User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27079 von 32492 ErsteErste ... 26079 26579 26979 27029 27069 27075 27076 27077 27078 27079 27080 27081 27082 27083 27089 27129 27179 27579 28079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.781 bis 270.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit was sollen sich denn die Ukrainer wehren??? Mit Wattebällchen?
    Jedenfalls nicht mit sowas auf Spielplätzen oder in zivilen Regionen. Die Dinger sind seit Jahrzehnten international geächtet. Selbst die Prinzessin der Herzen Diana setzte sich gegen diese Scheiße ein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, aber im Gegenteil. Ich glaube, der Chef wurde früher gerne unterschätzt von den hochwohlgeborenen Moderatoren. Sozusagen als Kupferwurm und B I T P O P L E R im Geheimen bezeichnet. Der Herr Obermoderator war der Gott der Allmächtige und die anderen die Tiere im Busch, und die User die Läuse im Moderatorenpelz. Das ist nun vorbei und man kann jetzt endlich sehen, wer sich im Licht entfaltet. Ich bin nicht sicher, wie locker ein Chef bleiben muss, wenn hier sicher aus Gründen, also wegen persönlicher Anmache, nationales Bewusstsein als Rassistisch verschrien wird. Früher hätte es dafür wieder dreimal Abfahrt in eine Richtung gegeben. Das muss ja nicht sein, da bin ich neben Corni ganz bestimmt. Aber eine Mahnung an diese Besudler könnte schon mal sein.

Oder auch diese Ansage der besonderen Vorliebe für junge Mädchen. ich finde, das geht wirklich zu weit. Obwohl ich es gelesen habe, es gibt Unterschiede. P ä d o p h i l e sind nicht unbedingt aktive Päderasten. Also man kann diesem User noch gut halten, dass er nicht unbedingt zum Vergewaltiger werden muss. Viele können sich und ihre Vorlieben gut beherrschen, hoffentlich er auch. Dennoch, es sind so Bomben mit Zeituhr, wenn man Pech hat. Jedenfalls sollte man sich zurückhalten mit solchen Äußerungen.
    Harter Tobak. Und das obwohl wir dir schon Weihnachtsgeschenke gekauft haben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht mit sowas auf Spielplätzen oder in zivilen Regionen. Die Dinger sind seit Jahrzehnten international geächtet. Selbst die Prinzessin der Herzen Diana setzte sich gegen diese Scheiße ein.
    Niemand setzt so etwas auf Spielplätzen ein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Schäden sind wie Schmerzen. Folglich könnte man auch fragen: "Wer entscheidet, was dem Volk schmerzt"? Dann wäre die Antwort klarer: Derjenige, der den Schmerz spürt.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt selbst, dass das von mir Gefettete nicht wirklich ein Grund wäre, um Zwangsmaßnahmen einzuleiten.
    Du leugnest also die Übergriffigkeiten? Okay, dann haben wir einen nicht zu überbrückenden gegenseitigen Standpunkt. Liegt wahrscheinlich an meiner aus Erfahrung resultierenden Renitenz.

Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Du bist angezählt, Herr Boxer. Das hast du dir selbst zuzuschreiben, wenn dir jemand den goldenen Gürtel abschraubt. Verrechnet, würde ich sagen. Das Differential ist verbogen und geht nicht mehr auf.
    Auch deine Drohungen sind sehr lächerlich, wobei ich nicht die Bedeutung von wegclipt kenne, aber was zärtliches ist es wohl nicht.
    Es steht zu vermuten, daß er "Kiefer zertreten" meint.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Niemand setzt so etwas auf Spielplätzen ein.
    Lügner! Die Ukros haben diese Scheißdinger in Massen in Donezk abgeworfen und ganz sicher dabei keinen Bogen um Spielplätze gemacht.

Kannste hier im Strang auch nachlesen/nachsehen!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Es steht zu vermuten, daß er "Kiefer zertreten" meint.
    Du solltest mit deinen "Vermutungen" vorsichtig sein. Deine Absicht dahinter ist fuer alle deutlich zu sehen.

Hinfort, du Kakerlake.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Danke, aber im Gegenteil. Ich glaube, der Chef wurde früher gerne unterschätzt von den hochwohlgeborenen Moderatoren. Sozusagen als Kupferwurm und B I T P O P L E R im Geheimen bezeichnet. Der Herr Obermoderator war der Gott der Allmächtige und die anderen die Tiere im Busch, und die User die Läuse im Moderatorenpelz. Das ist nun vorbei und man kann jetzt endlich sehen, wer sich im Licht entfaltet. Ich bin nicht sicher, wie locker ein Chef bleiben muss, wenn hier sicher aus Gründen, also wegen persönlicher Anmache, nationales Bewusstsein als Rassistisch verschrien wird. Früher hätte es dafür wieder dreimal Abfahrt in eine Richtung gegeben. Das muss ja nicht sein, da bin ich neben Corni ganz bestimmt. Aber eine Mahnung an diese Besudler könnte schon mal sein.

Oder auch diese Ansage der besonderen Vorliebe für junge Mädchen. ich finde, das geht wirklich zu weit. Obwohl ich es gelesen habe, es gibt Unterschiede. P ä d o p h i l e sind nicht unbedingt aktive Päderasten. Also man kann diesem User noch gut halten, dass er nicht unbedingt zum Vergewaltiger werden muss. Viele können sich und ihre Vorlieben gut beherrschen, hoffentlich er auch. Dennoch, es sind so Bomben mit Zeituhr, wenn man Pech hat. Jedenfalls sollte man sich zurückhalten mit solchen Äußerungen.
    Wenn ich mich mal einschalte.

Ich habe jetzt deine Beiträge wegen der Kritik anderer Nutzer analysiert und finde keine strafbaren Texte, allerdings teilw. hart an der Grenze.
    "Kurdenmädchen ist selbst schuld, weil sie hier geboren wurde".

Dennoch bietest du hier viel Angriffsfläche, wobei ich mir nicht genau sicher bin, was andere Nutzer jetzt auf die Palme treibt.

Ich habe mich entschlossen, hier nicht einzuschreiten, weil das Forum Kontraste braucht.
    Ich werde die Beiträge von dir allerdings weiter beobachten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ehrlich? Sagst du das einfach so weil es gerade passt oder kennt man das in den schlagenden Kreisen so? Er hat bisher immer den Vornehmen rausgekehrt und dicke Formeln unter jedem Beitrag stehen. Ja, das war früher schon beeindruckend. Aber nun hat er seine heimlichen Lieben geäußert und wäre auch noch ein Schläger dazu? Das erste passt, diese verdruckten Typen kenne ich, aber die sind feige normalerweise. Die sind eher Einzelgänger und treiben sich nicht in Schlägerkreisen herum. Naja, ist ja auch egal, soll er kommen. Dann gehen Lichter aus, es fragt sich, welche.
    Ich hab überhaupt nichts geäußert, Du verlogene Drecksau.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer