Das hat weder etwas mit Manieren oder gar Selbstdisziplin zu tun. Ich reagiere stets absichtlich und diszipliniert und nur höchst selten impulsiv. Das hat man mir in dem Laden beigebracht, dessen Offiziere du so verachtest.
In deinem Laden sind derartige Eigenschaften allerdings mit höchster Wertschätzung deinerseits verbunden. Du hast dich entschieden.
Arbeitgeberstelle und die sind bei Steuerbetrug nicht grad zimperlich. Dürfte ne andere Hausnummer sein, als deine Spionage im Fitness-Studio.
Berufsgenossenschaften, IHK, Kranken- und Sozialkassen sind auch immer ganz froh, wenn sie "säumige" Zahler erwischen. Zumal wir ohne Fanggerüst im 10. Stock auf wackligen Leitern arbeiten "durften". Ich wäre wegen soner Polackenleiter fast ausm 10. rausgeflogen, wenn mein Kollege mich nicht geistesgegenwärtig am Hosenarsch gepackt hätte.
Ich kannte eine Frau aus Mariupol, dessen Wohnung war 2015 schon nur 5000 € wert.
Frag Bosnier was deren Häuser wert waren wegen Krieg und Flucht.
Ich erinnere mich an einen desolaten Immomarkt ( Preisverfall ) hier 2005 wegen Massenarbeitslosigkeit.
Ausser, ich bin Offizier, ich bin Medien haust du nur noch Scheisse raus,das kann Baerbock auch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine "Quelle" durchzulesen. Was einem besonders auffällt sind folgende Wörter wie: ,,Rechercheure haben angeblich" oder ,,doch keine Beweise" oder ,,Vermögen gehört angeblich den Freunden des Kremlchefs" oder ,,etwa teilen sich anscheinend zwei weitere Kollegen des Kremlchefs"
und last bot not least: Alexei NawalnyDer darf natürlich nicht fehlen
Jetzt schauen wir uns mal die OCCRP (Organized Crime and Corruption Reporting Project) mal etwas näher an.
Sitz Maryland, USA
Gründung 2006 von Drew Sullivan, Paul Radu
Ort Sarajevo
Geschäftsführer Paul Cristian Radu, Herausgeber: Drew Sullivan
Das also nennst du investigativen Journalismus?![]()