User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27394 von 32492 ErsteErste ... 26394 26894 27294 27344 27384 27390 27391 27392 27393 27394 27395 27396 27397 27398 27404 27444 27494 27894 28394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.931 bis 273.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    .. Vor allem die Videos
    von der Front. Es ist mir schleierhaft, wie man nach diesen Videos und
    Bilder von schwerst verletzten Soldaten ( Beide Seiten ) noch immer von
    weite machen und noch mehr Waffen reden kann. das ist, das ist meine
    Einschätzung, satanisch.

Hier, ein sehr interessanter Kanal... Wie die aktuelle Führung der
    Ukraine alles, was Frieden
    schaffen könnte, verhindert. Was soll eigentlich hier passieren?
    Es geht um Düngemittel und Weizen...
    es droht ein Welthunger. Weil die USA / ukraine Seewege blockieren und Häfen vermieden. Europa wird
    voraussichtlich von Millionen über Millionen Afrikaner und Araber überflutet werden... weil die
    Nahrungsmittelproduktion von den USA/Ukraine/CIA sabotiert wird....
    Und das passiert in Zeiten des Internets, wo sich jeder informieren kann. heißt: Alle, die die Wahrheit
    kennen, eine Wahrheit die offen daliegt, und diese als Lüge hinstellen, der begeht ein Verbrechen indem
    Sinne, dass er dafür sorgt, das die Situation immer weiter eskaliert.
    [/SIZE]
    Guter Kanal, Guter Beitrag
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles was aus den USA kam, war nach Jahrzehnten vollkommen versaut und negativ

Sag das mal den Deutschen, die kennen nichts Schöneres, als sich wie Schweine jeden Tag in Amischeiße zu wälzen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das e hatte ich zwischenzeitlich schon gesehen. Ich werd mich wohl doch langsam der Frau beugen müssen, und mir eine Lesebrille verpassen lassen. Graust mir zwar davor (Weil ich ein Talent zur Zerstörung solcher Sachen habe), aber muss wohl sein.
    Ich gewöhn mir meine Sehmaschine grad wieder ab. Zum Lesen ist das Ding ja okay...aber im Alltag verzichte ich doch lieber drauf. Nasenbein angedellt durch ein Paket, untern Helm passtse auch nicht richtig...ansich nervt das Okular nur rum.

Gegen den Grauen Star, hamwa ja alle irgendwann, hilft ein guter Operatist und ne gute Linse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe.

Der Typ ist dermaßen abgehoben, der merkt gar nichts mehr.
    Er hat überhaupt keine Ahnung von Waffentechnik, schwafelt lediglich die Artikel in der Bildzeitung nach. Ein Schwätzer, wie er im Buche steht

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ähnlich befürchte die Verlustquote auch. Besonders, weil ich zu meiner eigenen Erbauung und zur Förderung der toxischen Männlichkeit meiner Söhne wieder mit dem Schrauben an alten Fahrzeugen angefangen habe. Dabei geht erfahrungsgemäß viel solche Filigrantechnik kaputt.
    Deswegen ja mein Rat aus Erfahrung. In Bad Salzungen habe ich mir bei einem Optiker eine Lesebrille mit unzerstörbaren Kunststofflinsen (die nach zwei Wochen zerkratzt waren) und unzerstörbarem Rahmen aus biegsamen Stahl gekauft. Nach drei Wochen beendete sie ihr Leben in einem laufenden Keilriemen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    F 35 bleiben in Israel am Boden...irgendwie schade, dass die Nato immer den Schwanz einzieht. Ichn hätte gerne das Desaster der F 35 miterlebt.
    Aber die Nato weiß das auch...

Ich hoffe das Bundesministerium fuer Verteidigung kann den bereist abgeschlossenen Vertrag mit Lockheed-Martin ueber
    den Kauf von fuenfunddreissig F-35 US Kampfjets als Militaertechnikschrott noch wg. Sittenwidrigkeit und Wucher fuer nichtig erklaeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich gewöhn mir meine Sehmaschine grad wieder ab. Zum Lesen ist das Ding ja okay...aber im Alltag verzichte ich doch lieber drauf. Nasenbein angedellt durch ein Paket, untern Helm passtse auch nicht richtig...ansich nervt das Okular nur rum.

Gegen den Grauen Star, hamwa ja alle irgendwann, hilft ein guter Operatist und ne gute Linse.
    Gegen den Grauen Star hilft frühzeitiges Aufsetzen einer Sonnenbrille im Freien...empfahl der Augenarzt meinen Eltern...die sind jetzt beide über 85 und haben keinen Star...die Schwiegereltern dagegen beide...und jammern ob dieser "Ungerechtigkeit"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Ja, nur mußte seinerzeit wählen: Fern- oder Lesebrille. Allerdings habe ich einen passenden Helm mit Visier dafür.
    Der hat allerdings auch 150 Euro gekostet

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Bundesministerium fuer Verteidigung kann den bereist abgeschlossenen Vertrag mit Lockheed-Martin ueber
    den Kauf von fuenfunddreissig F-35 Technikschrotts noch wg. Sittenwidrigkeit und Wucher fuer nichtig erklaeren.
    Schon vergessen, wer da entscheidet?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So eine gequirlte Lügen-Scheiße!

Was wirklich geschah, kannst du dir hier von einem ex us-Offizier und Senator erklären lassen.

Hier, zumindest ausschnittweise:

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

[Links nur für registrierte Nutzer]

...

