User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27267 von 32492 ErsteErste ... 26267 26767 27167 27217 27257 27263 27264 27265 27266 27267 27268 27269 27270 27271 27277 27317 27367 27767 28267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.661 bis 272.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Igore und was ist eine Igore Liste ?
    Eine Igorliste ist eine Liste in der die ganzen Russenflittchen aufgeführt sind. Du bist mit ganz großer Sicherheit kein Flittchen. Es gehört zu einem Flittchen auch der Listen-Igor, der für dich was zahlen will. ich befürchte sehr, er wird dich aber auch gratis nicht nehmen. Wie du und deine Freunde ja immer höflich sagen sind die Russen von heute ausgesprochen freundliche und K U L T I V I E R T E Menschen. Nun sage mir, was diese von jemand wie dir an Freude haben können?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls deutlich zufriedener mit meinem Leben als dass mir die negativen Aspekte die Sicht auf das Schöne verstellen.
    Dummkopf, warum hat mein Bruder für einige 100000 € Gold verbuddelt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Lass dich nicht erwischen dabei. Von der Deutschen Botschaft hast du keinerlei Hilfe zu erwarten.
    Auch schon gemerkt, ausser dummen Tips.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man sagt, Frauen Logik wäre seltsam. Aber deine Logik ist auch seltsam. Eine Atomwaffe einzusetzen in der Ukraine, deren Ostland schon russisch besetzt ist, mit Atom zu verseuchen um Russen zu schonen ist für mich keine Logik sondern Schwachsinn. Würde aber auch zu den Manövern von Putin passen, die nicht so logisch sind. Der Haltbefehl vor Kiew erinnert mich an den Haltbefehl vor Moskau, mit dem alles anfing zu Ende zu gehen.
    Geh in die VHS und lerne mal, wie taktische Atomwaffen wirken und was für einen Radius und Fallout sie haben.
    Danach kommst du wieder her und löscht deinen Blödsinn, danke

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Eine Igorliste ist eine Liste in der die ganzen Russenflittchen aufgeführt sind. Du bist mit ganz großer Sicherheit kein Flittchen. Es gehört zu einem Flittchen auch der Listen-Igor, der für dich was zahlen will. ich befürchte sehr, er wird dich aber auch gratis nicht nehmen. Wie du und deine Freunde ja immer höflich sagen sind die Russen von heute ausgesprochen freundliche und K U L T I V I E R T E Menschen. Nun sage mir, was diese von jemand wie dir an Freude haben können?
    ignoreliste !!!!!!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es sind 3 Afghanische Familien, die Ukrainische Pässe haben und offiziell als Ukrainer durch gehen... sind aber 100 % Afghanen. Und alle Wissen es... Es gibt auch Afrikaner die als Ukrainer gemeldet sind. Das ist dir doch bekannt... oder?
    Genau.
    Es gibt in vielen Ländern Menschen mit Wurzeln aus anderen Ländern. Wieso hast du solche Schmerzen damit?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich entnehme meine Beweise genauso aus der Presse wie du deine. Ich habe von dir als ausgewiesenem Kreml-Insider noch kein einziges Mal auch nur irgendetwas vernommen, was ich entweder nicht ebenfalls im Internet nachlesen könnte oder was lediglich deine Meinung ist.

Du hast für deinen hier selbst aufgebauten "Nimbus" des Kreml-Insiders noch nicht einen einzigen, hieb- und stichfesten Beweis erbracht.
    Du wurdest der Lüge und Täuschung wieder einmal überführt. Streng dich doch wenigstens ein bisschen an. Das wird langsam echt langweilig mit dir. Gähn

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Ich habe die Mehrheit hinter mir und deshalb bist du es, der als gesellschaftlicher Geisterfahrer "auf der Autobahn des Lebens" unterwegs ist. Und es wird bei dir wie mit allen Geisterfahren enden: mit einem Totalschaden an Leib und Seele.
    Nö! Eher bei Dir und Deinesgleichen. Und das mit der Mehrheit wird auch schwierig.

Und weil Du ja immer schön den Fragen im Forum ausweichst, darfst Du mir gerne eine Auswahl präsentieren, warum es in der BRD so ganz doll aufwärts geht.

Arbeitgeberpräsident warnt : Dulger: Rentensystem vor Kollaps
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Krankenhäuser vor dem absoluten Kollaps

Immer mehr werfen hin : Warnung vor Kollaps des Rettungssystems

"Das Kita-System steht vor dem Kollaps"

Mittelstand vor dem Kollaps

Stadtwerke fürchten Kollaps der Energieversorgung

Musst ein bissle aufpassen, dass Du in Deinem Wahn nicht auf der Autobahn gegen einen Brückenpfeiler knallst und in der Realität aufwachst.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Hoffnungslos unterlegen", der war gut. Russland hat mehr Atomwaffen, aber die USA die bessere Technik. Und wenn Putin wirklich Nuklearwaffen einsetzen will, wird er international ganz schnell noch stärker isoliert sein. Der Einsatz von solchen taktischen Waffen ist durch nichts zu rechtfertigen.

Und das mit dem Leben Russischer Soldaten würde ihm dann recht spät einfallen. Stattdessen könnte er sich um Frieden bemühen.
    Deine Unwissenheit kannst du gerne mit Dementi teilen....lerne einfach lesen, das hilft, hoffentlich. Die letzte Rakete ist nicht mehr abfangfar

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und mit welcher Begründung beantragen sie Asyl in D , warum nicht in Spanien , in Griechenland , in Frankreich ?

Warum wandern sie durch Europa bis nach D ?
    Weil sie es können.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer