User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26967 von 32492 ErsteErste ... 25967 26467 26867 26917 26957 26963 26964 26965 26966 26967 26968 26969 26970 26971 26977 27017 27067 27467 27967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.661 bis 269.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein übliches Geschwafel, wo bleiben die Statuten, nach denen bewertet wird? Dein Geschwafel ist unerheblich...die Grundlage der Beurteilung ist wichtig,

Du hast also nichts......mach dich weiter lächerlich
    Da ich dir gegenüber als ausgewiesenen Vollposten mir nicht die geringste Mühe machen werde, um dir international gültiges Recht erklären zu wollen und diesbezüglich auf jede Menge Quellen verweisen könnte, die das Internet hergibt, so gilt für dich im Besonderen das hier:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer darüber hinaus auch noch kognitiv verstehen kann, ist es um so mehr!

Jeder Jurist, der hier mitlesen würde, müsste sich vor Lachen den Bauch halten, wenn er die hanebüchenen Interpretationen all der Laienjuristen hier wahrnähme.

Und wie juristisch anmaßend das ist, damit wollen wir erst gar nicht anfangen.

Dir und deinesgleichen traue ich auch zu, einem Chirurgen erklären zu wollen, wie eine Operation abzulaufen hat!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Darunter 250 000 Kinder und 750 000 Frauen von denen überwiegend alle vom deutschen Sozialstaat aka deutscher Steuerzahler finanziert werden.
    30 Prozent davon waren übrigens Nichtukrainer nur mit ukrainischen Aufenthaltsrecht, also Neger und Araber.
    30 Prozent aller sich hier in Deutschland befindlichen Flüchtlinge aus der Ukraine sind keine Ukrainer, sondern Neger und Araber mit ukrainischem Aufenthaltsrecht?

Da bitte ich doch mal freundlich um eine seriöse, verifizierbare Quelle....

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh ha , der Brüller des abends !

Ein paar Kommentare vorher noch anprangern das man in D nicht überall Camping machen darf wo man will , weil verboten und nun das !
    Wo ist es ein Problem? Es ist ja eine Aussage als Antwort auf eine vorige. Du musst also den anderen Beitrag auch lesen, und nicht alles aus seinem Zusammenhang reißen, dann verstehst du es vielleicht. Aber du willst es nicht verstehen und mir ist es egal. Du willst mir nur wieder mit Gewalt einen Strick drehen aus einem Nichts. Typischer b i t c h m o v e, kennt man ja dauernd von dir. Geh wieder zu deinen rosaroten Plüschtieren und lass die Erwachsenen in Ruhe.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf, scheißen die Großmächte auf das international geltendes Recht! Einsamer Spitzenführer sind die USA.
    Das magst du ja gerne so interpretieren. Immerhin streitest du mein Posting jedenfalls nicht inhaltlich ab, das ist doch schon mal was.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ist Dein Urteil über Udo Voigt auch so hart !?
    Der war halt ein handzahmer Buntenwehr-Beamter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir dann die "Aufregung" der Russen, falls das Patriot-Abwehrsystem wie angekündigt in die Ukraine käme? Von der Reaktion der Russen jedenfalls kann man Eines ableiten: Gelassenheit geht anders!
    Alles Show, die wissen selbst das es Schrott ist. Desinformation ist nicht nur ein Gebiet der NATO und der Dummdödels in Berlin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es geht denen ja auch nicht um Bewirtschaftung dieser Agrarflächen. Die kaufen die Ländereien und lassen sie brachliegen. Ziel: Lebensmittelverknappung.
    Boah - das wäre natürlich eine Riesensauerei!

Aber aus meinem derzeitigen Erfahrungsstand traue ich den Systemgaunern alles zu.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die USA und die EU-Staaten Kriegsparteien, das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Wenn irgendwo etwas anderes geschrieben steht, so ist das einfach Bullshit. Eigentlich müsste Russland diesen Staaten den Krieg erklären, macht es aber nicht um die Sache nicht zu eskalieren und weil sie wohl noch nicht soweit vorbereitet sind. Sie kennen die Geschichte, nachdem Deutschland den USA im WKII den Krieg erklärt hatte, weil die USA offen die westliche Kriegspartei mit Waffenlieferungen usw. unterstützt hatten, da hatten die Deutschen völlig normal gehandelt-den USA den Krieg erklärt-, was dann natürlich voll nach hinten losgegangen war.
    Es ist natürlich anders, aber nur mal so, um deine "Logik" zu überprüfen: Sind der Iran und Weißrussland demnach dann auch Kriegsparteien? Und müssten die EU und die USA demzufolge dann auch Russland, Weißrussland und dem Iran den Krieg erklären? Aber wir machen das alles natürlich nur deshalb nicht, um die Sache nicht eskalieren zu lassen?

Und was das Verhalten der USA kurz vor dem Kriegseintritt am 7.12.1941 durch den japanischen Angriff auf Pearl Harbor und durch die deutsche Kriegserklärung betrifft: Die USA waren vor dem 7.12.1941 ganz sicher nicht neutral, aber ebenso ganz sicher keine Kriegspartei!

Und das ist jetzt wiederum nicht meine Meinung, sondern geltendes internationales Recht - damals wie heute!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Haben sie gestern auch in den Nachrichten gezeigt !

Notlandung , mit anschließender Karussell fahrt !

Der Pilot hat aber noch den Schleudersitz betätigen können !
    Aber für Disney World wäre diese Attraktion ein bißchen zu teuer.

Den Buntland-Blödeln kann man es aber verkaufen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Du gibst lediglich eine Meinung wieder, nicht jedoch international geltendes Völkerrecht!

2. Nach international geltendem Völkerrecht gibt es im Ukrainekrieg genau zwei Kriegsparteien: die Ukraine und die Russische Föderation.

3. Jegliche moralischen, solidarischen oder ökonomischen Unterstützungen sowie Waffenlieferungen an eine der beiden Kriegsparteien machen diese Drittländer nicht zu Kriegsparteien, ebenso wenig der Tatbestand, dass ukrainische Soldaten außerhalb der Ukraine (z.B. in einem EU-Land) oder russische Soldaten (z. B. in Weißrussland ausgebildet bzw. stationiert werden!

Und das wiederum ist jetzt keine Meinung, sondern international geltendes Recht!
    Es gibt kein international geltendes Recht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer