Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Juden sind das nicht alleine der "deep state" in Form des MIK gehört vor allem dazu und der hat sich leider fest eingenistet in der Biden-Regierung. Unter Trump sah das noch anders aus, wobei dieser ja selbst vor dem "deep state" warnte. Im übrigen gab es diese Warnungen auch schon unter Eisenhower und J.F. Kennedy !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
danke.... einer meiner Söhne ist 19 und macht gerade Abitur. er ist aber eigentlich
noch auch ein Kind... wie kann man so einen jungen menschen eine Waffe in die Hand
drücken und an die Front schicken. Der weiß doch noch gar nichts.... das sind noch
Kinder. Und denen werden Hände, arme, Beine und Augen weck geschossen! Die armen
jungen Menschen, die armen Eltern. Wofür, wozu, warum das ganze leid? Ich habe
Krankenhäuser gesehen ( Aktuell ) mit jungen Männern die sind BLIND! Und einige
dazu noch fast taub! Durch Knalltrauma... Das ganze ist von einer kleinen Gruppe im
Hintergrund gewollt. Die Idee aufeinander zu schießen hatten bestimmt nicht die Ukrainer
und auch nicht die russen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, das war sehr schlimm, da gbt es sehr viele beweise zu. Aber es gibt auch beweise, wer hinter diesem Hass steckt! Es sind CIA Agenten plus MI 6 Agenten. Deswegen ist ja auch Boris Johnson nach Kiew gefahren um einen Friedens-willen zu versenken: Der westen sei nicht beriet für einen frieden! Sagte er... die Eltern der toten Soldaten können dem herrn Boris Johnson fragen stellen. Ob die sich das trauen?