mir kommt aus der West-Ukraine, ist aber schon >30 Jahre hier. Sein Bruder, 59 Jahre alt, der noch in Czernowitz wohnt und Diabetes hat darf nicht ausreisen.
    Wahnsinn , der Mann ist krank , fast 60 und soll wahrscheinlich noch irgendwann an die Front !

  2. #276662
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ich wünsche allen Leuten im Forum ein glückliches und gesundes neues Jahr!

  3. #276663
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Den magste, gell? Das ist ein Musel, der immer beim Töten Allahu Akbar brüllt.

    Der gefällt Putin.
    Du solltest heute mal ganz still sein und dich in deine Kammer zum Trauern und Beten verziehen !

  4. #276664
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Interview mit Denis Pouchiline, Chef der Volksrepublik Donetsk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist immer gut, sogar unverzichtbar, daß man noch auf andere Quellen zurückgreifen kann, als die Kloaken der westlichen Lüge.

    Den hier mitschreibenden und lesenden Russen möchte ich folgendes sagen:

    Hitler und die Nazis haben den Bolschewismus als ihren Feind betrachtet, Eure ehemaligen Verbündeten, die Anglodemokraten, wollen das heilige Rußland vernichten, seine Völker auf kaltem Wege ausrotten und dafür sorgen, daß auch die kulturelle Substanz bis zur Unkenntlichkeit plattgemacht wird.

    Ich hoffe, Ihr habt den Unterschied begriffen, und es ist nicht wieder der Haß auf Deutschland stärker als der Hang zur Wahrheit.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #276665
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nun, wenn Sie immer noch daran zweifeln, dass ich Russe bin und in Russland lebe, lassen Sie uns auf Russisch kommunizieren. Wenn Sie nichts verstehen, gibt es schließlich Google Translator. Und da Sie Zweifel haben, werde ich Ihnen gerne auf Russisch antworten. Jetzt ist Krieg im Gange. Ich bin immer dafür, die Dinge beim Namen zu nennen. Es gibt einen Krieg. Aber wie sind wir zu diesem Krieg gekommen? Dieses Russland hat gerade ohne ersichtlichen Grund die Ukraine angegriffen? Gar nicht. Jeder Konflikt hat seine eigene Vorgeschichte. Anscheinend und nach dem zu urteilen, was Selenskyj in seiner Rede am 18. Februar 2022 trug. In München hatte Russland keine andere Wahl, als militärische Ziele auf dem Territorium der Ukraine anzugreifen und aktive Feindseligkeiten zur Befreiung des Donbass zu beginnen. Dies sind sicherlich tragische Ereignisse, aber leider unvermeidlich. Der Krieg ist brudermörderisch und tragisch, aber es gibt keine andere Wahl. Das Kiewer Regime muss beendet werden, damit im Donbass Frieden einkehren kann.

    Ist das so korrekt ?










    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Hilfe und danke auch an user Dima für diese Stellungnahme. Es ist interessant, es mal direkt von einem Russen zu hören. Zwar handelt es sich um eine einzelne Meinung, aber zumindest nicht aus dem Mund irgendwelcher satter und unbeteiligter Pupsiopis, sondenr von jemand, den es direkt betrifft. Ich hoffe, user Dima verliert keine Freunde und Angehörigen in diesem Krieg und ich wünsche allen Russen und Ukrainern für 2023 einen vollständigen und langen Frieden.

  6. #276666
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles von der Verbrecher Organisation, KAS, Auswärtige Amt finanziert.. Zur Erinnerung: 1996 wurden die Parlamentswahlen von Salih Berisha in Albanien total gefälscht. Als Einzige anerkannte die KAS diese Wahlen von Berufskriminellen Banden, was in den Bürgerkrieg mündete und Doris Pack, erhielt von Bujar Nishani sogar einen Orden. Video ansehen, was das für Verbrecher Horden sind, welche man finanzierte mit Deutschen Steuergeldern. Das Auswärtige Amt, produziert nur noch gefälschte Berichte, seit 2001 und der BND ist Müll seit Jahren

    Ukraine. Alle Mord Banden, wurden von der KAS, CDU, wie auch in Moldawien finanziert und die Odessa Massaker ebenso mit Gauck, Elmar Brok Banden. Richtig wäre gewesen, sofortige Geld Sperrung bei diesen Terror Massakern in der Ukraine, dann wäre Odessa schon mal verhindert worden und Sanktionen gegen die KAS Partner, wie Einreise Sperren usw.. Deutschland machte sich damals zum Partner des Verbrechens, wie im Kosovo schon.


    Wer will in solch einem Verbrecher Staat leben, was die Deutschen, Ameriikaner finanzierten, aufbauten Video ansehen

    Etwa 350 Demonstranten waren die Opfer dieses Überfalls, und dieses Ereignis hatte einen gewaltigen Einfluss darauf, wie auf der Krim auf den Putsch reagiert wurde. Schließlich sind 350 Zeugen eine ganze Menge für eine Insel mit gerade zwei Millionen Einwohnern. Das Ereignis, das im Westen nur jene mitbekamen, die zu diesem Zeitpunkt bereits Sorgen hegten, was sich da in der Ukraine entwickelte, wird auf der Krim Thema an jeder Straßenecke gewesen sein. Und hat dafür gesorgt, dass die Putschregierung als unmittelbare Bedrohung wahrgenommen wurde.

    An diesem Überfall waren Anhänger zweier Parteien beteiligt: von Swoboda und von Udar. Die mit deutschen Steuergeldern finanzierte Partei von Witali Klitschko erwies sich also bereits vor dem Putsch als eine zweifelhafte Organisation, die eher der SA ähnelte als einer demokratischen Partei.

    Am 27. Februar 2014 wurde in Kiew übrigens die Zentrale der Kommunistischen Partei der Ukraine gestürmt, die in manchen Regionen des Landes immerhin auf ein Viertel der Stimmen kam. Und bereits am 1. März, also noch vor den Besetzungen in Donezk und Lugansk, forderte Klitschko die Generalmobilmachung in der Ukraine; im Schlepptau eines deutschen Außenministers Steinmeier, der bereits am 23. Februar, das Stichwort von der "territorialen Integrität" der Ukraine in den Raum gestellt hatte. Auf der einen Seite war also die Partei finanziert und mit aufgebaut worden, die mit dazu beigetragen hat, dass die Bevölkerung der Krim diese Ukraine nur noch verlassen wollte. Und auf der anderen Seite wurden die Weichen durch den deutschen Außenminister und die deutsche Marionette Klitschko von vornherein auf Konflikt gestellt.

    Ein kleines Detail, das gern übergangen wird, ist, dass die nazistischen Schlägertrupps, von Swoboda, Udar und dem Rechten Sektor, bereits Anfang März 2014 den Status militärischer Einheiten verliehen bekamen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Endlich wieder gute Kommentare und kein rumgeprolle mehr wie letzte Nacht !

    Danke navy !

  7. #276667
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Arno Klarsfeld verheddert sich in seinem eigenen Lügengestrüpp, E&R auch.

    "Ich will in der Europäischen Union keine Ukraine, die, anstatt die Verbrechen zu verurteilen, die von ukrainischen Nationalisten und einem großen Teil der ukrainischen Bevölkerung an Zehntausenden jüdischen Familien begangen wurden, Statuen für Völkermörder wie Bandera aufstellt und Statuen zum Gedenken an den Sieg über den Nationalsozialismus niederreißt.

    Ich will kein Europa, das Gefahr läuft, in der Geschichte und in der Zukunft Russland als den wahren Feind zu betrachten und Nazideutschland und die ukrainischen Nationalisten als Verteidiger der europäischen Zivilisation. Diese Tendenz, Russland zu satanisieren, besteht bereits, nicht nur in den Medien, sondern auch bei europäischen Politikern, die sagen oder sagen lassen, dass Russland einen Völkermord am ukrainischen Volk begeht.

    Wenn ich auf Twitter schreibe, dass Russland Kriegsverbrechen begeht, aber keinen Völkermord, bekomme ich von Nathalie Loiseau, der Vorsitzenden der französischen Zentrumspartei im Europäischen Parlament, folgende Antwort: Und die Gräueltaten, und der Entzug von Wasser und Strom?

    Dabei hatte ich doch gerade gesagt, dass Russland Kriegsverbrechen begeht, aber das reicht nicht aus. Für die Doxa muss man auch sagen, dass Russland Völkermord begeht. Man muss Russland so schwarz wie möglich malen, selbst wenn man dabei die Wahrheit verdreht."
    E&R: "Wenn sich die Fäden des Globalismus berühren, kommt es zu einem Kurzschluss, den man nun gemeinhin als Bug in der Matrix bezeichnet. Arno Klarsfeld, der in seinen zionistischen Stiefeln steht und ein würdiger Erbe seiner Eltern ist, geißelt die Blindheit des westlichen Lagers gegenüber dem offen zur Schau gestellten Neonazismus des ukrainophilen Lagers."
    Das westliche Lager ist nicht blind, es unterstützt wie schon 1939 - 1945 demokratische Regierungen, wozu selbstverständlich auch Stalin und Zelensky gehören.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #276668
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt doch nichts auf die Reihe seit 10 Monaten.

    Ne Schwuchteltruppe seid Ihr und Eure Tschetschenenmusel haben auch verkackt.

    Wo sind denn Eure 150.000 aktivierten Reservetruppen?

    Habt Ihr die Pflegeheime schon ausgeräumt?
    Aber ganz im Gegenteil du kleiner Satanist.

    Die Ukros fliehen zu tausenden aus dem Land, weil sie eingesehen haben, dass der Kampf sinnlos ist. Sie wollen nicht für einen Massenmörder in Kiew sterben.

    Du kannst dich ja gerne melden, mit deinem blinden Russenhass wirst du bestimmt eine große Hilfe an der Front sein

  9. #276669
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    T-online ist das beste Beispiel für Verstrickungen und Meinungsmanipulation. Sie zehren vom Biedermann-Image der alten Telekom und suggerieren den Blödkötern (danke an abbas) Seriösität.
    Ja, und der CIA plus MI 6 haben dieses Ei den Bürgern ins Nest gelegt: Mit dem 130 StGB Absatz 5 ist quasi jede Kritik an dem Vorgenen der USA Mafia / NATO unter Strafe. Der AFD Abgenordeter Stefan Brandner sagte es klipp und klar: "Das ist Schäbig was sie hier machen... ein so heißes Gesetz in ein anderes Gesetz mit Reinzupacken im Omnibus-verfahren ist das letzte...." Es sit wirklich an Widerwärtigkeit nicht mehr toppbar, wie die deutschen Medien im Mastdarm der geo politischen Interessen der USA stecken und indirekt als Darmparasit gefüttert werden durch deutsche Steuergelder! Wurden die Deutschen gefragt? Ich nicht...

  10. #276670
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.894

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Endlich wieder gute Kommentare und kein rumgeprolle mehr wie letzte Nacht !

    Danke navy !
    die toben sich aus, um den Strang zu zersetzen. Das machen die schon lange
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben