Selbstverständlich hat die Hexe einen VIP-Service erhalten, obwohl sie selber hunderte Millionen schwer war!
Auch weitere interessante Aussagen von Lawrow.
Die USA wollen keinen direkten Konflikt mit Russland
In der Ukraine sind hunderte amerikanische Soldaten
"Dutzende, vielleicht Hunderte amerikanischer Soldaten sind in der Ukraine. Sie waren schon vor dem Putsch dort. CIA-Beamte haben mindestens eine Etage im ukrainischen Sicherheitsdienst besetzt. Es ist klar, dass Militärexperten nicht nur für Besuche im Verteidigungsministerium engagiert sind der Ukraine, aber auf diese oder jene Weise bieten sie direkte Beratungsdienste oder mehr als das an", bemerkte der russische Außenminister.
„Das Territorium der Gebiete Donezk, Lugansk, Saporoschje und Cherson, die nach dem Referendum Teil Russlands wurden, sollten befreit werden. Ich spreche von ihren Grenzen innerhalb der Russischen Föderation in Übereinstimmung mit der russischen Verfassung“, sagte Lawrow.
RT
Was viele vielleicht nicht wissen, aber die Ukraine war für Russland stets wichtig.
Darüner schreibt die "Böll-Stiftung" der Grünen in einem von 8Gründen ggegen die Ostsee-ERdgaspipeline NS 2 von Russland nach Lubmin bei Greifswald in der D:
"Als politisches Signal gegen die Verletzung von Souveränität und Völkerrecht im Fall der Krim-Annexion und der Besetzung non Donbass, hat die EU gegen Russland Wirtschaftssanktionen verhängt, explizit auch bezogen auf den Rohstoffsektor.
Ein derartiges neues Projekt der Zusammenarbeit mit Russland ohne eine Lösungsperspektive für den Konflikt setzt ein gennau gegensätzliches politisches Signal des Ausbaus der Beziehungen trotz anhaltender Völkerrechtsverletzungen und weiterer sicherheitspolitischer Differenzen."
Quelle: Heinrich Böll-Stiftung; 8 Gründe gegen NS vom 11.06.2018
Interessant, dass ausgerechnet Grüne von heute derartiges geschrieben haben?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!