Ich glaube Baghdi du Narr, und du den Verbrechereliten. Es ist mein Körper und den lasse ich mir nicht verpfuschen.
Was du nicht kapierst, Physik kann und soll immer noch ein Professor lehren. Wo es politisch wird, Vorsicht !!!
Thema Gesundheit haben Eliten ( Bill Gates ) gekapert. Thema Soziologie, Thema Politologie, Thema Klima.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Lieber, laß den Virtuel. Der produziert keine Fälschung sondern er ist eine Fälschung, und egal wie lautstark er die Plattitüden seiner Einpeitscher kreischt, zahlt ihm keiner auch nur einen einzigen Cent für sein dümmliche Verzerrung der Realität. Welche Sponsoren hast Denn Du? Kannst Du mich denen empfehlen? Ich brauch mehr Sponsoren, denn der Putin zahlt mir zu wenig und sagt er muß für Raketen sparen.
Aber Virtuell hat von Ballistik keine Ahnung, weiß nicht mal, daß kein Schuß der Erdkrümmung folgt, und hat also kein Abi und wurde nie Offizier. Und Dich läßt kein einziges Rotkäppchen in ihr Lotter-Bett, wenn Du weiterhin [Links nur für registrierte Nutzer] veranstaltest.
ceterum censeo hocmonstrum esse delendum
sieht doch Super aus, vor allem auch wenn man das vorsichtige Rückrudern, in China sieht, einem Haupthandels Partner, weil man u.a. die Apple Iphone Firma dicht machte, nicht mehr so billig verkaufen will.
Deutschland und Europa ist im Sturzflug, im VergleichWasserversorgung, Abwasserentsorgung, Organisation der Abfallsammlung und -beseitigung, Aktivitäten zur Beseitigung der Umweltverschmutzung (-10,4%);
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“