User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26335 von 32492 ErsteErste ... 25335 25835 26235 26285 26325 26331 26332 26333 26334 26335 26336 26337 26338 26339 26345 26385 26435 26835 27335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.341 bis 263.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist ja wirklich nicht die hellste Kerze.

Zwei Beitraege weiter oben schreibst/fragst du, was der Westen dafuer kann, dass die russische Wirtschaft am Boden liegt. Widerlegt man dir, das die Wirtschaft am Boden liegt, zitierst du einen Verweis der "Tageschau" als Beweis das westliche Sanktionen Russlands Wirtschaft schaden.

Man, man man... Wirrkoepfe treiben sich hier rum. Eine wahre Pracht.
    Der Bruddler erbricht nur Westpropaganda ins HPF - er outet sich als Hasbara.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tagesschau Schwachsinn, wie bei jedem Krieg. Lächerlich, das reicht nicht für die Mülltonne

Bestes Bier gibt es in Russland

Tschechisches Bier strömt trotz Sanktionen weiterhin nach Russland – Medien

28 Nov. 2022 11:43 Uhr

Nach dem Beginn der Militäroperation in der Ukraine unterstützten tschechische Brauereien den internationalen Boykott und kündigten an, ihre Lieferungen nach Russland einzustellen. Wie sich jedoch herausstellt, fließt tschechisches Bier weiterhin wie gewohnt ins Land.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gute Einstellung, denn Saufen und Feiern ist wichtig

Ansonsten Bum, Bum
    Alles klar.
    Von einem Getränkemarkt habe ich erfahren, das 2023 einige tschechische Biersorten nicht mehr nach Deutschland geliefert werden.
    Lieferung nach Russland wahrscheinlich lukrativer.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tatsächlich werden die MSM besonders der USA und BRD von Juden kontrolliert, das sind bekanntlich Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge. Joh.8,44
    הבל ( hevel )

Unsinn !

Da Ihnen der Herr BrueggeGent dafuer gestern einen gruenen Punkt vergeben hat, glauben Sie das doch selber nicht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Russland liegt wirtschaftlich nicht am Boden. Du verwechselt das mit den ueberschuldeten, finanziell ruinierten, wirschaftlich desolaten, gesellschaftlichen kaputten, technologisch rueckstaendigen und miltaerisch impotenten USA und EU Laendern. Fuer mich unfassbar ist das bewusstseinsgestoerte, geistig mindermittelter, unzurechnungsfaehige Genklumpen wie Du und Deinesgleichen ueberhaupt als " wuerdige " Menschen und " muendige " Waehler gelten, denen aktives und passives Wahlrecht zugestanden wird.

Im uebrigen setzte ich Dich jetzt auf ignore, weil mich Deine Dummheit anwidert und anekelt.

Der Hasbara ist schon lange in meiner igno-Mülltonne. Und Soshana noch viel länger.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Alles klar.
    Von einem Getränkemarkt habe ich erfahren, das 2023 einige tschechische Biersorten nicht mehr nach Deutschland geliefert werden.
    Lieferung nach Russland wahrscheinlich lukrativer.
    Ja, ich muß mir Staropramen direkt in Tschechien kaufen. Noch geht es ja, aber nächstes Jahr brauche ich dann wohl einen LKW

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Der Bruddler erbricht nur Westpropaganda ins HPF - er outet sich als Hasbara.
    Ich oute mich als Selberdenker.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Tatsächlich werden die MSM besonders der USA und BRD von Juden kontrolliert, das sind bekanntlich Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge. Joh.8,44
    Oje, wieder religiöse Märchenstunde.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Hasbara ist schon lange in meiner igno-Mülltonne. Und Soshana noch viel länger.
    Ich persoenlich sehe mich nicht als israelische Propagandatante. Offiziell schon ganz und gar nicht.

הבהרה ( havhara ) finde ich, passt besser, weil das Wort uebersetzt Klarstellung bzw. Aufklaerung bedeutet.

Mir persoenlich gefaellt das Wort sehr gut.

Man koennte aber auch das Wort הסבר ( hesber ) nehmen, was Erklaerung bedeutet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit einigen geimpften Kollegen kann ich tatsächlich nicht mehr vernünftig reden. Mit denen ist irgendwas nicht mehr in Ordnung.

Passt zwar nicht direkt zum Thema aber ich muss auch feststellen, dass sich im Umfällt die mehrfach geimpften, sehr seltsam wenn nicht sogar blöd verhalten.

Aussage: „Ukraine muss sich gegen Angriff der Russen verteidigen ist doch Normal
    Hinweis: Für die Russen ist es vielleicht Notwehr. Wäre dann doch auch Normal.

Antwort: „ Ist doch logisch die Russen sind einmarschiert somit ist dein Hinweis Unnormal“
    Warum ich von den ehemaligen sehr intelligenten Bürgern so etwas hören muss kann doch nur an den Impfungen liegen.
    Also was Normal ist, konnte und wollt ich noch nie beurteilen, denn das ist genau wie mit der Logik, eine Weltanschauung des normalen Menschen.
    Somit ist das einzig Unnormale warum sich Deutschland ruiniert um mal vielleicht, mal, „der Normalste“ zu sein. Utopisch wie das Klimanormal für die Ganze Welt.

Also Ukrainer und Russen seit Normal und macht Schluss mit dem Unnormalen Krieg.
    Denkt auch an die normalen Deutschen und an mich.

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Oje, wieder religiöse Märchenstunde.
    Keine Märchen, und sogar der isr. Präsident Scharon hat öffentlich bestätigt dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer