User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27598 von 32492 ErsteErste ... 26598 27098 27498 27548 27588 27594 27595 27596 27597 27598 27599 27600 27601 27602 27608 27648 27698 28098 28598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.971 bis 275.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Flaschen sammle ich in der Tat, aber nur die, für die ich zuvor Pfand bezahlte.
    Logisch, dass dich die bevorstehende Baukrise nicht interessiert. Bis zum Renteneintritt kannst du dir die Zeit ja mit Arbeitslosen- und Bürgergeld vertreiben.
    Wieder falsch.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Einsatz. Und zwar genau dort, wo nichts kaputt gebombt wurde. Genau aufgrund der Iris-Luftraumüberwachung.
    Hunderte Bomben und Drohnen gingen auf die Ukraine nieder , GANZE 16 DAVON WURDEN VON DER UKRAINE ABGESCHOSSEN !

Kam gerade in den Nachrichten auf RTL , das verkaufen die auch noch als Erfolgsmeldung für die Ukraine !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bei deiner Pinocchio-Nase ist das auch wenig verwunderlich.
    ... ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kräfteverhältnisse an Fronttruppen Ukraine - Russland/Volksrepubliken.
    Stand 01.12.2022
    Ukraine: 350 000 Soldaten
    Rußland: 310 000 Soldaten

Eine Trendwende?
    Die Zahl der Soldaten auf beiden Seiten ist nicht unwichtig, abe sicher nicht ausschlagggebend.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Angst der Nato kann man einfach erkennen....ihr Kosovo muss nachgeben. Einweitere Front kann die Nato nicht.

Den Arsch haben sie eingezogen, als Elite Einheiten der Serben auftauchten

die illegale Festnahme des Polizisten, (hätte nur mit Zustimmung, der Regional Behörde geschehen dürfen, wurde beendet. Wichtig Waren für den Kosovo sind wieder frei

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Show beendet, der festgenommene Polizist ist frei, die Versorgung des Kosovo ist wieder hergestellt, weil die Grenz Barrikaden abgebaut wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

KFOR, NATO wollen doch nicht ihre tollen Jobs, Bordell Gänge verlieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Russen haben scheinbar eine sehr gute Finanzministerin, die den Laden zusammenhält. Die würde man gerne abwerben, aber ich glaube, das ist eine überzeugte Kommunistin, die arbeitet nicht für den Westen. Unsere Idioten können nur Geld ausgeben was sie nicht haben und nennen es deswegen Vermögen statt Schulden. Warum ein solcher Lügentrottel überhaupt noch im Amt ist würde mich auch mal interessieren.
    Kommunisten können auch mit dem Geld nicht umgehen, aber die Frau war gut.
    Man ist nicht Kommunist wenn man den Westen nicht mag, alles Propaganda.

Die kommunistische Umverteilung beginnt im Westen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

BEFORE the German occupation the Ukrainians massacred tens of thousands of Jews, then they continued with the Nazis. The current problem is that their heroes, Bandera in the lead, are Nazis and it is a shame that Macron involves France in their support. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind dann Nazis mit voller Rückendeckung derer, die zur Bekämpfung des Nazismus den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben und, sollte sich in Deutschland wieder etwas Vergleichbares abzeichnen, die UN-Feindstaatenklauseln aktivieren können.

USA, Israel, UNO, EU, NATO und alle westlich-demokratischen Staaten machen, schreiben die Hohlköpfe auch hier, mit den Kiewer Nazis gemeinsame Sache.

Ich bin ja einiges gewohnt, aber was ich momentan an politischem Wahnsinn ertragen muß, hätte ich mir noch vor zwei, drei Jahren nicht vorstellen können.

Merkt Euch Eines: Es gibt so etwas wie Ausschlußkriterien, und hier liegen gleich mehrere vor!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Des Rätsels Lösung:
    Die USA werden von Juden kontrolliert und Selenski ist Jude.
    Jesus Christus sagte zu den Juden: Ihr seid Kinder des Teufels.

Richtig: Auch die US-Präsidenten müssen machen was die abartig gewalttätigen Juden befehlen.

Allerdings sitzen jene nicht hinter dem Vorhang: Israels Präsident Scharon sagte, die Amis wissen dass sie vom jüdischen Volk kontrolliert werden,
    Ich glaube das nicht soooo... ich bin da nicht der experte. Aber eines ist klipp und klar: Die USA stehen wirtschaftlich, sozial und moralisch vor dem Kollaps. U.a weil der Industriel-militärische Komplex den ETAT auffrisst!

Im August titelte "DER AKTIONÄR" so:

10.08.2022 ‧ [Links nur für registrierte Nutzer]Ron Paul: Die US-Wirtschaft wird zusammenbrechen

Es mutet fast ein wenig skurril an: Die USA wollen 430 Milliarden Dollar ausgeben, um die Inflation zu stoppen. Inflation Reduction Act heißt das neue Gesetz, das vor allem Ausgaben in saubere Energien vorsieht. Obwohl es sich um ein "Inflationsbekämpfungsgesetz" handelt, prognostiziert das überparteiliche Congressional Budget Office (CBO), dass die Maßnahmen des Gesetzes kaum Auswirkungen auf die Inflation haben werden.
    „Die einzige Möglichkeit, die Schulden zu tilgen, was über einen gewissen Zeitraum hinweg absolut notwendig ist, um den Markt wieder in Gang zu bringen, ist die Inflation“, [Links nur für registrierte Nutzer] (...)

Finanzen100 Titelte bereits 2015 so:

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/zinswende-geht-schnell-zu-ende-die-us-wirtschaft-implodiert-der-kollaps-kommt_H758987574_232529/

Zinswende geht schnell zu Ende

„Die US-Wirtschaft implodiert, der Kollaps kommt“

16.12.2015 - Finanzen100
    Als einer von ganz wenigen Experten hatte der renommierte US-Vermögensverwalter und Chef von Euro Pacific Capital, Peter Schiff, die 2008er-Schuldenkrise in den USA vorhergesagt. Nun läutet er wieder die Alarmglocken und erklärt, dass die erwartete Zinserhöhung um 25 Basispunkte nicht etwa der Start, sondern das Ende der Zinswende sein wird.
    Kaum ein anderer Experte spricht die Fakten über die US-Wirtschaft so offen aus wie Peter Schiff: „Die Amerikaner sind pleite. Wir leben von den Schulden, die wir machen. Die Wirtschaft ist implodiert. Der Boden ist nur deshalb noch nicht aus dem Fass herausgefallen, weil wir immer mehr Schulden machen können. Aber der Kollaps wird kommen“, sagte der US-Finanzprofi. Der durchschnittliche Amerikaner habe ein Nettovermögen von weniger als 5.000 Dollar. „Wenn man aber noch die Staatsschulden berücksichtigt und sie pro Kopf herunterrechnet, dann hat der durchschnittliche Amerikaner Nettoschulden, weil der Staat in seinem Namen mehr Schulden gemacht hat, als der normale Amerikaner gespart hat.“ Die Staatschulden belaufen sich auf 58.287 Dollar pro Kopf. Wenn man nur die Steuerzahler berücksichtigt, also hauptsächlich Kinder und Rentner herausrechnet, liegen die Staatsschulden bei 157.182 Dollar je Steuerzahler.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann soll man es lassen.
    Schreib das deiner Freundin im roten Cabriolet !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schreib das deiner Freundin im roten Cabriolet !
    Meine Freundinnen suche ich mir selbst aus.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer