Es grenzt an eine Unverschämtheit, in einem besiegten und besetzten Land die entrechteten, erniedrigten, täglich bespuckten und jeder Einflußmöglichkeit beraubten Wähler, die sich noch nicht einmal öffentlich vernehmbar machen dürfen, für die herrschenden Zustände verantwortlich zu machen.
Daß es in einer Demokratie möglich ist, die Regierung abzuwählen und so den Gang der Dinge entscheidend zu beeinflussen, gehört zu den infamsten Lügen dieses auf Raub, Betrug, Krieg und Völkermord hin orientierten Systems.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Putin-Propagandist Wladimir Solowjow hetzt erneut gegen den Westen
«Wir werden nach Berlin zurückkehren, wie im 20. Jahrhundert»
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Gegen Frankreich wie im 19ten Jahrhundert und gegen Deutschland, wie im 20ten Jahrhundert.
Intressant, dass solche Aussagen 0 komma 0 respektiert werden.
Die Menschen sind soooo ploerre mittlerweile, dass sie einen Atomkrieg willkommen heissen wuerden, wenn man Ihnen nur indoktrinieren wuerde dies sei eine ausgezeichnete Sache. lol
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten