User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27372 von 32492 ErsteErste ... 26372 26872 27272 27322 27362 27368 27369 27370 27371 27372 27373 27374 27375 27376 27382 27422 27472 27872 28372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.711 bis 273.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Assad hat dem dann so zugestimmt. Was hat die USA gemacht ? Die IS eingeschleust. Im Kopf habt ihr nur russophoben Dreck.
    Wenn das eine Entschuldigung ist, dann frage ich, ob auch Selenskyj zugestimmt hat.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du dir für das neue Jahr den Vorsatz nehmen, einmal ganz normale Sätze zu schreiben ohne diese ganzen Schimpfworte. Vielleicht überlegst du dir, dass es nicht viel über Herrn Bruddler aussagt, wenn man ihn als Aminutte beschimpft. Dafür sagt es aber viel aus über den, der solche Sätze schreibt.
    Ich habe auch einen Vorsatz. Mir wurde gesagt, dass meine Texte viel mehr leserlich sind, wenn man das Anführungszeichen benützt. Dies ist ein Zeichen was nicht gesprochen wird und deswegen Probleme macht.* Ich weiß das und ich werde es versuchen, vielen Dank.

*Manche Menschen machen es beim Sprechen nach mit Zeigefinger und Mittelfinger. Das finde ich witzig, aber es braucht es nicht, weil man beim Sprechen seine Melodie so anpassen kann, dass man es an der Sprechweise auch merkt. Beim Schreiben kann es unangenehme Missverständnisse geben oder ein Text wird eben schwer leserlich ohne "Anführungszeichen".
    Sag mir eine Bezeichnung für diese Amiversteher ? Der Urheber für den Ukrainekieg ist die USA, nicht Russland.
    Die USA hat geputscht und sein Unwesen getrieben vor dem 24.2.2022

Früher mochte ich die Sowjets nicht, nur zum Verständnis.

Den Weltchef mögen die Chinesen genauso wenig.

Und ihr deckt ihn ständig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es egal, wie viele Milliarden das Vermögen Putins ausmacht; es geht darum, dass er sein eigenes Volk verschaukelt in dem er allen Ernstes sein Gehalt als Präsident der Föderation als seine eigentliche finanzielle Einnahmequelle "verkauft". Um das an dieser Stelle mal abzukürzen: Glaubst du ihm das oder eher nicht?
    Ich halte nicht viel von Putin persönlich, das spielt aber hier keine Rolle.

Du schriebst am Anfang von diesem Messaging :

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist der russischen Propagandamaschine aber egal frei nach dem Motto "Man muss die Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie zur Wahrheit wird".

Ganz sicher hat Frau Selenskij keine Shoppingtour für 40 Tsd Euro unternommen. Desgleich gilt für Frau Macron. Wie aber Landesfürst Putin zu seinen Milliarden gekommen ist, wo er doch kontinuierlich nur in der Politik "gearbeitet" hat, das hinterfragt niemand von den Russenposaunen!
    Als ein "Russenposaune", oder "Russenversteher" bin ich bereit zu hinterfragen : was gibt es zum Thema, vom wesentlichen?

In den Medien schreibt man : so und so ein Holding macht Milliarden-Umsätze, und hatte einst Emailwechsel mit einer "Putin-nahen" Person, die andere Firma hatte Geschäfte in Rußland, hatte einen russischen Mitarbeiter, und und... Und ich muss all diesen Unsinn aus der Stalinzeit lesen, wenn man eine Person ins Gefängnis stecken wollte, gab es aber keinen Grund? Wollten Sie DAS mit "Russenposaunen" besprechen, und die wagten sich nicht? Was sonst? Sieht Putin glaubwürdig aus oder nicht?

Und das ist wie gesagt eine wunderbare Logik: das russische Volk wurde von Putin getäuscht, er hat ihm Milliarden gestohlen, sie müssen also weggenommen und den Ukrainern übergeben werden! Hier etwas zu kommentieren heißt nur den Effekt verderben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und warum will Selensky dann unbedingt welche haben ?
    Weil er möchte, dass seine Streitkräfte mit überlegenen Waffen den Feind angreifen. Doch die westlichen Lieferanten gestatten ihm nur Verteidigungswaffen.
    Whatever you do, do no harm!

Doch, er wird für Voll genommen. Auch von mir. Es gibt hier nur diesen Verein, der alle für dumm hält, die eine andere Meinung haben. Nur ihre eigene Meinung ist gescheit. Sonst keine. Hältst du das wirklich für eine gute Strategie?
    Aber dieser Verein ist ja schon isoliert. Die Mitglieder sind jeden Tag am Ort mit Beleidigungen und großer Freude am Sterben in der Ukraine und an Begeisterung für diesen Schlächter. Es gibt in diesem Verein keine menschliche Seite, nur die politische Meinung. Man kann aber für die russische Seite sein, ohne dieses menschliche Leid auch noch voller Genuss zu feiern. Das ist wirklich ekelhaft.
    Bruddler ist dumm und reduziert alles auf Angriffskrieg. Es begann der Zoff schon 8 Jahre davor.

Dumm wie ein Schäferhund, den man mit dem Holzstock schlägt, der beisst in den Stock.

Wenn das eine Entschuldigung ist, dann frage ich, ob auch Selenskyj zugestimmt hat.
    Frag deinen Soldaten wie sich diese Guerrillas unter Zivilisten mischen und in Krankenhäuser gehen und glauben geschützte Orte zu haben um den Feind zu beschiessen.

Euch Weiber muss man nur den Feind präsentieren und die Mehrhheit. Bei mir zählt Wissen und Logik und wie es begann.

Wir haben von a - Z eine Lügenpresse.

Ohne USA wäre auch in Syrien Frieden gewesen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Willst Du Dich echt mit amendment anlegen, obwohl er Dir geistig haushoch überlegen ist ?! Sachma tickst Du noch ganz richtig ?
    Häh? Also wenn man, deiner Meinung nach, jemandem in irgendeiner Form unterlegen sein soll, darf man nichts mehr sagen? Merkwürdige Auffassung von Diskussion. Da wir hier zu 99.9% nicht exakte Wissenschaften erörtern, würde ich gerne mal wissen, woran Du diese Überlegenheit festmachst. Und gleichzeitig, wieso ausgerechnet Du als Produzent dümmlicher Einzeiler, Dir ein Urteil erlaubst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Weil er möchte, dass seine Streitkräfte mit überlegenen Waffen den Feind angreifen. Doch die westlichen Lieferanten gestatten ihm nur Verteidigungswaffen.
    Und das ist auch gut so !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Überlegene Waffen , unsere deutschen Panzer !

Junge , wovon träumst du nachts ?

Ich sage doch , geht tauchen !

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warum müssen wir mit so einem abgefuckten Land auf diesem Planeten leben?
    Kann man die nicht im Weltall aussetzen?
    Lt Irlmaier wird die USA irgendwann von einem verheerenden Erdbeben durchgeschüttelt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer