User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27356 von 32492 ErsteErste ... 26356 26856 27256 27306 27346 27352 27353 27354 27355 27356 27357 27358 27359 27360 27366 27406 27456 27856 28356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.551 bis 273.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass PM Netanyahu ein ernstes Wort mit Frau Nuland und Herrn Kagan reden wird.

Mit Putin hat Netanyahu vor 3 Tagen telephoniert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel und der Mossad wollen ja auch nicht, dass Millionen Juden in den USA, Europa und Russland atomar ausgeloescht werden.

Das gilt es zu verhindern, sonst haette ich im Leben total versagt.

Der Mossad sollte sich mal naeher um Frau Nuland kuemmern. Wird wirklich Zeit, dass man diese Frau zurueckpfeifft.

Sonst ist der Mossad ja auch nicht so zimperlich.
    Ich setze jetzt auf PM Netanyahu und den Mossad.

Ich kenne genug Juden in den USA, Russland und Europa, die leben wollen !

Oh, Mann.

Ausgerechnet der MOSSAD als letzte Hoffnung?
    Na gut, dein Wort in Gottes Namen.

Möge sich der MOSSAD der Sache annehmen.
    Shalom.

Eine Frage noch, was ist mit Pinchas Goldschmidt?
    Ist er zurück in Moskau oder nicht?
    Oder weilt er noch in Israel?

Hast du Informationen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wann der Blödsinn aufhört das manche glauben das Juden die Welt beherrschen ... Der "deep state" will die Welt beherrschen und ob dabei Juden sind oder nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle !
    Wach auf!

Die Juden beherrschen die Welt nicht, planen dies aber:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
    1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
    Jesaja 61,6

Und sie sind in den USA der "deep state" und kontrollieren die USA tatsächlich, insbesondere die Medien und die Außenpolitik.
    Aber auch die Finanzen (Fed), Wirtschaft, Parteien, Unis usw. usw.
    Präsident Scharon verkündete das sogar öffentlich im Radio und fügte hinzu dass sie es wissen - und das tun sie tatsächlich.

Sie kontrollieren nicht nur die wichtigste Supermacht der Erde (nebst ihren Vasallen) sondern auch weithin das Internet mit den "sozialen Medien".
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Trump hätte das stoppen können.
    Der Mann war weitsichtig.

Aber vor 2024 kommt kein neuer Trump oder de Santis und bis dahin haben die Demokraten längst den 3 ten Weltkrieg vom Zaun gebrochen.
    Das amerikanische Volk ist auch nicht so helle.

Erdogan tut was er kann, um die NATO Erweiterung zu verhindern.
    Mohammed Bin Salman zeigt den US Amerikanern eine lange Nase.
    Xi Jinping versucht zu vermitteln.

Es nutzt alles nichts.

Niemand wird die USA stoppen China anzugreifen.
    Polen will im Mai 2023 in die Ukraine einmarschieren.

Hollande und selbst Merkel, haben noch für etwas Ruhe und Frieden gesorgt.
    Baerbock, na ja, da muss man nichts mehr schreiben.
    Grinsescholz, ohne Worte.

Verloren.
    Game over.

Die Republikaner werden unter normalen Umständen keine Wahl mehr in den USA gewinnen.

Die letzte Wahl war gefälscht, aber die Republikaner sind natürlich auch selber Schuld.
    Wer A sagt muss auch B sagen.
    Die friedliche Besetzung des Kapitols war eine unmittelbare Reaktion auf den Wahlbetrug der Demokraten.
    Was aber machen die feigen republikanischen Eliten: Distanzieren sich brav, anstatt die Besetzer mit Waffen auszustatten, um das Kapitol gegen die Wahlfälscher zu verteidigen.

Das ist doch in Wahrheit das Grundübel des US - Systems:
    Die Menschen unter Waffen, die allermeisten Milttärs, sind bzw waren fast alle PRO Trump.

Im Ernstfall aber kuschen die vor ein paar pickligen weißen BLM - Studenten der weißen Oberschicht, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Die Besetzung des Kapitols hätte das konservative Amerika zuim Anlass nehmen können, gewaltig auf zu räumen und alle die zu entmachten, welche ihr eigenes Land hassen. Stattdessen hat man sich aber in die Hose gepisst und ganz brav die Demonstranten aus dem einfachen Volk kriminalisiert...

Wer die Waffen besitzt hat die Macht, was will den so ein gendergewaschener Richter noch für eine Macht ausüben, wenn dem eine Knarre von seinen Gegnern an den Kopf gehalten wird?

Ähnliches merkt man aber auch in anderen Ländern, beispielsweise in Brasilien:
    Das einfache Volk ist für Bolsonaro, wer Brasilien liebt wählt Bolsonaro.
    Trotzdem kommt die Gegenseite mit ihrer Wahlfälschung durch, weil die Bolsonaro Anhänger diese Kretins der Gegenseite gewähren lassen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich setze jetzt auf PM Netanyahu und den Mossad.

Ich kenne genug Juden in den USA, Russland und Europa, die leben wollen !

Israel wird dem Treiben nicht laenger tatenlos zuschauen und sich bei den Neocons einschalten.

Sie haben es einfach uebertrieben und ueberzogen.

Letztendlich wuerde der Atomkrieg in Europa auch das Ende Israels einleiten, weil dann die Araber in Gaza und der "Westbank2 total austicken werden. Alle Daemme werden danach brechen.

Israels Ueberleben wird von den Neocons indirekt mitbedroht.

Wenn hier in Europa Millionen Muslime sterben, wird kein Muslim in Israel die Fuesse still halten.

Dann bricht hier die Hoelle aus !
    Vergiss, die Ratte Netanyahu! das ist der üblesten korrupte Kerl der Gegenwart
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der kann Nichts dafür, weil weder die Booster noch die Hammer Methode bei dem helfen kann. Impfschaden

Der fehlende Hammer, konnte ihn auch nicht retten

Krabat wie er leibt und lebt.
    Die Frage ist ja, was macht man mit so jamanden in einem Forum, was sich neu organisieren will....? //

Komm lassen wir das jetzt. Wenn dann über pn

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wo kommst Du Trotteĺ her und warum bist Du in meinem Land?

Geh in Deine Heimat

Waa für Idioten hier unterwegs sind!
    Dein Land heißt Polen!

Du als selbst erklärter Forenidiot und russenhassender Polacke, solltest dich an die Frontlinie begeben. Für Strulle, auf gehts das schaffst du

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Oh, Mann.

Ausgerechnet der MOSSAD als letzte Hoffnung?
    Na gut, dein Wort in Gottes Namen.

Möge sich der MOSSAD der Sache annehmen.
    Shalom.

Eine Frage noch, was ist mit Pinchas Goldschmidt?
    Ist er zurück in Moskau oder nicht?
    Oder weilt er noch in Israel?

Hast du Informationen?
    Ob da der Mossad nötig ist - möglich.

Richtig ist dass sogar die Zioniste leben wollen, auch die die die USA kontrollieren:

Vollidiot Trump wurde zB bei seinem Versuch den Iran anzugreifen in letzter Minute (von den Juden natürlich) zurückgepfiffen, die Bomber waren schon in der Luft.
    Das hätte um ein Haar schon WKIII gegeben!

Ausschlaggebend ist dass die Juden die USA beherrschen und die Welt nicht vernichten sondern ausbeuten wollen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Außer ad personal, primitivste rufschädigende Beiträge, widerlichste Unterstellungen,
    Vulgärlatein, peinlichste rassistische Unterstellungen, ist leider nicht viel mehr bei dir
    drinnen. Du bist offenbar auch nicht belehrbar, völlig resistent gegen wohlwollende Gesten.
    Du schredderst jeden Strang, Spamst alles zu mit deinen Minderwertigkeitskomplexen und
    trägst null bei zu einer Sachlichen Diskussion. Das ist halt so, mehr ist da nicht.... und ich bin
    mir sicher, dass es auch nicht mehr besser sein wird.

Wennn ich an krabat denke, denke ich immer an das hier.... da muss man lange für suchen ey!

Nicht Ernst nehmen diesen Patienten. Er schreibt mit Virtuel und ChopChop aus ner Klapse. Sie dienen hier nur zur Belustigung

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, was macht man mit so jamanden in einem Forum, was sich neu organisieren will....? //

Komm lassen wir das jetzt. Wenn dann über pn
    Dafür ist doch mit der segensreichen Ignor-Funktion bereits bestens gesorgt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Seit Bestehen der USA hat sich das Leben auf dieser Welt verändert. Das Bedarf einer genaueren Untersuchung!! Die Menschen auf dieser Welt leben nicht mehr so frei und unbekümmert auf dieser Welt, seitdem es die USA gibt. Die Menschen werden drangsaliert und ihrer Freiheit beraubt mit Krieg und Tod überzogen. Was ist da passiert in den USA, die die gesamte Welt verknechten will? Man könnte meinen, der Satan selber hat diesen Staat erschaffen um die Menschheit zu drangsalieren. Ohne diese Weltmacht(vom Teufel bestimmt) würde es den Menschen auf dieser Welt wesentlich besser gehen.

Diese Frage stelle ich mir seit sehr vielen jahren.... antworten hätte ich schon. Bin aber aktuell zu müde, morgen gerne

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer