User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27349 von 32492 ErsteErste ... 26349 26849 27249 27299 27339 27345 27346 27347 27348 27349 27350 27351 27352 27353 27359 27399 27449 27849 28349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.481 bis 273.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was soll uns das denn bringen?

Die haben nun mal überall hier ihre Marionetten installiert. Selbst wenn die in den USA weg sind, sind sie weiter in Europa in ihren Spitzenpositionen in der EU und in den einzelnen Regierungen.
    Die Neocons sind die Spitze der jüdischen Gewalt-Zionisten, die lassen sich nicht ausschalten.
    Für die Kontrolle der USA (wie auch BRD, GB ...) sind ansonsten die MSM ganz besonders wichtig, die die "auserwählten" Babyverstümmler kontrollieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meine Bekannte sitzt im Mantel, Mütze und Handschuhe seit 3 Tagen im Haus.
    ich denke, das in Canada, noch viele Holzöfen in Reserve haben, damit 1 Zimmer beheizt werden kann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    13.12.2022 — Der US-Militärhaushalt soll für 2023 auf 858 Milliarden US-Dollar anwachsen. Das Pentagon wappnet sich für einen Konflikt mit China.

Natürlich ist der von den USA angefachte Krieg in der Ukraine ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Erlangung der USA mit dem Staus als absolute Weltmacht, die keinerlei Widersacher mehr kennt.
    Russland soll deswegen als weiteres Hindernis aus dem Weg geräumt werden –dafür haben die hilfswilligen Ukrainer zu sterben, ausgestattet mit den Waffen geliefert von den Staaten den Nato.
    Am Unwesen der USA soll die Welt genesen. Es wird das absolute Elend in dieser Welt einziehen, sollten die USA tatsächlich ihr menschenvernichtendes Imperium, mit einigen Hilfswilligen Sklavenstaaten, u.a die BRD, erreichen.
    Deswegen haben die USA jetzt ihren Militärhaushalt 2023 auf eine bisher unglaubliche Höhe von
    858 Milliarden US-Dollar ausgeweitet
    .
    Umgehend kamen die Proteste aus China, das natürlich erkennt, dass dieser Militärhaushalt gegen China gerichtet ist.
    Es nutzt alles nichts, die USA haben einzig und allein ein einziges Ziel und das ist die unangefochtene Herrschaft über die gesamte Welt.
    Es ist alles vorgezeichnet. Die bisher unterjochten Sklavenvölker,u.a. die BRD, werden sich nicht trauen aufzumucken.
    Sollte auch Russland jetzt noch fallen, wird es dann zum Entscheidungsschlag gegen China kommen, worauf sich die Amerikaner schon jetzt vorbereiten und mit Taiwan schon den Kriegsgrund aufbauen.
    Mir graut schon jetzt bei dem Gedanken, dass die gesamte Menschheit von einer einzigen Macht, den USA, beherrscht werden sollte.
    Beide Kriege kann Amerika aber nicht stemmen , das bricht ihnen das Genick !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich weder nach Deiner Herkunft noch nach Deiner Meinung gefragt.
    Ich habe mich mit anderen Usern unterhalten.

Ich möchte aber das Recht haben, User nach ihrer Herkunft zu fragen.

Damit beleidige ich doch niemanden.

Frag mich nach meiner Herkunft.

Du bekommst eine vernünftige und ehrliche Antwort.
    Du bist Ukro ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die russische Armee verlegt Kräfte nach Berdjansk und Melitopol, laut ukrainischen Beamten.

"Eine große Menge an militärischer Ausrüstung ist aus Russland gekommen und durch Mangusch in Richtung Berdjansk/Melitopol gezogen", sagte Petr Andrjuschtschenko, Berater des Kiewer Gauleiters von Mariupol.
    "Melitopol ist ein Schlüsselpunkt für Russland, um den Landkorridor zur Krim aufrechtzuerhalten, was nach den Aussagen von Vertretern der russischen Behörden eine der wichtigsten strategischen Aufgaben Moskaus ist",
    schreiben die ukrainischen Medien.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wieviele Biere hast du denn schon intus
    Wenn die Allgemeinbildung unter Aller Sau ist.

Das ist Allgemeinbildung

So wie Frau Albrecht, 500.000 iranische Kinder scheissegal waren, sind denen auch gleich mal 500 Millionen tote Europärer völlig egal. Die Erde ist eh überbevölkert ihrer Meinung nach, da können die ganzen Europärer gleich weg.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mein Arbeitgeber betreibt in der VAE keine Filialen, dort fand die planmäßige Aktionärsversammlung statt. Die Aktionäre haben sich zusammengesetzt und wollten in Dubai tagen.

Und selbst wenn das so wäre: Da wir mit Lebensmitteln handeln, sind wir von den antirussischen Sanktionen des Westens ausgenommen.

Der Rat der Europäischen Union sagt hierzu:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann Russland als Vergeltung für die perversen Sanktionen neben dem Öl also auch die Lieferung von Lebensmitteln in den Westen stoppen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Strittig. Zumindest hat die Ukraine nicht Russland angegriffen. Da war es eher ein landeseigener Bürgerkrieg.
    Strittig.
    Es gab einen Pakt zwischen Russland, Krim usw.
    Ähnlich NATO-Beistands-Pakt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was du geflissentlich verschweigst, der Leo2 kann bei voller Fahrt zielgenau schießen und treffen. Kein russischer Panzer ist dazu in der Lage.
    Das würde ich gerne sehen. Treffen wird er, nur wo ist die Frage. Über 1500 Metern ein gezielter Treffer aus voller Fahrt, seitlich - mit selbststeuernden Geschossen vorstellbar. Das könnte man aber auch mit selbststeuernden Raketen aus fahrenden LKWs.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zu viele Landserheftchen und brd-zwangsbezahlte-Propaganda konsumiert.
    Aktuell macht der Puma-Schützenpanzer Werbung für die brd-Rüstungsindustrie.
    Auf die Werbung könnte die Rüstungsindustrie aber gerne verzichten !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer