+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 56 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 552

Thema: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Darum geht es ueberhaupt nicht. Die NATO und EU wird gerade osteuropaeischen Laendern die Mitgliedschaft anbieten bzw. zur Mitgliedschaft einladen, die der Russischen Foederation (noch) nahestehen wie es bei Armenien, Aserbaidschan, Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Moldawien und Serbien der Fall ist. Es geht um Provokation der Russischen Foederation indem Laender mit lauterer oestlicher und pro russischer Gesinnung, durch unlautere Weise auf die Schurkenseite des Westens gezogen werden sollen.
    Volle Zustimmung.... Russland soll immer weiter Isoliert werden um es dann zu brechen. Unfassbar was hie passiert. Es ist eine kleine Gruppe von sagen wir mal 1000 Agenten des CIA/MI 6 und Mossad die mit dem 3ten Weltkrieg zündeln. Und das einfach nur aus GIER und lust am Nervenkitzel.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das kommt dabei heraus, wenn man verschiedene Vöker wahllos oder per Dekret miteinander vermischen will...
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bullshit, unter Tito waren sie gemischt.
    ... User @ Bruddler`chän .. ist in Geschichte eine Niete ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Sollte die NATO eingreifen, hat China ihnen schon zur Vorsorge Raketen geliefert.
    Es geht wohl um serbische Bewohner im Kosovo.
    Ist diesen Leuten Langweilig? Impfschäden? ganz ehrlich, warum lösen die alle nicht ihre Probleme am Tisch? Reden und Verhandeln wäre ja mal was oder? Waffen lösen fast nie Probleme... nur in den seltensten Fällen.

cornjung
    Gast

Das kommt dabei heraus, wenn man verschiedene Vöker wahllos oder per Dekret miteinander vermischen will...
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... User @ Bruddler`chän .. ist in Geschichte eine Niete ...
    Vorsicht Qualle, Bruddler ist ein alter, kranker, neidischer und seniler Miesepeter, der es partout nicht ertragen kannt, wenn es Anderen besser geht oder sie etwas besser wissen als er. Im Übrigen hat der Besserwisser und Rechthaber oft genug betont, dass ihn Argumente, Fakten und Tatsachen " einen Scheiss " interessieren. Der ist faktenphob und würde einen Irrtum niemals zugeben. Der nicht.
    Geändert von cornjung (27.12.2022 um 14:05 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vorsicht Qualle, Bruddler ist ein alter, kranker, neidischer und seniler Miesepeter, der es partout nicht ertragen kannt, wenn es Anderen besser geht oder sie etwas besser wissen als er. Im Übrigen hat der Besserwisser und Rechthaber oft genug betont, dass ihn Argumente, Fakten und Tatsachen " einen Scheiss " interessieren. Der ist faktenphob und würde einen Irrtum niemals zugeben. Der nicht.
    .. des wegen schreibt er ja auch zu mir ...
    .
    Ich möchte mich nicht mit Politikqualle anlegen, denn er ist mir, und all den anderen Usern "geistig" haushoch überlegen.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ist diesen Leuten Langweilig? Impfschäden? ganz ehrlich, warum lösen die alle nicht ihre Probleme am Tisch? Reden und Verhandeln wäre ja mal was oder? Waffen lösen fast nie Probleme... nur in den seltensten Fällen.
    Stimme zu. Besonders im Fall Ukraine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Soso, was mir an dem Rentner auffällt an dem russophoben. Er ist so wie unsere Wehrmachtssoldaten in den 50ern

Diese amerikanischen Scheinfreunde habe ich längst durchschaut, er nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Soso, was mir an dem Rentner auffällt an dem russophoben. Er ist so wie unsere Wehrmachtssoldaten in den 50ern Diese amerikanischen Scheinfreunde habe ich längst durchschaut, er nicht.
    Ich weiss, du willst es nicht hören, aber auch ich war mal völlig blind und amerika-hörig. Schule, Medien, Radio, TV. Abgerichgtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Erst seit dem Irak-krieg hab ich angefangen auf zu wachen. Meine Enkelin hält alle hier für verwirrte Verschwörungsfantiker....inklusive mir. Ok, so deutlich sagts sie es natürlich nicht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ich denke, Späßchen sind hier fehl am Platz.
    Spass muss sein bei der Leiche, sonst kommt keiner zum Begräbnis.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das stimmt Rheinländer und Westfalen sind ja auch alle in einem Bundesland.... NRW. Obwohl das völlig andere Völker sind und Charaktere mit unterschiedlichen Sprachen verstehen die sich aber komischer Weise ganz gut. Wird wohl am Humor der Rheinländer liegen nehme ich an...
    Das sind auch alles Befindlichkeiten, die in der Hauptsache auf europäischem Boden gewachsen sind. Das wird in einer neuen Weltordnung niemanden mehr interessieren. Auch deshalb nicht, weil Westeuropa in die Zuschauerrolle gedrängt werden wird. Die USA werden sich auf sich selbst besinnen und die Europäer werden Morgenthau-Plan spielen.

Früher war der grosse Plan wohl nur die Angleichung der Volkswirtschaften, aber mittlerweile glaube ich, dass selbst Afrika noch Europa überholen wird.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer