User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27257 von 32492 ErsteErste ... 26257 26757 27157 27207 27247 27253 27254 27255 27256 27257 27258 27259 27260 27261 27267 27307 27357 27757 28257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.561 bis 272.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst du nicht etwa die store employees russischer Herkunft, die das bestätigt haben?
    Willst du etwa die Seriosität des investigativen Nachrichtenmagazins Vogue in Zweifel ziehen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wer wirklich glaubt, dass das Foto, wo Biden angeblich Selenskij an den Arsch fast, authentisch ist, der glaubt dann wirklich auch an den Weihnachtsmann!
    Natürlich ist diese Montage ne Montage und zudem auch noch schlecht gemacht. Wäre mir so nicht passiert. Achte auf den kleinen Finger von Bidens Frau.

Deine Aussage war jedoch: "Weil ich mich im Gegensatz zu dir mit Photoshop auskenne und ich ein diesbezüglich geschultes Auge habe."

Und das ist einfach mal unwahr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das unsere kuenstlerisch kreativen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China die " NATO Sperrspitze ", den " heldenhaften Verteidiger " von " Demokratie ", " Freiheit ", in Gestalt des kokainsuechtige, juedischen
    Schauspielers Wolodomyr Selenskyj zu einem Relief verarbeiten und an der Zentralsynagoge in Kiev nach Vorbild des mittelalterlichen Reliefs der Stadtkirche von Wittenberberge als " ******** von Kiev " anprangern.
    Selenskiy dürfte eher so enden:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Passt zu Biden. Der fasst gerne an.
    Na wenn das eh schon gephotoshopt ist, könnte man den rechten Arm von Strullinski an die alte Jauchegrube von der ollen Mrs. Biden ranbauen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Schattten stimmen und das ist Jo Biden Stile, vor allem bei Kindern. Virtuel hat noch nie eine Meinung gehabt, der plabbert nur nach, was seine Hirnlosen Auftraggeber wünschen
    An dem Bild ist nichts verkehrt !

Mitglied

Du musst ja die First Lady der Ukraine für ausgesprochen blöd halten wenn sie nicht um die mediale Wirkung wüsste, wenn sie in dieser exponierten Position als Vertreterin ihres Landes, welches sich zur Zeit im Kriegszustand mit Russland befindet, zu einer privaten Shopping-Tour in Paris wäre und tatsächlich dabei 40.000 Euro ausgegeben hätte.

Du folgst merklich unreflektiert der Russenpropaganda. Der gesunde Menschenverstand sollte dir eigentlich etwas Anderes sagen...

Und so wie Selenskij selbst bis zum Ende des Krieges keine Anzüge tragen wird - und im Gegensatz dazu Putin stets bei seiner Anzugswahl bleiben wird - so darfst du auch hierin ganz sicher nicht von Zufällen ausgehen. Vielleicht kommst du ja darauf, was das beim Einen und beim Anderen jeweils ausdrücken soll.
    Ups , dumm nur das es nicht die Russenmedien waren die zuerst darüber berichteten , sondern französische !

Mitglied

Das ist keine Antwort auf mein Posting, also frage ich dich ganz konkret: Sitzt China nur einem Bären auf, wenn es das ganze Land den Corona-Schutzmaßnahmen aussetzt und schadet China damit die eigene Volkswirtschaft, wenn es diese rigorose Lockdown-Politik weiterhin umsetzt? Und wenn ja, warum tun sie das trotzdem? Die Chinesen gehören doch zu deinen Freunden, die sich auf deiner Seite der Demarkationslinie befinden...
    Die Demarkationslinie befindet sich in deinem Kopf und hat da großen Schaden angerichtet , dazu noch die Impfungen , tja , das Ergebnis bekommen wir hier tagtäglich zu sehen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Auch dir sei empfohlen einfach nur mal Gegenpositionen zu finden und Gutes zu benennen. Wenn dir wirklich nichts einfällt konstatiere ich dir ebenfalls ein psychisches Problem.
    Dein psychisches Problem ist, negatives einfach zu verdrängen. Geht aber nur eine kurze Zeit lang, bis dich die Realität einholt. Ich laufe nicht davo, ich stelle mich den veränderten Bedingungen - bis jetzt erfolgreich, mit Plan B.

Mitglied

Weil ich mich im Gegensatz zu dir mit Photoshop auskenne und ich ein diesbezüglich geschultes Auge habe. Und lege du einfach mal selbst deinen Arm seitlich am Körper an, du wirst sehen, auf welcher Höhe die Fingerspitzen sind...
    Das geschulte Auge mit dem Balken darüber !

Und wenn ich den Arm so um meinen Mann lege wie es Biden macht , was meinste wo da meine Hand landet , wenn ich es wie Biden mache , am Hintern meines Mannes , genau in

der Position wie Bidens Hand !

Und bei mir enden die Fingerspitzen trotzdem weit weg oberhalb der Kniekehlen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selenskiy dürfte eher so enden:

Grün geht! Guter Ausblick, für die korrupte Nazi Ratte

Die Strategie ist doch sehr übersichtlich.

Die Russen lassen die Ukraine, Löcher, Gräben im Matsch buddeln und wenn sie halb erforen sind, wird das Gelände eingenommen und die Ukras mit wärmenden Geschosse, aufgewärmt, das Eis und der Schnee geschmolzen

23.12.2022 17:13 Uhr

Frontüberblick des russischen Verteidigungsministeriums

Russland setzt seine Offensive am Frontabschnitt bei Donezk fort.

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat die russische Luftwaffe durch Angriffe auf Stützpunkte der ukrainischen Truppen in der Nähe von Artjomowsk mehr als 80 Soldaten und Ausrüstungsgegenstände außer Gefecht gesetzt.

Am Frontabschnitt bei Kupjansk nahm die russische Artillerie feindliche Stellungen nahe den Siedlungen Kislowka, Krachmaly und Berestowoje im Gebiet Charkow unter Beschuss. Infolgedessen sind über 30 ukrainische Soldaten ums Leben gekommen, zwei Schützenpanzer und vier Kraftfahrzeuge wurden zerstört.

Nahe den Siedlungen Newski und Nowoljubowka am Frontabschnitt bei Krasny Liman griffen die russischen Kampfflugzeuge und Artillerie Konzentrationen von Personal und Ausrüstung des Feindes an. Über 40 ukrainische Soldaten und Söldner wurden getötet, drei gepanzerte Kraftfahrzeuge und zwei Leichtlastwagen vernichtet.

Am Frontabschnitt bei Süddonezk beliefen sich die Verluste der Ukraine auf bis zu 45 Soldaten, vier Mannschaftstransportwagen und drei Leichtlastwagen.

15:06 Uhr

LVR-Offizier: Kiew setzt Söldner ein, weil ukrainische Soldaten fliehen

Kiew verlegt westliche Söldner an den Frontabschnitt bei Lissitschansk, weil die regulären ukrainischen Soldaten aus ihren Stellungen geflohen sind. Das berichtete ein Bataillonskommandeur des 2. Armeekorps der Volksmiliz der Lugansker Volksrepublik mit dem Rufzeichen "Tschetschene" gegenüber RIA Nowosti.

"Sie fliehen. Nachrichtendienstlichen Angaben zufolge nimmt unsere glorreiche Infanterie Soldaten der ukrainischen Truppen gefangen – sie [die ukrainischen Soldaten] halten die Spannung nicht aus. Natürlich kommen dann die NATO-Söldner und die Ukronazis – die Nationalen Bataillone – hierher."

Er wies darauf hin, dass die Lage an diesem Frontabschnitt ständig angespannt sei, was die Offensive der russischen Armee jedoch nicht aufhalte. Der Offizier hob hervor, dass man Schritt für Schritt vorankomme.

Videos

22.12.2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer