User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27074 von 32492 ErsteErste ... 26074 26574 26974 27024 27064 27070 27071 27072 27073 27074 27075 27076 27077 27078 27084 27124 27174 27574 28074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.731 bis 270.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Friedensvertrag haben wir nicht. Wir sind in der UN als Feindstaat gelistet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein quasi- Frieden, ala Gewaltverbot.

Das GG ist auch keine Verfassung.
    Bitte den Welt-Artikel zu Ende lesen und auch den historischen Kontext sowie den Status quo verstehen.

Du kennst keinen einzigen deutschen Offizier.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kennst keinen einzigen deutschen Offizier.
    Gibt ja auch kaum noch welche.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zweibeinige Esel/innen !
    Die haben aber keine großen Ohren,
    sondern "grosse Augen", frei nach dem Motto, " ich schaue Dir auf die Augen, Kleines"

So , biste jetzt fertig !

Ich muss dich ja ungemein triggern , drei Zitate in Folge von dir auf drei meiner Kommentare !

Und alle drei Zitate vollkommener Blödsinn !
    Du hast nunmal keinerlei politischen Sachverstand.

Mitglied

Oder ein Päckchen Butter in einer Ecke an die Wand geschmissen !

Eine Axt in einem Baumstamm !

Und was war das letztens bei Bares für Rares , eine alte Metallkiste und darin ein Stück Mull am Boden festgeklebt !

Alles " Kunstwerke " von Beuys !

Es gibt da auch noch den Uecker , der arbeitet gerne mit Nägeln !

Ein äußerst bekanntes Kunstwerk von ihm : Ein Holzbrett , zwei Nägel und daran einen Hammer aufgehangen !
    Man muss das Alles nur als Kunst verkaufen können.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hab heute früh (in diesem Thread) sogar geschrieben dass ich früher auch ein Ami-Fan war. Kannst gerne zurückscrollen wenn du Bock hast.
    Mein Wrestler im Avatar ist mittlerweile über 60ig. Der war in den 80's und 90's eine grosse Nummer.
    Also was genau ist jetzt falsch?
    Die Musik aus den Staaten fand ich bis und mit 90er auch ziemlich cool. Das war schliesslich die Zeit der Grunge-Musik (Nirvana).
    Aber heutzutage kommt doch echt nur noch Schwachsinn aus Amerika. Selbst die Musik ist mittlerweile zum grössten Teil beschissen. Und dann noch dieses Woke-Zeugs. Und LGBTQ. Alles aus Amerika !!!
    Ich stelle fest: Darin sind wir einer Meinung! Und auch ich gestehe: Ich war mal USA-Fan, war in den späten 90ern und Anfang der 2000er mehrmals "drüben". Habe sogar dreimal bei der Green Card-Lotterie. mitgemacht. Aber schon damals ging es mir eher um diese herrlichen Landschaften; das politische System und die Gesellschaft fand ich eher abstoßend. Mein bevorzugter Ort zum Leben wäre damals Boulder in Colorado gewesen. Kannst ja mal googeln damit du eine ungefähre Vorstellung davon hast, warum ich mir diese "destination" ausgesucht hätte....

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wer soll das sein? Wer folgt Anweisungen, die dem Diensteid widersprechen?
    DEr Grenzschutz , der unkontrolliert eindringlinge ohne sichere identitätsprüfung durchlässt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Irgendwas und irgendwem verlichtet zu sein, heißt noch lange nicht auch dieser Verpflichtung gerecht zu werden. Das als Erstes.

Und mit ihrem Eid können sie sich den Hintern abwischen. Soviel ist dieser nämlich wert, wie man in den letzten Jahren gesehen hat. Und wenn es so weiter läuft mit Degenerierten deiner Sorte an den Schalthebeln dieses Landes, dann könnte es sogar Realität werden, da wir dann nicht einmal mehr Klopapier in ausreichenden Mengen herstellen können.

Nebenbei hat er nicht geschrieben, dass es völlig egal wäre, wer die Befehle erteilt, sondern es sehr wohl präzisiert. Du machst daraus ein pauschales egal, in deiner typischen Rabulistik. Nur weiter so.

Er checkt ja nicht einmal, dass er selber das beste Negativbeispiel abgibt, mit seinem Verhalten hier im Forum. Kein Beamter der Befehlen gehorchen muss, da davon sein Sozialstatus abhängt, aber trotzdem ist er stramm politisch korrekt und verteidigt hier nicht nur absolut jeden Scheißdreck, sondern glorifiziert sogar Verbrecher wie Zensursula von der Lügen. Die geradezu das Vorzeigebeispiel für die Negativauslese unserer Eliten ist, während Demendment hier davon fabuliert, dass man Elitentum fördern müsse.

Muahaha.
    Wenn du mich hierzuforum aufgrund meiner Äußerungen als "stramm politisch korrekt" wahrnimmst, muss ich dich leider als politisch naiv bezeichnen - oder als Kretin, der überhaupt nichts "checkt"...

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Jetzt geht sie endlich unter mit Rapauken und den Trompeten dass die alten Mauern einstürzen. Jede Scham geht jetzt verloren. Wer eine echte Definition verlangt für ein Deutschtum ist jetzt also rassistisch. Dazu musste ich noch bis vorhin tief im linksgrünen Sumpf wühlen, um das irgendwo noch zu finden, so alt und fertig, dass es nicht mal die Grünen noch vorzeigen wollen. Aber jetzt kommt sie daher, ganz großartig. ich danke dir, dass du es selbst machst, mir war es zu anstrengend. Aber nun ist ja alles klar, mehr muss man nicht sagen.

Gezeichnet CC, Rassistin

Lass dich von dieser "Fraktion" nicht kirre machen; diese User-Clique nutzt jetzt skrupellos die Rassismus-Keule gegen dich als ein Instrumentarium, was sie - wenn es gegen sie selbst angewendet würde - empört als widerwärtige Verunglimpfung zurückweisen würden.

Locker bleiben und ich hoffe, dass auch unser Admin locker bleibt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer