In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Anglo-Juda versucht jetzt gleichzeitig den Iran, Rußland und China ans Bein zu pissen und verliert gleichzeitig weltweit immer mehr an Einfluß.
Die NATO/USA können versuchen, sich einen direkten Schlagabtausch mit den Russen zu liefern, aber danach existiert keine Ami Armee mehr,
weil der Tod nicht im Dienstvertrag steht, anders als der Sold oder die Vergünstigungen.
Ein paar Bomben auf Höhlenbewohner zu werfen, das können sie, aber bei Gegnern, die sich vor allem gegen Luftangriffe wehren können,
ziehen sie den Schwanz ein. Das war im Korea- und Vietnamkrieg so und das werden auch die kommenden Kriege immer mehr verdeutlichen.
Da nützen auch ferngesteuerte Drohnen nichts mehr.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
@Virtuel... uns ...Na dann verrate es mir doch mal....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!