Ach, so spät ist er dran, der Gute. Nun geht es wieder los mit Pillefiz. Genau wie Pillefiz in aller Schlechtigkeit. Klar. Andere hatten das schneller erkannt und dann wieder etwas anderes und wieder etwas anderes. Jetzt kommt der Schnarchzapfen mit der alten Sache um die Ecke. Bravo.
Ich denke erstmal werden die Polen in den Krieg eintreten.
Nur ist dann ja eigentlich die NATO mit dabei.
Irgendeine Ausrede wird man sich schon einfallen lassen, dass sich die NATO wieder nicht beteiligt.
Deutschland wird sich weiter raushalten und weiter behaupten sie schicken nur Waffen.
Sobald sich Polen einmischt, ist die Eskalationstufe einen Schritt wieder höher.
Niemand wird leider Polen aufhalten.
Aber das Verhältnis Polen und Deutschland ist auch nicht gut!
Abwarten.
Die Amerikaner werden nie dulden, dass Deutschland und Russland friedlich nebeneinander leben. Sie haben buchstäblich Angst davor, dass beide Länder sich annähern.
Das war schon immer so, und ändert sich NIE!
Das Neue Deutschland berichtete: Nach Auffassung des SPD-Politikers Egon Bahr, waren alle Bundeskanzler von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl "IM der CIA"
Diese Behauptung würde sich bei Öffnung "geheimer Akten" herausstellen.
Quelle: Neues Deutschland, Bahr: alle Kanzler warin IMder CIA, 28.10.1996.
[Links nur für registrierte Nutzer] / cia
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ja, Herr Schwabenpower, diesen Beitrag habe ich verdient gemacht mit Grün, denn er ist der beste von dir seit ich deine Beiträge lese. Zumeist voller Beleidigungen, ohne sinnvollen Inhalt, nur aggressives Gepöbel. ich bin sehr freudig überrascht, was du überhalb des Unterirdischen leisten kannst. Danke, du hast etwas sehr wahres gesagt und etwas was man eigentlich leicht merkt und was doch so oft geleugnet wird, ohne Firlefanz aussenrum ausgedrückt.
Darf man bitte mehr von dir in dieser Weise erwarten?
![]()
Das wollen die US Schurken mit allen Mitteln verhindern. Ein Kraeftebuendelung in Europa unter Einbeziehung der Russischen Foederation fuehrte dazu das die USA nach Europa, China und Indien auf den vierten Platz der global Player verwiesen wuerden. Gemeinsam mit der Russischen Foederation stiegen die anderen Voelker in Europa innerhalb weniger Jahre gesellschaftlich, technologisch, finanziell, wirtschaftliche und militaerisch zur Weltmacht Nummer Eins auf. Das goennen die US Amerikaner uns Europaern nicht! Die USA sind die tatsaechlichen Feinde aller Europaer. Es ist daher im Gemeininteresse aller Europaer und der Weltgemeinschaft das die USA vernichtet werden. Die US Schurkennation muss weggemacht und abgewickelt werden!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel