Das Video ist aus der Ukraine...mache Standbild und recherchiere....die Videos sind russische Aufnahmen, teilweise manchmal sogar Ukrainische.
Due Trottel hast nicht mal begriffen, wer hier die Nachrichten bringt.
[Links nur für registrierte Nutzer] 5,03 Mio. Abonnenten
Ich muss nichts beweisen, du kannst den Urheber persönlich anschreiben. Entscheidend ist die Quellenangabe
Soll ich dir, wie deine Mama, dein Essen vorkauen?
Putin hat bereits die Zukunft der von Russland beanspruchten Gebiete beschrieben.
Du kannst also beim Kreml direkt nachfragen, ob das richtig ist...wo kann ich bei deinem Macro Troll erfahren, woher er seine Weisheiten bezieht?
Falsch, die Videos sind Aufnahmen aus dem Krieg...gefilmt meist von russischen oder fremden Drohnen.
Die toten Ukrainer , die man immer dort liegen sind, sind real tot....und zeigen jedem, die Sinnlosigkeit des Ukrainischen Widerstands
Zudem sind sie lehrreich für Möchtegerne wie Dementi, weil sie ihm zeigen, wie Kriege heute geführt werden, mit Drohnen
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Selenskijs Besuch und die weiteren Waffenlieferungen, auch mit schwerem Gerät, hat das Ende der Ukraine als Staat eingeleitet.
Derzeit gibt es Truppenbewegungen in Weißrussland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Zusammengeschnittene Propagandascheiße, wie immer nichts als Propaganda aus russischer Sicht.
Man nimmt aus irgendwelchen Quellen Bilder und Fetzen und deutet sie wie man es möchte.
Das ist etwas völlig anderes, als in meinem Link, wo der Frontverlauf militärwissenschaftlich erklärt wird.
Kennst Du den Spruch: Freßt Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das G3 war uns damals lieber als die blöde Uzi, die man als Zugführer leider als STAN-Waffe zugeteilt bekommt. Und wir hatten ja das G3 mit der ausziehbaren Schulterstütze. Als ich an der KTS 1 in Hammelburg war, war dort gerade das G11 in der Erprobung. Was für ein hässlicher Kasten! Gut, dass daraus nichts geworden ist. Stattdessen kam dann das G36.
Wer wollte Beweise ? Habe keine Lust zurückzublättern..
Frau Selenskyj shoppt für 40.000 $ in Paris