User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27457 von 32492 ErsteErste ... 26457 26957 27357 27407 27447 27453 27454 27455 27456 27457 27458 27459 27460 27461 27467 27507 27557 27957 28457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.561 bis 274.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man hätte Russland frühzeitig in Europa einbinden müssen und nicht die kalte Schulter zeigen, nur der Ami hatte was dagegen.
    Ein Europa von Lissabon bis Wladiwostok, die Idee von Putin damals war gut !
    Genau das hat Putin angeboten.
    Genau davor haben Amis und Chinesen Angst: Rußland und Deutschland in enger Zusammenarbeit.
    Die Chinesen reagieren nur anders: sie kaufen einfach die Schlüsselindustrie auf. Allerdings haben sie Handwerk und Mittelstand unterschätzt. Noch.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zuvor sich von den USA trennen. Die Amis hätten uns was gehustet.
    Die Amis haben ein großes Problem, denn sie mischen sich in zuviele Konfliktherde ein und verlieren so die Übersicht !
    Auf Dauer geht das sowiso nicht gut !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Wenn es so weitergeht wird wohl China sowas wie der lachende Dritte werden und alles nur wegen der Ukraine, eigentlich doch lächerlich, oder ?
    Siehe oben.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    *...
    Der Duktus und die Verleumderische Art und Weise erinnert mich an
    einen ehemaligen user: Pillefiz! Pillefiz hat genau das gemacht:

User völlig unerwartet und ohne jeglichen Grund voll an die karre
    gepinkelt um dann wenn sich der oder die userin gewahrt haben
    dann zu SPERREN. Und im Sperrstrang wurde dann nochmal nach-getreten
    von dieser "Super Moderatorin". An Hinterhältigkeit und Feigheit kaum steigerbar..

Auch das mit dem Besen... das ist eine Eigenart von Pillefi gewesen,
    eine Moderatorin die hier im Forum unendlich viel Porzellan zerschlagen
    hat. Die Güte und die Qualität deiner Beiträge sind, das ist meine ganz
    persönliche Einschätzung, genau das, was Pilefiz verfasst hat:

Größtenteils unterirdische Beiträge, die das Forum sehr gute
    User gekostet hat. Der Ruf des ganzen Forums hat durch diese
    "Moderatorin" enorm gelitten. Und zum Schluss war es so, dass wahllos
    gesperrt wurde und das dann auch so im Sperrstrang kommuniziert wurde:

Dann dieses "Nachteten" von usern, die schon wegen teilweise nichts
    gesperrt wurden erhielten von der Supermoderatorin dann noch "Nachschlag"...

...

Ach, so spät ist er dran, der Gute. Nun geht es wieder los mit Pillefiz. Genau wie Pillefiz in aller Schlechtigkeit. Klar. Andere hatten das schneller erkannt und dann wieder etwas anderes und wieder etwas anderes. Jetzt kommt der Schnarchzapfen mit der alten Sache um die Ecke. Bravo.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie das alles ausgehen wird, weiss ich selber nicht, weil mir einfach nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen.

Viele Szenarien sind moeglich und diese sind dann abhaengig vom weitern Verlauf des Krieges auf dem Schlachtfeld und ob die USA dauerhaft den Krieg anheizen wollen ? Ich tippe mal auf Letzteres.

Der feige US-Hegemon will sich nicht die Haende selber schmutzig machen. Deshalb werden jetzt von ihm die armen Ukrainer vorangeschickt und gegen die Russen in die Schlacht geworfen. Wenn die nicht mehr koennen, werden wohl die Deutschen und Polen dran glauben muessen ?

Hier besteht schon die Gefahr von gefaehrlichen Kettenreaktionen. Die Neocons und Kriegstreiber haben im Moment die Oberhand. Alle sind vereint in ihrem Hass auf Putin und Russland. Ein sehr gefaehrliches Gemisch, zumal die Medien gesteuert werden. Fuer die notwendige antirussische Kriegspropaganda mit ihren Kriegstrommeln wird also ebenfalls gesorgt.

Im Moment schaut es fuer mich so aus, dass die Ukraine ganz alleine Russland nicht besiegen kann.

Welche Konsequenzen die BRD und Polen daraus ziehen werden, weiss ich nicht ? Selber in den Krieg eintreten, um es dem US-Hegemon als Vasall und Kolonie recht zu machen oder die besiegte Ukraine an den Verhandlungstisch draengen ?

Der antideutschen und rotfaschistischen BRD bleibt wohl kaum ein Handlungsspielraum ? Dass die BRD fuer den pedosatanistischen US-Hegemon in den Krieg ziehen muss, halte ich fuer wahrscheinlicher.

Zur Zeit schaut es auch nicht danach aus, dass die USA die Ukraine zu echten Verhandlungen mit Russland draengen wuerden ?

Z meint ja immer noch, dass er Russland besiegen koenne, also wird er weitermachen, bis gar nichts mehr geht, also bis zum letzten Ukrainer kaempfen.

Dem US-Hegemon ist das voellig egal. Menschenleben zaehlt fuer ihn nicht und das bedroht auch Deutschland, das jetzt vor dem Abgrund steht, weil es von der Ukraine und den USA bzw. UK in einen 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte ?

Ausserdem wird sich Russland auf ein Minsk III-Abkommen kaum einlassen, was eine Verhandlungsloesung im Moment sehr unwahrscheinlich macht.

Zur Zeit schaut es eher danach aus, dass Polen und die BRD als Kolonien und Vasallen des US-Hegemons in den 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennten ?

Das wuerde unseren Untergang bedeuten.

Bei der BRD sehe ich die Chance fuer einen Kriegseintritt im Moment bei 80 % und bei Polen bei 90 %. Bei den baltischen Staaten bei 99 %.
    Ich denke erstmal werden die Polen in den Krieg eintreten.
    Nur ist dann ja eigentlich die NATO mit dabei.

Irgendeine Ausrede wird man sich schon einfallen lassen, dass sich die NATO wieder nicht beteiligt.
    Deutschland wird sich weiter raushalten und weiter behaupten sie schicken nur Waffen.

Sobald sich Polen einmischt, ist die Eskalationstufe einen Schritt wieder höher.
    Niemand wird leider Polen aufhalten.

Aber das Verhältnis Polen und Deutschland ist auch nicht gut!
    Abwarten.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Amerikaner werden nie dulden, dass Deutschland und Russland friedlich nebeneinander leben. Sie haben buchstäblich Angst davor, dass beide Länder sich annähern.
    Das war schon immer so, und ändert sich NIE!

Das Neue Deutschland berichtete: Nach Auffassung des SPD-Politikers Egon Bahr, waren alle Bundeskanzler von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl "IM der CIA"
    Diese Behauptung würde sich bei Öffnung "geheimer Akten" herausstellen.

Quelle: Neues Deutschland, Bahr: alle Kanzler warin IMder CIA, 28.10.1996.
    [Links nur für registrierte Nutzer] / cia
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau davor haben Amis und Chinesen Angst: Rußland und Deutschland in enger Zusammenarbeit.
    Die Chinesen reagieren nur anders: sie kaufen einfach die Schlüsselindustrie auf.
    Allerdings haben sie Handwerk und Mittelstand unterschätzt. Noch.
    Ja, Herr Schwabenpower, diesen Beitrag habe ich verdient gemacht mit Grün, denn er ist der beste von dir seit ich deine Beiträge lese. Zumeist voller Beleidigungen, ohne sinnvollen Inhalt, nur aggressives Gepöbel. ich bin sehr freudig überrascht, was du überhalb des Unterirdischen leisten kannst. Danke, du hast etwas sehr wahres gesagt und etwas was man eigentlich leicht merkt und was doch so oft geleugnet wird, ohne Firlefanz aussenrum ausgedrückt.

Darf man bitte mehr von dir in dieser Weise erwarten?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Man hätte Russland frühzeitig in Europa einbinden müssen und nicht die kalte Schulter zeigen, nur der Ami hatte was dagegen.
    Ein Europa von Lissabon bis Wladiwostok, die Idee von Putin damals war gut !
    Das wollen die US Schurken mit allen Mitteln verhindern. Ein Kraeftebuendelung in Europa unter Einbeziehung der Russischen Foederation fuehrte dazu das die USA nach Europa, China und Indien auf den vierten Platz der global Player verwiesen wuerden. Gemeinsam mit der Russischen Foederation stiegen die anderen Voelker in Europa innerhalb weniger Jahre gesellschaftlich, technologisch, finanziell, wirtschaftliche und militaerisch zur Weltmacht Nummer Eins auf. Das goennen die US Amerikaner uns Europaern nicht! Die USA sind die tatsaechlichen Feinde aller Europaer. Es ist daher im Gemeininteresse aller Europaer und der Weltgemeinschaft das die USA vernichtet werden. Die US Schurkennation muss weggemacht und abgewickelt werden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner werden nie dulden, dass Deutschland und Russland friedlich nebeneinander leben. Sie haben buchstäblich Angst davor, dass beide Länder sich annähern.
    Das war schon immer so, und ändert sich NIE!

Das Neue Deutschland berichtete: Nach Auffassung des SPD-Politikers Egon Bahr, waren alle Bundeskanzler von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl "IM der CIA"
    Diese Behauptung würde sich bei Öffnung "geheimer Akten" herausstellen.

Quelle: Neues Deutschland, Bahr: alle Kanzler warin IMder CIA, 28.10.1996.
    [Links nur für registrierte Nutzer] / cia
    Schrieb ich doch gerade.
    Nur haben sie China zwar im Visier, aber viel zu spät. Denen gehört schon halb Europa und 3/4 Afrika. Zur Zeit kaufen sie sich in Südamerika ein.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Chinesen reagieren nur anders: sie kaufen einfach die Schlüsselindustrie auf. Allerdings haben sie Handwerk und Mittelstand unterschätzt. Noch.
    Auch China braucht Russlands Bodenschätze das sollte man dabei nicht vergessen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer