„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die USA kranken meiner Meinung nach vor allem daran, das Sie den persönlichen Erfolg des einzelnen als Maß aller Dinge ansehen.
Eine solche Gesellschaft verkommt mit der Zeit seelisch und auch geistig, da diese permanente Erfolgsgeilheit nur den persönlichen Egoismus fördert.
Danke dir... und nachweislich waren diese Angriffe vorsätzlich
und wissentlich gewollt, weil man bok darauf hatte, ganz einfach.
Als Begründung erfand man halt
einen Kriegsgrund... und 20 000 Tonnen Bomben rieseln auf ein friedliches Volk, das
bis heute völlig Traumatisiert ist: Nord Vietnam. Das was da aktuell passiert sind die
direkten folgen dieses brutalen Krieges, den die USA begonnen hatte ohne einen
echten Grund... weil man bok darauf hatte.
Richard Nixon ist einer der übelsten Kriegsverbrecher aller Zeiten, trägt er doch die Verantwortung für den brutalen Vietnam Krieg. Er und seine Freunde. gab es damals einen aufschreie der Gesellschaft in Europa? Nein, nichts gab es.
Aber doch, doch... dieser Vietnam Krieg befeuerte und entfachte die 68ger Generation
und die Hippy Bewegung.
Der Vietnam Krieg beeinflusst bis heute unser Leben.... auch wenn es die meisten nicht merken.
Musik ist doch aus Deutschland gerade in den letzten jahren sehr gut, da braucht man doch die Amis nicht mehr? Früher waren die deutschen texte schon sehr übel, aber das ist ja lange vorbei. ich staune was die heutigen deutschen Musiker alles erfinden.
Aber ansonsten ist es gerade bei Musik schon so, dass alles sehr grauenhaft ist, Russisch, türkisch, arabisch, norwegisch. ich also, ich sag es jetzt mal, die österreichische Musik mag ich aber ganz gern.
Der Andreas Gabalier tät mir schon gefallen aber wie man so hört pflügt er einem wie ein Rasenmäher durchs Schamhaar (wenn man eins hat). So ein grober Lackl, also eingsperrt ghört er.