Black: ... Der Krieg begann 2011, als die Vereinigten Staaten Agenten des Zentralen Geheimdienstes landeten, um mit der Koordinierung mit Al-Qaida und anderen Terrorgruppen zu beginnen. Und wir waren unerschütterliche Unterstützer von Al Qaida, schon bevor der Krieg formell begann. Wir sind heute Unterstützer von Al Qaida, wo sie in der Provinz Idlib eingesperrt sind. Die CIA lieferte sie im Rahmen der geheimen Operation Timber Sycamore. .. Sie lassen die Soldaten der Freien Syrischen Armee von ISIS zu Al Qaida zur Freien Syrischen Armee wechseln, ziemlich fließend. Und so begannen wir diesen Krieg.

Aber die Vereinigten Staaten haben eine strategische Politik der Verwendung von Stellvertretern, um Krieg zu führen. Und unser Ziel war es, die legitime Regierung Syriens zu stürzen, und um das zu tun, haben wir Stellvertretersoldaten eingesetzt, die die abscheulichsten aller Terroristen waren. Etwas sehr Ähnliches passiert gerade in der Ukraine.

... ..

Das andere, was wir tun konnten, war, den größten Teil der Öl- und Erdgasfelder zu beschlagnahmen. Auch diese wurden in jenem nördlichen Teil jenseits des Euphrat hergestellt. Und die Idee war, dass wir durch den Diebstahl des Öls und dann des Gases in der Lage sein würden, das Transportsystem abzuschalten, und gleichzeitig könnten wir während der syrischen Winter die syrische Zivilbevölkerung erfrieren, die in vielen Fälle lebten in Trümmern, wo diese terroristischen Armeen mit mechanisierten Divisionen diese Städte angegriffen und einfach total zerstört hatten und die Menschen nur in kleinen Trümmerhaufen leben ließen.

Wir wollten verhungern und wir wollten die Menschen in Syrien erfrieren, und das war Plan B. [/B]

..
    Eine der verfolgten Richtlinien war, dass es unter dieser extremen Version des Islam, diesem Wahhabismus, diese Vorstellung gab, dass man eine Frau besitzt, die man im Kampf mit seinem starken rechten Arm ergreift. Und das reicht bis ins siebte Jahrhundert zurück. Und so erleichterten wir die Bewegung islamischer Terroristen aus 100 Ländern, und sie kamen und schlossen sich ISIS an, sie schlossen sich Al-Qaida an, sie schlossen sich der Freien Syrischen Armee an, all diese verschiedenen. Und eines der Dinge, die sie wussten, als sie ankamen, war, dass sie das Recht hatten, die Ehemänner zu ermorden – ich spreche nicht von Militärs, ich spreche von Zivilisten –, sie könnten die Ehemänner ermorden, sie könnten sie töten, und dann könnten sie ihre Frauen und ihre Kinder besitzen und besitzen. Und sie taten es in großer Zahl.

Und so gab es eine Vergewaltigungskampagne, eine organisierte Vergewaltigungskampagne im ganzen Land Syrien. Und es gab tatsächlich Sklavenmärkte, die in bestimmten dieser Rebellengebiete entstanden, wo sie Preislisten der verschiedenen Frauen hatten. Und interessanterweise gingen die höchsten Preise an die jüngsten Kinder, weil es eine große Anzahl von Pädophilen gab. Und die Pädophilen wollten kleine Kinder besitzen, weil sie nach den geltenden Gesetzen diese Kinder wiederholt vergewaltigen durften. Sie konnten die Witwen der getöteten Soldaten oder der getöteten Zivilisten vergewaltigen und sie besitzen und kaufen und untereinander verkaufen. Dies ging weiter.

Ich sage nicht, dass die CIA diese Politik geschaffen hat, aber sie haben verstanden, dass es sich um eine weit verbreitete Politik handelt, und sie haben sie geduldet. Sie haben es nie in irgendeiner Weise kritisiert.

...

Aber es zeigt nur die äußerste Grausamkeit. Wenn wir diese Kriege führen, haben wir keine Grenzen für die Grausamkeit und Unmenschlichkeit, die wir bereit sind, den Menschen aufzuerlegen, sie leiden zu lassen, so dass das irgendwie dazu führen wird, die Regierung zu stürzen und vielleicht ihr Öl zu nehmen, ihr zu nehmen Ressourcen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Schiller Institut, ist eine hervorragende Quelle, von der Ehefrau des früher mächtigen US Politiker: Larouch. Der outete relativ Vieles, als ehemaliger Präsidentschaftschafts Kandidat

Eine Schlüsselrolle, spielte Volker Perthes (SWP-Berlin vom Auswärtigem Amte finanziert), der schon die Beute von Syrien aufteilte, mit der KfW im Plan "The Day After".

Deutschland spielte eine Schlüsselrolle, mit Westerwelle, STeinmeier bei der Finanzierung der angeblichen Freien Syrischen Armee, einem auch unter Al-Nusra bekannten Terroristen Sauhaufen, der nach dem Plan der Rand Gruppe (wie in der Ukraine) mit Mord, Terror Hass säen sollte, wie der Plan auch im Balkan.

Und dieser John McCain erneut, wie in der Ukraine. Kommando Chef, der Terror Fürsten wie Al-Bakhardi usw.. wie Fotos beweisen. Eine erneute Kunst Figur

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn du diesem Verrückten etwas glaubst machst du einen Fehler. Ich glaube lieber der Weltöffentlichkeit.
    Aber nur für eine Comedyshow. Weltöffentlichkeit
    Geändert von navy (26.12.2022 um 17:21 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer