User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27594 von 32492 ErsteErste ... 26594 27094 27494 27544 27584 27590 27591 27592 27593 27594 27595 27596 27597 27598 27604 27644 27694 28094 28594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.931 bis 275.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da wird der Westen nicht mitmachen, eher buttern sie alles nochmal rein, um die Faschistenjunta in Kiew zu unterstützen.

Deshalb muss Russland die ukr. Armee vernichtend schlagen und nachdem der Befreiung von Neurussland, auch Odessa und Charkiw befreien. Meines Erachtens müssten sie auch Kiew holen und bis nach Polen/Ungarn vorstoßen und das ganze Land befreien.

Diese Drecksbande, welches das ukr. Volk in Geiselhaft genommen hat, muss vollständig neutralisiert werden!
    Das Vermögen des Volkes gestohlen mit ausl. Gangster Firmen und Politik Gangster, inklusive der Renten. Aussaugen des Staates, wie es immer geschah, mit gekauften Gangster Politikern vor Ort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da wird der Westen nicht mitmachen, eher buttern sie alles nochmal rein, um die Faschistenjunta in Kiew zu unterstützen.

Deshalb muss Russland die ukr. Armee vernichtend schlagen und nachdem der Befreiung von Neurussland, auch Odessa und Charkiw befreien. Meines Erachtens müssten sie auch Kiew holen und bis nach Polen/Ungarn vorstoßen und das ganze Land befreien.

Diese Drecksbande, welches das ukr. Volk in Geiselhaft genommen hat, muss vollständig neutralisiert werden!
    Was aber so wahrscheinlich nicht passieren wird. Irgendwann kommt es am wahrscheinlichsten einfach zu einem notwendigen Frieden erst mal. Russland hat immerhin seit über 300 Tagen Probleme, die Ukraine zu besiegen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Angst der Nato kann man einfach erkennen....ihr Kosovo muss nachgeben. Einweitere Front kann die Nato nicht.

Das Kosovo hat den Forderungen Serbiens nachgegeben, nachdem Russland den Nato-Verbündeten davor gewarnt hatte, es in den Konflikt hineinzuziehen. Die Serben im Kosovo haben 19 Tage nach dem ersten Aufflammen der Spannungen zwischen Russland und den NATO-Verbündeten mit dem Abbau von Straßenblockaden begonnen. Der serbische Präsident Aleksandar Vucic sagte, dass die Blockaden zwar wegfallen, das Misstrauen aber bleiben werde. Dies geschieht, nachdem die Vereinigten Staaten und die Europäische Union auf eine sofortige Deeskalation an der Grenze zwischen Kosovo und Serbien gedrängt haben.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

jetzt wirst du mir unheimlich, ich hatte gerade den gleichen gedanken und ja, ich kann forkeln und schaufeln, zwar etwas langsamer als früher, aber es geht noch.

und ich habe auch keine angst vor schmutzigen händen.
    Tja , ich bin halt als Spökenkiekerin bekannt !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Flaschen sammle ich in der Tat, aber nur die, für die ich zuvor Pfand bezahlte.
    Logisch, dass dich die bevorstehende Baukrise nicht interessiert. Bis zum Renteneintritt kannst du dir die Zeit ja mit Arbeitslosen- und Bürgergeld vertreiben.
    Die wenigsten schaffen es noch, bis zur Rente zu arbeiten. Die meisten werden zuvor ausgemustert.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Geld ist beteits verplant; Ukrainer wollen ja auch Rente. Und die vielen Neubürger, die wir ins Land gelockt haben, wollen auch Rente oder Hartz IV.
    Habe ich es doch gewusst , noch nicht da , aber schon wieder verplant !

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil du gaaaar nix weisst. Man sagte den Russen Not und Elend voraus, Verfall des Rubel, hohe Inflation.

Eure Vergesslichkeit ist nicht Zeichen von Intelligenz.
    Die Russen haben scheinbar eine sehr gute Finanzministerin, die den Laden zusammenhält. Die würde man gerne abwerben, aber ich glaube, das ist eine überzeugte Kommunistin, die arbeitet nicht für den Westen. Unsere Idioten können nur Geld ausgeben was sie nicht haben und nennen es deswegen Vermögen statt Schulden. Warum ein solcher Lügentrottel überhaupt noch im Amt ist würde mich auch mal interessieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind nicht 2 Millionen sondern 2,1 Milliarden EUR Ueberschuess in der gesetzlichen Rentenversicherung. Die finanziell positive Entwicklung ist der demographischen Tatsache geschuldet das die Uebersterblichkeit der ueberalterten, deutschen Untergangsgesellschaft steigt. Der volkswirtschaftlich unangenehme Effekt das Menschen immer aelter werden, verlangsamt sich in der Wirkung. Ausserdem geben immer mehr Alterchen im Zuge der biologischen Endloesung vorzeitig ihre Schnabeltassen ab. Tote Rentner fallen der Rentenkasse nicht mehr zu Last. Wer als Rentern frueher stirbt, leistet dadurch einen volkswirtschaftlich wertvollen Beitraeg zu Entlastung der gesetzlichen Rentenkasse.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht allerdings:

"Zum Jahresende erwartet die gesetzliche Rentenversicherung einen Überschuss von 2,1 Milliarden Euro. Grund sei nicht nur ein stabiler Arbeitsmarkt.
    Eine höhere Sterblichkeit durch die Corona-Pandemie führe auch zu weniger Ausgaben..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Corona machts mööööglich! Wenigstens ein Überschuss anstatt Einbruch für die Rentenkasse.

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja, das war in der Tat ein super Joke von diesem Kollegen.

Wo nicht einmal die Impfbrühen-Abfüller selbst die Wirksamkeit ihres Stoffs garantieren können oder wollen.
    Geändert von tosh (29.12.2022 um 18:37 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Was aber so wahrscheinlich nicht passieren wird. Irgendwann kommt es am wahrscheinlichsten einfach zu einem notwendigen Frieden erst mal. Russland hat immerhin seit über 300 Tagen Probleme, die Ukraine zu besiegen.
    Sicher kannst du das auch begründen? So mit Fakten?
    Woher weißt du, was das Ziel Russlands ist? Hast du mit Putin gesprochen?
    Nach meiner Kenntnis und dem, was man von Putin gehört hat, offiziell, ist das Ziel, die Ukraine zu demilitarisieren.
    Das geht nicht mit Waffenstillstand oder Frieden, sondern nur mit der Vernichtung der Armee, leider auch mit der totalen Zerstörung der Infrastruktur.
    Und jetzt kommst du ins Spiel, erleuchte uns....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Russland hat Zeit. Der 2. Wk dauerte auch 6 Jahre. Es kommt darauf an, den Feind zu schwächen, ohne viel eigene Verluste zu haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer