User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27327 von 32492 ErsteErste ... 26327 26827 27227 27277 27317 27323 27324 27325 27326 27327 27328 27329 27330 27331 27337 27377 27427 27827 28327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.261 bis 273.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine Eltern und Großeltern wurden allesamt nach 45 geboren.
    .. @ [Links nur für registrierte Nutzer] -... das heißt also , du bist noch nicht im Rentenalter , sitzt aber den ganzen hier vor dem Computer und bekommst HÄRZCHEN 4 ..... also bist du ein arbeitsunwilliger , dazu hochgradig dumm und eine große Schnauze haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Volltreffer! Das Weingut nennt sich Zeller Abtsberg Baden
    So alte Weingüter können nur einem Kloster oder einer Abtei gehört haben oder gehören noch !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Daher ja mein Verweis auf die Treuhand. Die haben sich damals ordentlich bedient!
    Und wie ordentlich sich die bedient haben !

Treuhand , der unpassendste Name denn es jemals gegeben hat !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    eventuell war es auch nur eine methapher.... Eine Probe, von seinem "Stuhl"... er nennt mich liebevoll "Rita". Sehr verstörend...
    Keine Sorge. Das ist nur ne leichte Weihnachtsverstimmung 24/7/365.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da kommt dann die Frage, ob er ein Stück Bein oder ein Stück Lehne versenden möchte. Lehne wird nur unbequem. Beim Bein kippelt der Stuhl danach.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bericht der Uni Hildesheim bzgl. sexueller Übergriffe gegenüber Kindern und Jugendlichen, bzw. eines regelrechten Netzwerks, in welchem dieser moralisierende Übermenschen-Sumpf aus Kinder- und Jugendhilfe mit System aufgearbeitet wird:

__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .....
    Das Organisierte Verbrechen, wie auch die Gebärmutter Leihmutterschaft, tarnt sich schon lange bei der Grünen, Roten Aussenpolitik und nicht nur im Visa Skandal, oder der Ukraine

Damals der Berliner Senat versaut und die Evangelische Kirche und dazu kam noch das Pädophilen Netzwerk der Grünen auch an der Oldenburg Schule und der SPD schon damals

noch ein link dazu

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Und deine Aussage basiert auf welcher Logik?
    Weil das Geld nicht da ist, du Theoretiker.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Immer stramm auf Linie der Machthaber!

__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________

Medizin
    Corona, Meinungsfreiheit, Merkel, Neu, Top-Thema

Noch eine Verschwörungstheorie, die wahr wird

VERÖFFENTLICHT AM 21. Dez 2022

...

Mehrmals habe ich auf dieser Seite berichtet, dass nach Informationen eines Insiders zu Beginn der Corona-Zeit die Kanzlerin direkt auf wichtige Medien zuging und sie aufforderte, stramm auf Linie zu berichten. Was wurde ich dafür gescholten! Natürlich wurde mir unterstellt, das sei eine Verschwörungstheorie. Und jetzt das! Wieder wird eine Verschwörungstheorie wahr. Und fast hätte ich die Bestätigung gar nicht mitbekommen. Denn sie erfolgte reichlich versteckt. Und ausgerechnet im*Berliner „Tagesspiegel“, einem Verlautbarungsorgan von Rotgrün, das stramm gegen die Gegner des Zeitgeistes und Regierungskritiker hetzt (und das reichlich dumm tut, etwa, [Links nur für registrierte Nutzer] – was für eine Lachnummer).

Gefunden hat die versteckte Bombe mein Kollege Ralf Hanselle vom Cicero – eine verdienstvolle Leistung eines ehrlichen Journalisten, den ich sehr schätze! [Links nur für registrierte Nutzer]: „Es war nur ein kleiner Absatz in einem sonst viel zu langen Artikel auf der legendären ‘Seite Drei‘ der altehrwürdigen Hauptstadtzeitung. So klein, dass er den allermeisten Lesern damals wohl gar nicht aufgefallen war. Vielleicht wollte man diesen Absatz aber auch nicht bemerken, wäre er doch Wasser auf die Mühlen all jener gewesen, denen der oft so einheitlich geschnalzten Zungenschlag in vielen deutschen Leitmedien seit längerem schon verdächtig vorgekommen war.“

Aber nun zur eigentlichen Bombe. Hanselle schildert sie wie folgt: „In einem eigentlich harmlosen Porträt des einstigen Regierungssprechers Steffen Seibert berichtete Tagesspiegel-Redakteur Georg Ismar … darüber, wie die damalige Kanzlerin Angela Merkel (CDU) am Vorabend wichtiger Bund-Länder-Treffen zur Corona-Lage ausgewählte Journalisten zusammengerufen habe, um diese auf die harte Lockdown-Schiene der Regierung einzuschwören.“

Weiter zitiert Hanselle den Kollegen vom Tagesspiegel wie folgt: „Bei diesen Zusammenkünften, so Ismar weiter, sei die Pandemiesituation stets ‘so eindringlich dargestellt [worden], dass es zum Gipfeltag in Zeitungen und Onlineportalen stand – und Druck auf die Bundesländer aufbaute‘. Einige Ministerpräsidenten wiederum sollen laut Georg Ismar – als Leiter der Hauptstadtredaktion immerhin gut unterrichteter Kenner der Szene – von diesen heimlichen Treffen zwischen Macht und Medien Wind bekommen und nun ihrerseits Vorab-Schalten mit Journalisten durchgeführt haben, um so ihre Sicht der Dinge in den öffentlichen Diskurs einzuspeisen. So wurde aus der einstmals stolzen vierten Gewalt ein festgezurrter Gulliver, der sich willfährig mal ins ‘Team Vorsicht‘, dann wieder ins ‘Team Freiheit‘ ziehen ließ.“

Man muss sich das wirklich auf der Zunge zergehen lassen! Bis heute wird als „Verschwörungsideologe“ diffamiert, wer wie ich eine zu große Nähe von Regierung und der vierten Gewalt, die sie eigentlich kontrollieren sollte – den Medien – feststellt. Dabei ist diese so groß, dass sich Journalisten wie*Tagesspiegel-Redakteur Georg Ismar offenbar gar nicht mehr bewusst sind, wie problematisch diese Nähe ist – und einfach nebenbei in einem kurzen Absatz eines langen Artikels eine Bombe platzen lassen. Weil sie sich nicht mehr bewusst sind, dass es eine Bombe ist und ihnen die Nähe zu den Regierenden so in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass sie sie als Selbstverständlichkeit sehen. Genau dieses Phänomen hatte ich auch in der Bundespressekonferenz hinter den Kulissen erlebt – meine atemberaubenden Erlebnisse dort werde ich in Kürze beschreiben (bisher musste ich sie auf Anraten meines Anwalts verschweigen). Noch bemerkenswerter als das unbewusste Eingeständnis des Kollegen ist die Tatsache, dass es außer dem Cicero und den „üblichen Verdächtigen“ kein großes Medium aufgreift. Was für ein Totalversagen des Journalismus!

Aber es ist kein Wunder: Zusammengeschweißt durch eine rotgrüne, woke Agenda, hält man zusammen. Auch innerhalb der Medien herrscht ein strikter Korpsgeist – wehe, jemand schwimmt gegen den Strom. Die meisten Redaktionen sind derart gleichgetaktet, dass es gar keine interne Zensur oder Anweisungen mehr braucht. Jeder weiß, was die Folgen sind, wenn er eine „falsche“ Meinung äußert. Ein einziger Bericht etwa über die AfD ohne das übliche Framing wäre in den meisten Redaktionen das sofortige Karriere-Ende und die maximale Ausgrenzung für jeden Journalisten. In vielen Redaktionen wäre bereits ein positiver Bericht über die FDP, die Union oder gar die Freien Wähler Karriere-Selbstmord.

...

Dazu ganz passend:

WIDERSPRUCH BEI CORONA UNTERDRÜCKT

Wissenschaftliche Studie bestätigt Zensur und Unterdrückung von abweichender Meinung

...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie ordentlich sich die bedient haben !

Treuhand , der unpassendste Name denn es jemals gegeben hat !
    mit dem Betrugs Konzept fing der Niedergang Deutschlands an und schon damals McKinsex Murks Vorneweg. Einfach Idioten konnten sowas planen und durchführen. Jeder in Ostdeutschland wurde ersteinmal HMI Versicherungsvertreter, eines der vielen Betrugs Konzepte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So alte Weingüter können nur einem Kloster oder einer Abtei gehört haben oder gehören noch !
    Benediktiner.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer