User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27468 von 32492 ErsteErste ... 26468 26968 27368 27418 27458 27464 27465 27466 27467 27468 27469 27470 27471 27472 27478 27518 27568 27968 28468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.671 bis 274.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die herrschenden verlogenen Juden kritisierte Jesus ganz besonders...
    Ob es dazu einen Jesus braucht sage ich mal nichts dazu. Man braucht nur Augen um zu sehen und Ohren um zu hören damit klar wird, dass man das ganze Gesindel von Museln und Juden zusammen irgendwohin schießen müsste, auf den Mond, das Geld dazu hätten sie leicht, und dann wäre sehr viel Frieden auf dieser Welt.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Keine USA = keine Kriege
    Ich bin mir sicher, dass es auch Kriege gab, die nicht von Juden verursacht wurden.
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Keine USA = keine Kriege
    Setz deine rote Nase wieder auf und falle draußen über deine eigenen Füße und nicht hier.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach? Ich dachte, Du kannst das nicht lesen?
    Es ist so einfach, Dich vor die Wand laufen zu lassen
    Die headline konnte ich lesen, dazu reichte mein eher dürftiges Englisch gerade noch:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin Makes Rare Visit to Ukraine War Headquarters
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass es auch Kriege gab, die nicht von Juden verursacht wurden.
    Natürlich. Der erste Krieg in Indochina war von den Franzosen. Überhaupt gab es eine Menge Krieg von europäischen Kolonialisten, vorallem in Afrika und Südamerika, die gar nichts mit USA, nicht mit Russland und nicht mit den Chinesen zu tun hatten. Es waren dort die Franzosen, die Briten, die Belgier, die Holländer, Spanier und Portugiesen, also meistens europäische Seefahrer unterwegs mit feuer und Schwert.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber es sind keine offiziellen NATO-Truppen. Sonst hätten wir schon WKIII.
    NATO-Truppen nicht, aber NATO-Ausbilder in der Ukraine ! Das ist schon schlimm genug !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist schon lustig ! Waffenschieber an der höchsten US-Front !
    machten die schon vor 2001. Im WTC 7, waren alle Untersuchungs Ergebnisse, über den Pentagon Betrug: Da musste das Gebäude am 11.9.2001 dann gesprengt werden, und alle Beweise waren weg
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Keine USA = keine Kriege
    Selbst Praesident Trump hatte mal gesagt, dass die ganzen Kriege der USA im Irak, Afghanistan usw. ein riesen Fehler gewesen seien.

Das war am 19.September 2018. Ich weiss das halt noch, weil ich sehr viel archiviert habe.

Auf die Frage, welches der groesste historische Fehler der USA gewesen sei, gab er die Interventionspolitik der USA unter der Praesidentschaft von Bush an.

Das habe den USA 7 Billionen US-Dollar gekostet. Ausserdem seien deswegen Millionen Menschen umgebracht worden.

Die Einmischung der USA im Nahen bzw. Mittleren Osten sei ein groesserer historischer Fehler als der Buergerkrieg gewesen.

Im Irak Krieg sollen zudem seit 2003 mindestens 1 Million Zivilisten umgekommen sein.

...
    And by the way the worst single mistake ever made in the history of our country — going into the Middle East by President Bush. Obama may have gotten ‘em out wrong, but going in is to me the biggest single mistake made in the history of our country. Because we spent $7 trillion in the Middle East. Now if you wanna fix a window some place they say, “oh jee, let’s not do it. $7 trillion and millions of lives — you know, ‘cause I like to count both sides. Millions of lives.

To me is the worst single mistake made in the history of our country. Civil war you can understand. Civil war, civil war. That’s different. For us to have gone into the Middle East, and that was just, that was a bad day for this country, I will tell you.
    ...
    Quelle:

Uebersetzung mit Yandex:

...
    Und übrigens der schlimmste Einzelfehler, der jemals in der Geschichte unseres Landes begangen wurde — Präsident Bush in den Nahen Osten zu gehen. Obama hat sie vielleicht falsch rausgeholt, aber reinzugehen ist für mich der größte Einzelfehler in der Geschichte unseres Landes. Weil wir 7 Billionen Dollar im Nahen Osten ausgegeben haben. Wenn du jetzt irgendwo ein Fenster reparieren willst, sagen sie: "Oh je, lass es uns nicht tun. 7 Billionen Dollar und Millionen von Leben - wissen Sie, weil ich gerne beide Seiten zähle. Millionen von Leben.

Für mich ist das der schlimmste Einzelfehler in der Geschichte unseres Landes. Bürgerkrieg, den Sie verstehen können. Bürgerkrieg, Bürgerkrieg. Das ist was anderes. Dass wir in den Nahen Osten gegangen sind, und das war einfach ein schlechter Tag für dieses Land, werde ich Ihnen sagen.
    ...
    Quelle:

Ich glaube, dass viele Laender sich das alles gemerkt haben und sich lieber der Fair World Order Chinas und Russlands anschliessen wollen ?

Lawrov hat das ja jetzt auch angedeutet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die headline konnte ich lesen, dazu reichte mein eher dürftiges Englisch gerade noch:

Also hast Du doppelt gelogen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Setz deine rote Nase wieder auf und falle draußen über deine eigenen Füße und nicht hier.
    Selbst Trump hat die vielen Kriege der USA kritisiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer