User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26326 von 32492 ErsteErste ... 25326 25826 26226 26276 26316 26322 26323 26324 26325 26326 26327 26328 26329 26330 26336 26376 26426 26826 27326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.251 bis 263.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    GENAU. Aber das der Staat sich so einen logischen FAUXPASS erlaubt ist ERSTAUNLICH!
    Wie will er jetzt noch Leute im Glauben an der Stange halten?
    gar nicht mmn.

Dann kommen aber immer noch Leute daher und behaupten Verstand sei duemmer als der Staat............
    Es wurden mal wieder Leute in Fußgängerzonen befragt wegen der Abschaffung der Isolationspflicht !

Da waren immer noch so irre drunter die meinten das es gefährlich wäre sie abzuschaffen , natürlich vorschriftsmäßig maskiert die Herrschaften !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schön , ich hatte es gerade geschrieben !

RS Syndrom , die Kliniken schlagen Alarm , besonders Kleinkinder betroffen !

Da können wir uns bei Lauterbach und Co bedanken !

Es wird ja von hohen Krankenständen berichtet , bei Erzieher:innen und bei den Lehrkräften , aber nicht warum der Krankenstand so hoch ist !

Da soll immer noch der Eindruck erweckt werden es handele sich um Corona !
    Wir haben das jetzt auch gerade durch: Vorletzten Donnerstag bis letztes Wochenende waren wir nacheinander allesamt recht heftig "respiratorisch" erkrankt. Und da ich einen Teil meines Wochenendes im Krankenhaus (Hatte über zu wenig Tinken, kaum Essen, dafür aber Tabletten ein Magenproblem gekriegt) verbrachte, wo selbstverständlich ein PCR-Test* auf die böse Corona gemacht wurde, kann ich den Spaß ausschließen. Wir zahlen jetzt alle den Preis für den Wahn dieser Irren.

* Dieser Test hat ausserdem meinen "Lauf" versaut. Es war der erste PCR-Test auf Corona, der überhaupt von mir gemacht wurde
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir haben das jetzt auch gerade durch: Vorletzten Donnerstag bis letztes Wochenende waren wir nacheinander allesamt recht heftig "respiratorisch" erkrankt. Und da ich einen Teil meines Wochenendes im Krankenhaus (Hatte über zu wenig Tinken, kaum Essen, dafür aber Tabletten ein Magenproblem gekriegt) verbrachte, wo selbstverständlich ein PCR-Test* auf die böse Corona gemacht wurde, kann ich den Spaß ausschließen. Wir zahlen jetzt alle den Preis für den Wahn dieser Irren.

* Dieser Test hat ausserdem meinen "Lauf" versaut. Es war der erste PCR-Test auf Corona, der überhaupt von mir gemacht wurde
    Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen , heute geht mein Mann wieder arbeiten !

Beide grippaler Infekt , erst , dann war plötzlich der Schnell Test meines Mannes positiv , nachdem der grippale Infekt abgeklungen war !

Aber ausser etwas Husten , Glieder-Kopfschmerzen und Schüttelfrost war da nichts weiter !

Andere hats da schlimmer erwischt !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Und was genau wurde gefunden, zu der von Stalin geplanten Welteroberung?

Ich zweifele daran, nicht weil Stalin so gut wäre und könnte so ein Sch... nicht planen. Sondern ich vermute, dass die Story doch sehr alt ist : ein europäisches Reich, dass immer wieder einen Angriffskrieg gegen Rußland vorhat, beschwert sich immer wegen der "Agressivität" Rußlands, das die harmlosen Europäer überfallen will, und so sei es notwendig einen Präventivkrieg anfangen.

Aber wenn du genaue Zitate vorhanden hast, gib sie bitte.
    Antwort im Strang "Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meloni wird demnächst den Skandal aufdecken in Italien.
    Wenn sie ihr nicht vorher Gott weis was für einen " Skandal " anhängen oder sie einen merkwürdigen Unfall hat !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf der Interpol Fahndung Liste, und Lustig in Monaca, die Ukraine Mafia. Die Steinmeier Banden, sind mit gestohlenen Geldern, Milliarden längst ins Ausland geflohen

Das Monaco-Bataillon

Während die Ukraine eine allgemeine Mobilisierung durchgemacht hat, die alle Männer im Alter unter 60 Jahren betrifft, haben sich viele ehemalige und aktuelle hochrangige Beamte, Politiker, Geschäftsleute und Oligarchen ins Ausland – hauptsächlich in die EU – in Sicherheit gebracht.

Die Massenflucht ukrainischer Eliten begann bereits vor dem bewaffneten Konflikt. Am 14. Februar 2022 galten 37 Abgeordnete der Parlamentsfraktion des ukrainischen Präsidenten, von der Partei "Diener des Volkes", plötzlich als vermisst. Hätte man den restlichen Abgeordneten nicht schon am nächsten Tag ein Ausreiseverbot erteilt, hätten sich bestimmt weitere den bereits Ausgereisten angeschlossen.

Unterdessen nutzten auch ehemalige Beamte des Staates und Oligarchen ihre Bewegungsfreiheit. Laut der italienischen Zeitung La Repubblica starteten am 14. Februar auch 20 Privatflugzeuge vom Kiewer Flughafen Borispol.

Die Wirtschaftsbosse reihten sich dabei an vorderster Front ein. Der Unternehmer und Abgeordnete Wadim Nowinskij, die Geschäftsleute Wassili Chmelnitskij und Wadim Stolar, Wadim Nesterenko und Andrei Stawnitzer verließen alle in Charterflügen das Land. Der Millionär und Politiker Igor Abramowitsch buchte einen Privatflug nach Österreich für 50 Personen – und nahm Verwandte, Geschäftspartner und Parteifreunde mit an Bord. Oligarchen flogen von Kiew nach Nizza, München, Wien, Zypern und andere Destinationen in der EU. Eine weitere Gruppe von Geschäftsleuten startete in Privatflugzeugen von Odessa aus. Der Eigentümer der Wostok Bank begab sich nach Israel, während der Leiter der Transship Gruppe nach Limassol flog. Auch ein Ex-Gouverneur des Gebiets Odessa, Wladimir Nemirowskij vom Unternehmen Stalkanat, verließ das Land.

Im Sommer und Frühherbst 2022 legte die Zeitung Ukrainska Prawda mehrere investigative Recherchen über diensttaugliche ukrainische Milliardäre und Beamte vor, die während des Krieges im Urlaub an der Côte d'Azur gesichtet wurden. Ein Filmbericht mit dem ironischen Titel "Das Monaco-Bataillon" zeigt ukrainische Oligarchen, die sich in ihren Villen, Herrenhäusern und auf Yachten ausruhen. Im ersten Teil sehen wir den Geschäftsmann Konstantin Schewago, der auf der Fahndungsliste von Interpol steht, wie er sich auf seiner Privatyacht im Wert von 70 Millionen Dollar entspannt. Die Yacht streift entlang der Küstenlinie der Côte d'Azur, nachdem die Familie von Schewago in See gestochen ist, während ein Unternehmer aus Charkow, Aleksandr Jaroslawskij, der versprach, seine Yacht zu verkaufen und die Mittel für die Sanierung von Charkow zu verwenden, gleich nebenher segelt.

Eine ganze Kolonie ukrainischer Oligarchen hat sich offenbar in der französischen Elite-Kommune Cap Ferrat niedergelassen. Der Entwickler von Grundstücken und Immobilien, Wadim Stolar, sowie die Oligarchen Dmitri Firtasch, Witali Chomutynnik und Sergei Ljowotschkin genießen dort mitten im Krieg ein angenehmes Leben. Die Villa in Cap Ferrat, die einst König Leopold II. von Belgien gehörte, wurde von Rinat Achmetow gekauft, dem reichsten ukrainischen Oligarchen. Seine Nachbarn sind Aleksandr Dawtyan, Präsident der Investment Group DAD LLC, und Wladislaw Gelsin, ehemaliger Abgeordneter des Gebietsrats von Donezk.

Wie die Macher des Filmberichts immer wieder betonen, verließen Geschäftsleute und Abgeordnete "pro-russischer" Parlamentsfraktionen das Land während des Krieges. Doch viele aktive Unterstützer der aktuellen Regierung ziehen es ebenfalls vor, ihre Heimat aus der Ferne zu verteidigen. Der Ukrainska Prawda gelang es, Andrei Cholodow, einen Abgeordneten der Partei "Diener des Volkes" von Wladimir Selenskij, von seinem derzeitigen Wohnsitz in Wien aus zu interviewen. Die österreichische Hauptstadt wurde ebenfalls vom Nationalisten Nikita Poturajew und von Sergei Melnitschuk als derzeitiger Wohnsitz gewählt. Melnitschuk ist ein ehemaliger Kommandeur des Ajdar-Bataillons, das für von [Links nur für registrierte Nutzer]bestätigte Kriegsverbrechen bekannt ist.
    Das Online-Magazin The Grayzone [Links nur für registrierte Nutzer], dass Waffen und humanitäre Hilfe, die der Westen dem ukrainischen Militär zur Verfügung stellt, unterwegs auf dem Transportweg gestohlen werden und nie bei den Soldaten an der Front ankommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tausende Tonnen humanitärer Hilfsgüter wurden bereits gestohlen. Im September bewies das Nationale Büro für Antikorruption der Ukraine (NABU), dass der Leiter des Büros des Präsidenten, Andrei Jermak, sein Stellvertreter Kirill Timoschenko, der Vorsitzende der Partei "Diener des Volkes", Dawid Arachamija, und sein Freund Wemir Dawityan hinter einem groß angelegten Diebstahl humanitärer Hilfe im Gebiet Saporoschje steckten. Die Beamten in Saporoschje, Staruch, Nekrasowa, Schtscherbina und Kurtew, sie alle erfüllten nur vorgeblich die Aufgabe, Hilfslieferungen zu verteilen. In sechs Monaten organisierten sie gemeinsam den Diebstahl von 22 Schiffscontainern, 389 Eisenbahnwaggons und 220 Lastwagen. Humanitäre Hilfe wurde anschließend in Discountmärkten zum Kauf angeboten – in Supermärkten, die sich im Eigentum von Gennadi Butkewitsch bzw. Wladimir Kostelman befinden. Natürlich wurden Timoschenko, Nekrasowa und Dawityan umgehend zu "Flüchtlingen" und fanden in Wien Asyl.
    .........................

Als die Gebrüder Surkis die Ukraine verließen, nahmen sie 17 Millionen Dollar mit. Aber das ist nur ein Trinkgeld im Vergleich zu den "Helden des Euromaidan". Nach Angaben des ehemaligen Volksabgeordneten der Ukraine, Oleg Tsarjow, schickten führende ukrainische Politiker nach Ausbruch der Feindseligkeiten sowohl ihr Kapital als auch ihre Familien umgehend ins Ausland. Er erwähnte, dass die Eltern und Verwandten von Selenskij und seiner Ehefrau alle ausnahmslos das Land verlassen hätten. Der Vorgänger von Selenskij, Ex-Präsident Pjotr ​​Poroschenko, hat nicht nur seine Kinder, sondern auch rund eine Milliarde US-Dollar in bar nach Großbritannien verlegt.

Das Gleiche gilt für andere wichtige ukrainische Offizielle: Der ehemalige Innenminister Arsen Awakow, der Leiter des Büros des Präsidenten, Andrei Jermak, der zweite Präsident der Ukraine seit 1991, Leonid Kutschma, der ehemalige Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk und viele andere brachten alle ihre Familien und Vermögen, das auf rund eine Milliarde Dollar geschätzt wird, außer Landes. Ganz zu schweigen von den zahlreichen politnahen Oligarchen.

Betrüger von kleinerem Format können auch "individuell der EU beitreten". Ein Bestechungssystem erlaubt es Männern im wehrfähigen Alter, das Land zu verlassen. Laut Iswestija liegt die "Gebühr" derzeit zwischen 8.000 und 10.000 US-Dollar. Die ukrainischen Medien berichten auch über Menschen, die für einen Grenzübertritt bezahlt haben.

Spitzenmäßiger Beitrag , vielen Dank !

Mitglied

Wieso randalieren die eigentlich ploetzlich ?
    Weil sie die Nase gestrichen voll haben von dem ewig Lockdown !

Und weil sie XI nicht mögen !

Mitglied

ehhhhhhhh aha und faehrst du jetzt ne weile luzid als alice im wunderland durch die gegend ohne effektivitaet?

du kennst Sokrates nicht.

..Cabriolet Burka intelligence in red
    Ah , sie ist noch nicht ganz ruhig , da hat wohl diesmal die Biologie bei ihr versagt !

War doch ihre Aussage : Ich bin ganz ruhig , da hat es die Biologie gut gemeint !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein erstes gutes Zeichen ?

Wenn die im ukrainischen Terrorregime alle uebereinander herfallen und sich gegenseitig in den Fetzen liegen, dann ist das fuer mich das Zeichen, dass sich beim Regime erste Aufloesungserscheinungen bemerkbar machen.

Je mehr Druck auf dieses Regime von Russland ausgeuebt wird, umso nervoeser werden die Kiever Oberverbrecher.

Mir ist das die letzten Monate einfach viel zu lasch gewesen.

Mit solchen Verbrechern der NWO muss man ganz anders umgehen. Meine bescheidene Meinung dazu.
    ukrainisches Terrorregime ? Wenn dem so wäre, dann hätten die Ukrainer dieses Land sicherlich schon längst verlassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Oooh, was für ein inspirierender Vortrag zum Thema „Man braucht doch die Authoritäten"! Aber wenn ich zum Beispiel weiß, dass das ein Globalist erklärt, dann ist aus meiner Erfahrung bekannt, dass er damit versucht, einen unbegabten, unverschämten, aber der Idee treuen Dummkopf als eine Autorität zu verkaufen.

Die Neue Weltordnung mag die Talentierten nicht, sie sind unzuverlässig und können jederzeit illoyal werden. Und auch die Talentierten mögen keinen Globalismus, und unterstützen ihn ungern. Und so bleibt es den Globalisten nur eines: sich auf die Notwendigkeit kräirter „Autoritäten“ zu verlassen, damit sie alle verehrt werden, wenn auch unaufrichtig.
    Ich bin auch kein Anhänger des Globalismus. Europa - damit meine ich natürlich das neue Großeuropa - sollte sich so gut es geht vom Rest der Welt wirtschaftlich unabhängig machen. Wir sollten keinerlei außereuropäische Migration mehr dulden, das Asylrecht aus allen europäischen Gesetzesnormen streichen und an einem gemeinsamen, europäischen "Wertekonsens" wirklich hart arbeiten.

Diese Werte sollten sich aus unseren Gesellschaften herausbilden und nicht religiös determiniert sein; schon gar nicht "außereuropäisch religiös". Aus vielen Gesellschaften schmieden wir eine Gemeinschaft.

Aus vielen Völkern wird eine große, patriotische Volksgemeinschaft!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer