Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Angst der Nato kann man einfach erkennen....ihr Kosovo muss nachgeben. Einweitere Front kann die Nato nicht.
Das Kosovo hat den Forderungen Serbiens nachgegeben, nachdem Russland den Nato-Verbündeten davor gewarnt hatte, es in den Konflikt hineinzuziehen. Die Serben im Kosovo haben 19 Tage nach dem ersten Aufflammen der Spannungen zwischen Russland und den NATO-Verbündeten mit dem Abbau von Straßenblockaden begonnen. Der serbische Präsident Aleksandar Vucic sagte, dass die Blockaden zwar wegfallen, das Misstrauen aber bleiben werde. Dies geschieht, nachdem die Vereinigten Staaten und die Europäische Union auf eine sofortige Deeskalation an der Grenze zwischen Kosovo und Serbien gedrängt haben.




Die Russen haben scheinbar eine sehr gute Finanzministerin, die den Laden zusammenhält. Die würde man gerne abwerben, aber ich glaube, das ist eine überzeugte Kommunistin, die arbeitet nicht für den Westen. Unsere Idioten können nur Geld ausgeben was sie nicht haben und nennen es deswegen Vermögen statt Schulden. Warum ein solcher Lügentrottel überhaupt noch im Amt ist würde mich auch mal interessieren.
Da steht allerdings:
"Zum Jahresende erwartet die gesetzliche Rentenversicherung einen Überschuss von 2,1 Milliarden Euro. Grund sei nicht nur ein stabiler Arbeitsmarkt.
Eine höhere Sterblichkeit durch die Corona-Pandemie führe auch zu weniger Ausgaben..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Corona machts mööööglich! Wenigstens ein Überschuss anstatt Einbruch für die Rentenkasse.
Geändert von tosh (29.12.2022 um 18:37 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sicher kannst du das auch begründen? So mit Fakten?
Woher weißt du, was das Ziel Russlands ist? Hast du mit Putin gesprochen?
Nach meiner Kenntnis und dem, was man von Putin gehört hat, offiziell, ist das Ziel, die Ukraine zu demilitarisieren.
Das geht nicht mit Waffenstillstand oder Frieden, sondern nur mit der Vernichtung der Armee, leider auch mit der totalen Zerstörung der Infrastruktur.
Und jetzt kommst du ins Spiel, erleuchte uns....![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 74Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.