was fällt noch auf?
"Republikaner": Kriegsgeilheit ("Demokratisierung", "Terrorobekämpfung") + Bigotterie
"Demokraten": Kriegsgeilheit (aber man nennt es "Flugverbotszone", "Brunnenbau für afghanische Schulmädchen", "Auslandseinsatz" etc.) + woke Scheiße
Also antiliberale Spaßbremsen auf aggro Tour durch die weltgeschichte
Wozu braucht man da noch "zwei" (eine) Partei(en)? außer zur spalterei))
kommt einem bekannt vor, nicht?
AUCH die Amis sollten mal überdenken, ob nicht ein libertärer und psychisch gesunder Great Reset angesagt wäre^^
Der Zeichner des von mir vorhin gezeigten MemeCartoons ist ja auch - genau wie ich - ein Asiafetischist !
(oder er hatte den Auftrag einen Cartoon für asiafetischisten zu erstellen))
Aber weil seine neuen Freunde bei der "Altright" größtenteils auf dem Schingschangschong Trip sind und hier den im "Westen" seit jahrhunderten verwurzelten Hass auf Gelbe aufgreifen und hier Asiaten verarschen müssen (auch wegen Corona oder /pol) und das obwohl sie selber auf Lotosblüten stehen - es aber niemals zugeben würden)), musste unser Zeichner hier einen Spagat hinlegen
und deshalb sehen diese "Asiatinnen" im Cartoon auch aus wie etwa in Mangas - also gar nicht asiatisch !
(auch hier könnte man fragen, warum im modernen Japan so ein Selbsthass auf das eigene Aussehen gepredigt wurde - wir wissen aber, wer nach dem Krieg dort stationiert war... anderes thema))
übrigens:
So "hässlich" wie die Yankees die "japsen" in deinem eingebetteten Bild auch zeichnen wollten, diese Geisha mancht mich trotzdem immer noch an.
tja.
hoffnungslos vom "yellow fever" befallen bin ich^^