User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27239 von 32492 ErsteErste ... 26239 26739 27139 27189 27229 27235 27236 27237 27238 27239 27240 27241 27242 27243 27249 27289 27339 27739 28239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.381 bis 272.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hab ichs doch gewusst wenn die "Meinung " in den MSM gestanden hätte, hättest du nicht gemeckert. Wie wäre es denn, wenn du die Meinung widerlegen würdest, das wäre doch viel zielführender

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Und warum sind diese "Milliarden von Putin" (von russophobischen Massenmedien angenommen, weil die angeblich von ihm kontrolliert werden) - warum interessieren SIE sich als ein deutscher Staatsbürger so sehr für sie?

Wollen Sie diese Milliarden finden und dem bestohlenen russischen Volke zurück geben? (muhaha)

Oder wollen Sie die finden, um zu stehlen, wie alles andere Geld aus Russland? (ist das wahrscheinlich schon näher?)

Für mich ist es offensichtlich, dass Putin nicht plant, im Westen zu leben und in diesem Geld zu baden. Oder nehmen Sie genau so was an?
    Mich interessiert das Thema Korruption und dessen Auswirkungen auf eine Gesellschaft. Sei es in der Ukraine, in Griechenland, in Russland oder bei uns.

Putin könnte nirgends in der westlichen Welt leben, er würde sich aufgrund eines internationalen Haftbefehls, der bestimmt noch ausgestellt wird, sich ständig auf der Flucht befinden müssen. Er wird sich auf seine Festung bei Sotchi zurückziehen, permanent beschützt durch eine Hunderschaft bestens ausgebildeter Omon-Leibwächer.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Materialistische Atheisten sind nicht mehr wert wie Insekten! Ihr Leben ist sinnlos und dient nur dem Schaden und dem Leid anderer! Menschen ohne Spiritualität sind Schädlinge.
    Stimmt.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir werden lernen müssen zu teilen und zu verzichten.
    Keine schlechte Aussage , aber ich teile und verzichte nur wenn es um Deutsche geht und um Ausländer die sich hier angepasst haben , die hier arbeiten , die hier einzahlen , alle anderen gehen

mir am Allerwertesten vorbei !

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Offenbar passiert in Bachmut gerade das, was ich befürchtet habe: die Russen lassen sich von den Ukrainern in einen Häuserkampf verwickeln.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte die ganze Ukraine nach Deutschland kommen.... und Sozialleistungen sich abholen.
    Sie können immer noch kommen, und wirklich ALLE! Wenn Russland irgendwann zusammenbricht und kapituliert (dh die Träume unserer russophoben Bande werden wahr) - dann werden die demobilisierten ukrainischen Männer in die EU kommen! Jetzt müssen sie kämpfen, sonst werden sie hinter schwedische Gardinen gebracht. Ins Ausland läßt man sie auch nicht durch. Aber wenn der Krieg wirklich vorbei ist, dann sind sie alle da sofort, starke Männer, die gewohnt sind, Waffen in der Hand zu halten und zu töten, und dabei gut organisiert sind!

Oder denkt jemand, dass sie so dumm genug sein werden, um in ihre provinziellen düsteren Städte, nach Krementschug oder Kriwoj Rog zurückzukehren? Nein, so dumm sind sie nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Typisch Blöd halt. Ich vermisse nur noch ein Bild, wie jemand seinen Schädel in den Hintern von Strulle stecken möchte. Das wäre dann die Krönung.

Hier sehen wir den Massenmörder in der peinlichsten Show des Jahres:

Standing Ovations und 2 Mrd gab es dafür. Fassungslos. Und diese Greisin da. Hilfe

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat

quelle

Zitat

Fluchtwelle erwartet

Dann rechne doch mal zusammen, was in den einzelnen Jahren alleine aus Syrien nach Deutschland gekommen sind... nur die offiziellen Zahlen. Und? Auf was für eine Zahl kommst du?

quelle

Zitat:

Genau. Meine Zahl zu den syrischen Geflüchteten sind die offiziellen(!) Zahlen. 5(!) Millionen sind einfach unverschämt gelogen!! Genau wie die von dir angeführten und KOMPLETT herbeigelogenen 1, 6(!!!!!) Millionen Wohnsitzlose. Wieso lügst du so abartig????? Hängst du zuviel mit diesem Morrison ab?

Und wieso verlinkst du dann zu DeStatis, wenn du nichts auf offizielle Zahlen gibst? Zu dem Link hatte ich vergangene Nacht bereits etwas geschrieben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ohne Worte

Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj ist bei seiner ersten Auslandsreise seit Kriegsbeginn im US-Kongress in Washington begeistert empfangen worden. Er betonte den Siegeswillen seines Landes und bat um weitere Waffenlieferungen.Selenskyj sprach auch über die schwierige Lage der Menschen im Krieg: "Im vergangenen Jahr lebten 70.000 Menschen in Bachmut . Jetzt sind nur dort nur noch wenige Zivilisten. Jeder Zentimeter des Landes ist mit Blut getränkt, stündlich werden wir beschossen, der Kampf in den Schützengräben dauert an, aber der ukrainische Donbas steht."
    Obwohl einige Republikaner von einem "Blankoscheck" der Demokraten für die Finanzierung des Krieges gegen Russland gesprochen hatten, wurde Selenskyj im Parlament von allen Abgeordneten bejubelt.

Zuvor hatte Präsident Joe Biden seinen Amtskollegen im Weißen Haus empfangen, der ukrainische Staatschef dankte für die Unterstützung durch die USA. Und erhielt die Zusage für neue Hilfsgelder in Milliardenhöhe.
    Teil der neuen Waffenlieferungen sind Patriots - das derzeit modernste Boden-Luft-Raketensystem kann bis zu fünf Ziele gleichzeitig eingesetzt werden.

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Sie können immer noch kommen, und wirklich ALLE! Wenn Russland irgendwann zusammenbricht und kapituliert (dh die Träume unserer russophoben Bande werden wahr) - dann werden die demobilisierten ukrainischen Männer in die EU kommen! Jetzt müssen sie kämpfen, sonst werden sie hinter schwedische Gardinen gebracht. Ins Ausland läßt man sie auch nicht durch. Aber wenn der Krieg wirklich vorbei ist, dann sind sie alle da sofort, starke Männer, die gewohnt sind, Waffen in der Hand zu halten und zu töten, und dabei gut organisiert sind!

Oder denkt jemand, dass sie so dumm genug sein werden, um in ihre provinziellen düsteren Städte, nach Krementschug oder Kriwoj Rog zurückzukehren? Nein, so dumm sind sie nicht.
    Und es wird nichts geprüft. Und Merz muss zu Kreuze kriechen wenn er von Sozialtourismus spricht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer