User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26841 von 32492 ErsteErste ... 25841 26341 26741 26791 26831 26837 26838 26839 26840 26841 26842 26843 26844 26845 26851 26891 26941 27341 27841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.401 bis 268.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist wahr! Es gibt Augenzeugen, sowohl auf serbischer, als auch auf albanischer Seite, die gegen Ramush Haradinaj und Thaci aussagen wollten und sich alle selbst umgebracht haben (Albaner).

Selbst Karla Del Ponte, die als äußerst serbenfeindlich bekannt war, bestätigte die Geschichte!

Als Chefanklägerin des Uno-Tribunals habe sie damals aber keine Rückendeckung für Ermittlungen gehabt. Die politischen Interessen seien anders gewesen, die Nato habe während des Konfliktes mit der UCK kooperiert. Der Zugang zu Dokumenten sei ihr verwehrt gewesen, auch in Albanien.
    Die Organentnahme funktioniert nur an Lebenden!

Die müssten also Schwerverletzte Soldaten in Krankenhäuser verschaffen, die Soldaten dort dann narkotisieren, ihnen die Organe entnehmen, dann sehr schnell die Organe aus dem Land ausfliegen.

Logistisch in einem Kriegsgebiet einfach nicht machbar, zumindest im Grösserem Stil....

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dann muss du gegen Waffenlieferung sein. Ohne westliche Waffen wäre der Krieg längst vorbei, nein, hätte gar nicht angefangen. Auch dir muss klar sein, dass unsere Freiheit weder in Afgahnistan, Irak, Serbien, Libyen, Syrien, Yemen oder Mali noch in der Ukraine verteidigt wird, in die sich der Westen überall eingemischt hat.
    EBEN. ich hoffe, der User Kurti hat die geistige Erhabenheit, dir zuzustimmen auch wenn er dich womöglich nicht so mag. Aber es geht nicht um das was er mag, sondern um den Inhalt in deinem Beitrag und der ist schon wieder sehr gut und es kann daran mit Vernunft gesehen keinen Zweifel geben. Die Wagenknecht ist übrigens auch dieser Meinung. Das ist nicht Politik mit rechts und links, das ist nur eine Frage von Verstand. Auch wenn ich den heimlichen Kommunisten nun überhaupt nicht traue, aber in diesem Fall hat sie einfach recht. Ich habe gegoogelt nach H I N D U KU S C H .. oh oh. Das ist echt ganz woanders. Dafür gibt es keinen Grund außer wie immer die Interessen der USA und die uns wegen der NATO dann auch noch einspannen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Guter Hinweis, die Organe wurden in dem berüchtigten gelbem Haus entnommen.

Organhandel im Kosovo: Anatomie eines Gerüchts

Die Weltöffentlichkeit ist empört. Die Nachricht vom organisierten Organhandel im Kosovo bestimmt die Schlagzeilen der Zeitungen: „Regierungsboss und Mafiaboss“ heißt es in Österreich; in der Schweiz verdächtigt die Boulevardzeitung Blick Hashim Thaçi, den im vergangenen Dezember gewählten Premierminister des Kosovo, ein „Menschenschlachter“ zu sein, und sieht in der Anerkennung des Landes einen Fehler.

Etwa 300 entführte Serben seien in ein gelbes Haus im albanischen Dorf Rripe gebracht und dort ermordet worden. Anschließend hätte man ihnen die Organe entnommen. Das UN-Ermittlerteam, das dort 2004 nach ersten Untersuchungen durch Del Ponte zusammen mit zwei Journalisten recherchierte, fand einem BBC-Bericht zufolge im Abfallhaufen hinter dem Haus Spritzen, Medikamente sowie Blutspuren im Haus.

Das alles unter den Augen der KFOR! Bisher wurde keiner belangt oder bestraft!
    So einen Semmelquatsch glaubst du wirklich? Ja, es passt zu dir. Nur eines will ich dir sagen. Entnimm immer gerne Organe aus einem Leichnam. Die kannst du auf den Grill legen wenn du so veranlagt bist, was mich bei dir nicht mehr wundern würde, du kannst sie sicher auch irgendjemand einpflanzen, nur tot ist eben tot und ein totes Organ einzupflanzen ist nach einiger Auffassungen nicht sehr sinnvoll. So ein Mensch stirbt wenn er stirbt komplett. Organe sind vom Blutfluss völlig abhängig. Bleibt er aus ist es sofort vorbei. Aber wahrscheinlich bist du ja ein Arzt wie der Kotzfisch und sitzt innen in der Gesicherten und schaust raus und nicht rein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wieder ein Rückschlag für den Endsieg der Ukrainer. Jetzt müssen unsere Kämpfer, Schlummix, Dementi und Stanley sofort an die Front, ansonsten muss die Ukraine kapitulieren

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dann muss du gegen Waffenlieferung sein. Ohne westliche Waffen wäre der Krieg längst vorbei, nein, hätte gar nicht angefangen. Auch dir muss klar sein, dass unsere Freiheit weder in Afgahnistan, Irak, Serbien, Libyen, Syrien, Yemen oder Mali noch in der Ukraine verteidigt wird, in die sich der Westen überall eingemischt hat.
    Die Ukraine ist kein Staat auf einem anderen Planeten, sondern ein Nachbarstaat der EU, mit der Perspektive, in ca 10-15 Jahren Beitrittskandidat zu werden.
    Das geht die Weltgemeinschaft sehr wohl etwas an, wenn das eine Volk von einem anderen Volk überfallen wird. Ohne einen berechtigten Grund.

Und dass ausgerechnet du dich gegen Waffenlieferungen aussprichst, verwundert mich schon etwas.
    Nach deinen eigenen Schilderungen stand vor deinem Laden doch auch eine wehrfähige Security, denn Frieden ist nicht das einzige schützenswerte Gut, sondern Freiheit und Selbstbestimmung über sein Eigentum - in deinem Fall die Disko und im Fall der Ukrainer ihr eigenes Land - in mindestens dem gleichen Maße.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder ein Rückschlag für den Endsieg der Ukrainer.
    .. Adolf und Konsorten in Uniform haben auch bis zum Untergang an den Endsieg geglaubt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das geht die Weltgemeinschaft sehr wohl etwas an, wenn das eine Volk von einem anderen Volk überfallen wird. Ohne einen berechtigten Grund..
    .
    .. lass bitte diese Fakes hier ... es ist doch schon lange bewiesen worden , daß dieser Krieg so von den USA und Ukraine gewollt war ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich bin für Frieden und Versöhnung.
    Du bist gegen Putin und Veganer, ,und du bist nächstes Jahr eine Frau, ist das richtig so?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So einen Semmelquatsch glaubst du wirklich? Ja, es passt zu dir. Nur eines will ich dir sagen. Entnimm immer gerne Organe aus einem Leichnam. Die kannst du auf den Grill legen wenn du so veranlagt bist, was mich bei dir nicht mehr wundern würde, du kannst sie sicher auch irgendjemand einpflanzen, nur tot ist eben tot und ein totes Organ einzupflanzen ist nach einiger Auffassungen nicht sehr sinnvoll. So ein Mensch stirbt wenn er stirbt komplett. Organe sind vom Blutfluss völlig abhängig. Bleibt er aus ist es sofort vorbei. Aber wahrscheinlich bist du ja ein Arzt wie der Kotzfisch und sitzt innen in der Gesicherten und schaust raus und nicht rein.
    Wie ich sehe, springst du immer noch wie ein kopfloses Huhn, von einem Thema zum anderen und gackerst nur Scheiße!

Von nichts ne Ahnung aber immer eine große Fresse, ja so kennt dich das Forum.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich echt so doof? Woher nimmt man wohl das Herz, die Lunge oder die Leber eines Menschen für ne Transplantation? Lebt der Spender dann noch? Winkt er dem Empfänger noch mal kurz übern OP-Tisch und sagt "Nimm!"?

Was willst du nochmal sein? Kinderbetreuerin? Hoffentlich geraten meine Kinder im Ernstfall nicht an dich Tröte!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer