User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27187 von 32492 ErsteErste ... 26187 26687 27087 27137 27177 27183 27184 27185 27186 27187 27188 27189 27190 27191 27197 27237 27287 27687 28187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.861 bis 271.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann belege es doch mit Deinem Video aus HINDUSTAN.
    Diese ganzen Videos sind Müll, von beiden Seiten.

Fakt ist jedoch, die russische Seite rückt im Donbass auf voller Breite vor und schleift eine AFU Festung nach der anderen.

Die strategische und taktische Initiative liegt beim nun endlich erwachten russischen Bären.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dann belege es doch mit Deinem Video aus HINDUSTAN.
    Das Video ist aus der Ukraine...mache Standbild und recherchiere....die Videos sind russische Aufnahmen, teilweise manchmal sogar Ukrainische.
    Due Trottel hast nicht mal begriffen, wer hier die Nachrichten bringt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] 5,03 Mio. Abonnenten
    Ich muss nichts beweisen, du kannst den Urheber persönlich anschreiben. Entscheidend ist die Quellenangabe
    Soll ich dir, wie deine Mama, dein Essen vorkauen?
    Putin hat bereits die Zukunft der von Russland beanspruchten Gebiete beschrieben.
    Du kannst also beim Kreml direkt nachfragen, ob das richtig ist...wo kann ich bei deinem Macro Troll erfahren, woher er seine Weisheiten bezieht?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Beweise es einfach, das sollte Dir doch leichtfallen..
    Du bist derjenige, der zu beweisen hat. Ich muss schwachsinnige Propaganda nicht beweisen.
    Im Übrigen gibt es nicht zu beweisen, was nicht stattfindet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen

Fakt ist jedoch, die russische Seite rückt im Donbass auf voller Breite vor und schleift eine AFU Festung nach der anderen.

Die strategische und taktische Initiative liegt beim nun endlich erwachten russischen Bären.
    Falsch, die Videos sind Aufnahmen aus dem Krieg...gefilmt meist von russischen oder fremden Drohnen.
    Die toten Ukrainer , die man immer dort liegen sind, sind real tot....und zeigen jedem, die Sinnlosigkeit des Ukrainischen Widerstands
    Zudem sind sie lehrreich für Möchtegerne wie Dementi, weil sie ihm zeigen, wie Kriege heute geführt werden, mit Drohnen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen

Dabei spielt auch die Geschwindigkeit keine Rolle - das werden die Westpropagandisten aber nicht begreifen, die meinen, die Russen müßten täglich Erfolgsmeldungen bringen.
    Es reicht, wenn die Ukroseite die Welt mit ihrer Erfolgspropaganda flutet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Panther

Selenskijs Besuch und die weiteren Waffenlieferungen, auch mit schwerem Gerät, hat das Ende der Ukraine als Staat eingeleitet.

Derzeit gibt es Truppenbewegungen in Weißrussland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Video ist aus der Ukraine...mache Standbild und recherchiere....die Videos sind russische Aufnahmen, teilweise manchmal sogar Ukrainische.
    Due Trottel hast nicht mal begriffen, wer hier die Nachrichten bringt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] 5,03 Mio. Abonnenten
    Ich muss nichts beweisen, du kannst den Urheber persönlich anschreiben. Entscheidend ist die Quellenangabe
    Soll ich dir, wie deine Mama, dein Essen vorkauen?
    Putin hat bereits die Zukunft der von Russland beanspruchten Gebiete beschrieben.
    Du kannst also beim Kreml direkt nachfragen, ob das richtig ist...wo kann ich bei deinem Macro Troll erfahren, woher er seine Weisheiten bezieht?

Zusammengeschnittene Propagandascheiße, wie immer nichts als Propaganda aus russischer Sicht.
    Man nimmt aus irgendwelchen Quellen Bilder und Fetzen und deutet sie wie man es möchte.

Das ist etwas völlig anderes, als in meinem Link, wo der Frontverlauf militärwissenschaftlich erklärt wird.

Kennst Du den Spruch: Freßt Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Gerade wer bei Einsaetzen als Soldat oder Staatsbediensteter Menschen getoetet hat, verdraengt es und bereitet es nicht auf. Das sich BW Soldaten fuer jeden " Body Count " eine Kerbe in ihr G3 Sturmgewehr ritzen, ist selten und liegt wahrscheinlich daran das G3 Sturmgewehre nicht funktionieren.
    Das G3 war uns damals lieber als die blöde Uzi, die man als Zugführer leider als STAN-Waffe zugeteilt bekommt. Und wir hatten ja das G3 mit der ausziehbaren Schulterstütze. Als ich an der KTS 1 in Hammelburg war, war dort gerade das G11 in der Erprobung. Was für ein hässlicher Kasten! Gut, dass daraus nichts geworden ist. Stattdessen kam dann das G36.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Wer wollte Beweise ? Habe keine Lust zurückzublättern..

Frau Selenskyj shoppt für 40.000 $ in Paris

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, die Videos sind Aufnahmen aus dem Krieg...gefilmt meist von russischen oder fremden Drohnen.
    Die toten Ukrainer , die man immer dort liegen sind, sind real tot....und zeigen jedem, die Sinnlosigkeit des Ukrainischen Widerstands
    Zudem sind sie lehrreich für Möchtegerne wie Dementi, weil sie ihm zeigen, wie Kriege heute geführt werden, mit Drohnen
    Ich weiß dass die echt sind. Kurze zusammengeschnittene Videos helfen aber nicht, ist einfach nicht hilfreich. Und sagt auch nichts aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer