User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27297 von 32492 ErsteErste ... 26297 26797 27197 27247 27287 27293 27294 27295 27296 27297 27298 27299 27300 27301 27307 27347 27397 27797 28297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.961 bis 272.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Alabama liegt im Süden der USA , ist also ein Südstaat und grenzt an Tennesse , Georgia , Mississipi und Florida !
    .. wie lange hast du dumme Tussie gebraucht , um dieses im Internet zu finden ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein eklatanter Mangel an Manieren und zudem eine fehlende Selbstdisziplin.
    Das hat weder etwas mit Manieren oder gar Selbstdisziplin zu tun. Ich reagiere stets absichtlich und diszipliniert und nur höchst selten impulsiv. Das hat man mir in dem Laden beigebracht, dessen Offiziere du so verachtest.

In deinem Laden sind derartige Eigenschaften allerdings mit höchster Wertschätzung deinerseits verbunden. Du hast dich entschieden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Haus verliert weder an Wert noch gewinnt es an Wert, wenn du dich nicht mit Verkaufsabsichten trägst. Ein Haus bewohnst du, du lebst darin. Gold hat nur dann einen Wert, wenn man es verkauft. Du erhältst dafür dann einen Gegenwert. Der Besitz alleine stellt keinen Wert dar. Es ist nur Metall.
    Naja, es hat dann Wert, wenn Du mindestens einen anderen findest, der darin auch Wert sieht und ein Tauschgeschäft eingeht, oder?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ein Haus verliert weder an Wert noch gewinnt es an Wert, wenn du dich nicht mit Verkaufsabsichten trägst. Ein Haus bewohnst du, du lebst darin. Gold hat nur dann einen Wert, wenn man es verkauft. Du erhältst dafür dann einen Gegenwert. Der Besitz alleine stellt keinen Wert dar. Es ist nur Metall.
    Aber was, wenn sich um Dich herum nach und nach allerlei Gesoxxe aus aller Herrenländer ansiedelt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Du weißt schon, dass das, was du jetzt gerade sagst, die gleiche "Qualität" hat wie mein "Vorgang", wo ich ganz zufällig 'nen Kontakt im Sportstudio habe?

Nix für ungut. Schwamm drüber und frohe Weihnachten!
    Deinem Wortlaut ist zu entnehmen, dass Du über eine komfortable Bildung verfügst.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du weißt schon, dass das, was du jetzt gerade sagst, die gleiche "Qualität" hat wie mein "Vorgang", wo ich ganz zufällig 'nen Kontakt im Sportstudio habe?

Nix für ungut. Schwamm drüber und frohe Weihnachten!
    Arbeitgeberstelle und die sind bei Steuerbetrug nicht grad zimperlich. Dürfte ne andere Hausnummer sein, als deine Spionage im Fitness-Studio.

Berufsgenossenschaften, IHK, Kranken- und Sozialkassen sind auch immer ganz froh, wenn sie "säumige" Zahler erwischen. Zumal wir ohne Fanggerüst im 10. Stock auf wackligen Leitern arbeiten "durften". Ich wäre wegen soner Polackenleiter fast ausm 10. rausgeflogen, wenn mein Kollege mich nicht geistesgegenwärtig am Hosenarsch gepackt hätte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Was erwarte ich vom dümmsten Ökonomen und Volkswirt im Forum. Schon was von Angebot und Nachfrage gehört ?

Ich kannte eine Frau aus Mariupol, dessen Wohnung war 2015 schon nur 5000 € wert.
    Frag Bosnier was deren Häuser wert waren wegen Krieg und Flucht.
    Ich erinnere mich an einen desolaten Immomarkt ( Preisverfall ) hier 2005 wegen Massenarbeitslosigkeit.

Ausser, ich bin Offizier, ich bin Medien haust du nur noch Scheisse raus,das kann Baerbock auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der investigative Journalismus kam bisher immer noch jedem Trickser und Verschleierer auf die Schliche.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstverständlich wirst du diese "Beweise" nicht anerkennen, sondern nur Putins offizielle Gehaltsabrechnung, wonach der russische Landesfürst ein ganz bescheidener Mann ist.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine "Quelle" durchzulesen. Was einem besonders auffällt sind folgende Wörter wie: ,,Rechercheure haben angeblich" oder ,,doch keine Beweise" oder ,,Vermögen gehört angeblich den Freunden des Kremlchefs" oder ,,etwa teilen sich anscheinend zwei weitere Kollegen des Kremlchefs"

und last bot not least: Alexei Nawalny Der darf natürlich nicht fehlen

Jetzt schauen wir uns mal die OCCRP (Organized Crime and Corruption Reporting Project) mal etwas näher an.

Sitz Maryland, USA
    Gründung 2006 von Drew Sullivan, Paul Radu
    Ort Sarajevo
    Geschäftsführer Paul Cristian Radu, Herausgeber: Drew Sullivan

Das also nennst du investigativen Journalismus?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das hat weder etwas mit Manieren oder gar Selbstdisziplin zu tun. Ich reagiere stets absichtlich und diszipliniert und nur höchst selten impulsiv. Das hat man mir in dem Laden beigebracht, dessen Offiziere du so verachtest.

In deinem Laden sind derartige Eigenschaften allerdings mit höchster Wertschätzung deinerseits verbunden. Du hast dich entschieden.
    Ich kenne sogar Finanzbeamte die nicht so neben der Spur sind wie du Superökonom.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ich erwarte , daß der Präsident von Rußland dem amerikanischen Präsidenten Biden bald mitteilen wird ,
    "Biden spar dir die Überweisung an Selenskyj , denn er weilt nicht mehr unter den Lebenden , wir haben ihn heute mit einer Drohen liquidiert !"
    ..
    Wenn, dann erledigt das eine Iskander Rakete. Aber ich bleibe dabei, die CIA wird ihn am Ende beseitigen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer