User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26283 von 32492 ErsteErste ... 25283 25783 26183 26233 26273 26279 26280 26281 26282 26283 26284 26285 26286 26287 26293 26333 26383 26783 27283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.821 bis 262.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, unmittelbar war es die ukrainische Staatsführung, die nicht ihre Truppen aus Lugansk und Donezk Oblast zurückzogen wie vereinbart.
    Dann stelle mir hier bitte mal die Chronologie der Abläufe aus den Jahren 2014/2015 rein, aber bitte aus seriöser Quelle. Und dann analysieren wir beide mal präzise die zeitlichen Abläufe, schauen uns Ursachen und Wirkungen an.
    Ich schlage als seriöse Quelle die offiziellen OSZE-Einlassungen jener Jahre vor.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, ganz anders!

Die Ausbreitungspflicht des Islam will es, dass die europäischen Nationen so viele Moslems aufnehmen sollen, wie es nur geht. Und diese sollen durch die bekannte, berühmt-berüchtigte Vermehrungsquote dafür sorgen, dass langsam, aber sicher, die europäischen Kulturen zunächst nur von der islamischen unterwandert, aber im Endziel letztlich übernommen werden sollen!

Und solche Deppen die da auch noch öffentlich verkünden, der "Islam gehört zu Europa!" sind letztlich die willfährigen Steigbügelhalter für die subtilen islamischen Expansionsbestrebungen...
    Möglich!
    Aber dennoch wollen Deutschland und die Migranten, daß sie nach Deutschland kommen.

Als nächster Pullfaktor gibt´s jetzt bald das Bürgergeld!

Mir ist nicht bekannt, daß die Umstände und Möglichkeiten, daß Migranten nach Deutschland kommen, bzw. wie sie hier leben können, von den Migranten, Angehörigen des Islam oder Ländern mit muslimischer Regierung bestimmt werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower ' Beitrag anzeigen
    Genau so. Nicht unser Problem oder wie es Ford Prefect sagte: "Das ist ein PAL". Problem Anderer Leute
    PAL gefällt mir. Deswegen bin ich gerne NAZI. Nicht An Zuwanderung Interessiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Armeeführung der Ukraine ist eine seriöse Quelle
    (...)
    Ich entscheide selber darüber, was ich für seriös halte und was nicht. Das Geschwalle einer antideutschen Ratte hat darauf keinen Einfluss.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (...)
    Putin hat sich allerdings schon den Müttern von gefallenen Soldaten gestellt, Selensky versteckt sich...
    2023 wird das Kaspertheater in der Ukraine zu Ende sein, weil die Ukraine kapitulieren muss...
    Ja, das Treffen mit den ausgesuchten Müttern war ein schönes Kasperletheater. Eigentlich schon eher ein widerliches Schmierentheater. Dass das deutschen Bodensatz wie dich beeindruckt, ist aber nicht verwunderlich.
    Wäre ich der Vater eines der jungen Männer, die von Putin gezwungen wurden, ihr Leben für seine Wahnideen zu opfern, wäre der nicht ungeschoren davon gekommen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich geht die Ukraine und ihr Schweinesystem aus Korruption und Lügen NICHTS an und ich bin nicht bereit, dieses korrupte Pack zu unterstützen. Punkt!
    .
    .. einfach mal das Buch lesen "laptop from hell" und dir gehen die Augen über , was dort in der Ukraine für eine Korruption herrscht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, der Lügner hat den Vers gefälscht. Dort steht vielmehr:

Apg 17,26: Er hat aus einem einzigen Menschen das ganze Menschengeschlecht erschaffen, damit es die ganze Erde bewohne.
    Die Verfälschungen gehen doch auch von dir aus, du verkürzt einfach und lässt den letzten Teil weg, wo steht, dass Gott für jedes Volk Grenzen gesetzt hat, in denen es wohnen soll. Also, ganz vorsichtig, wenn man Fälschungen vorwirft. Aber ja, diese Grenzen muss man akzeptieren.

Russland akzeptiert sie nicht bei der Ukraine. Deswegen läuft es auch nicht mit dem Krieg. Gewinnen werden sie wohl dennoch.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na ja, auf die Westdeutschen moechte ich da nicht herabschauen.

Was die Antilockdownbewegung betrifft, kann ich Ihnen sagen, dass ich da extrem gut vernetzt bin. Kenne viele Leute...

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich Tausende in der BRD mobilisieren konnte...
    Also gut, das wird schwer da eine Klarheit rein zu bringen, aber dennoch.... die OSIS sind sensibler was "UN-Recht" angeht. Sie sind an die letzte Diktatur näher dran.

Aber hier ein Video mit Joe Biden, der über seine Rolle im Jugoslawien-Krieg zeigt... wie denkst du darüber. Dieser type ist einer der gefährlichsten Personen Weltweit. Schröder, Scharping, Fischer und der Rest der Banditen gehören nach Den Haag auf die Anklagebank weil Sie nach meiner Meinung, den Jugoslawien-Krieg zu verantworten haben. Ohne diese Aktöre wäre Jugoslawien immer noch ein Staat. Die Unruhen in Jugoslawien, die zur Eskalation geführt haben sind nach meinen Quellen gesteuert gewesen. Nein natürlich nicht von der CIA, sowas würden die ja niemals machen... diese guten. Die Amerikaner sind ja immer die guten nicht wahr? *Ironie*

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du berufst dich auf Quellen, die ihr zuvor selber erfunden und gefälscht habt ?...
    Also ich habe gar nichts gefälscht da, "wir" auch nicht. Aber ja, manche Übersetzungen sind wirklich schlecht. Aber ich kenne keine Kirche, die so gut wie meine den Urtext beachtet und auch damit viel auflöst, was unverständlich ist. Denn nur das Original, was damals direkt von den inspirierten Schreibern aufgeschrieben wurde, ist unfehlbar. Übersetzer waren nicht immer von Gott inspiriert, weswegen Übersetzungen an manchen Stellen Fehler enthalten können. Der Urtext hat sich aber im Codex Sinaiticus erhalten. Der ist unfehlbar, Gott passt schon auf, dass man eine Chance hat, das Original zu lesen.

Glaubst du echt, das ist uns nicht bekannt mit den Fälschungen oder Ungenauigkeiten!?!

Ok, danke Schahir.
    Kein Ding. Vielleicht bin ich auch irgendwann auf unserem YouTube-Kanal zu sehen. Ist der Kanal aufpostenstehen. Das Recht, eine Kurzpredigt zu geben hätte ich jedenfalls. Also, wer weiß?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Verfälschungen gehen doch auch von dir aus, du verkürzt einfach und lässt den letzten Teil weg, wo steht, dass Gott für jedes Volk Grenzen gesetzt hat, in denen es wohnen soll. Also, ganz vorsichtig, wenn man Fälschungen vorwirft. Aber ja, diese Grenzen muss man akzeptieren.

Russland akzeptiert sie nicht bei der Ukraine. Deswegen läuft es auch nicht mit dem Krieg. Gewinnen werden sie wohl dennoch.
    Der Krieg / Konflikt für die Ukraine ist verloren... da helfen Waffenlieferungen hier und da nichts. Russland ist einfach zu Mächtig und einfach logistisch zu nah dran. Das weitere bewaffnen der Ukraine und Lieferungen machen, das ist meine Meinung, das leiden der Zivilbevölkerung nur noch schlimmer. Wer Waffen in Kriegsgebiete liefert heizt Konflikte an. Die Ukraine und Russland standen ja schon kurz vor Friedensverhandlungen vor einiger Zeit... aber dann kam ein gewisser Herr Johnson aus England und sagte:

"Nö, der Krieg muss weiter gehen. Europa sei noch nicht bereit für einen Waffenstillstand" ( Sinngemäß )

Hier erklärt Joe Biden, dass er es war, der vorgeschlagen hat Belgrad zu Bombardieren, Brücken und Ölraffinerien. Und dann sagte er jüngst, des er Nordstream 2 zu ende bringen wird. Dieser Mann war aktiv beim Jugoslawien-krieg. Und nun ist er wieder aktiv... sicherlich nur ein Zufall... oder?

Hier ein Beweisvideo über den Völkerrechtswidrigen Krieg gegen Juguslavien ( Da ohne UN Mandat / Kofi Anan war gegen diesen Krieg gegen ein Suveränen Staat )

<strong>

<strong>
    Geändert von ali ria ashley2 (27.11.2022 um 14:07 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also gut, das wird schwer da eine Klarheit rein zu bringen, aber dennoch.... die OSIS sind sensibler was "UN-Recht" angeht. Sie sind an die letzte Diktatur näher dran.

Aber hier ein Video mit Joe Biden, der über seine Rolle im Jugoslawien-Krieg zeigt... wie denkst du darüber. Dieser type ist einer der gefährlichsten Personen Weltweit. Schröder, Scharping, Fischer und der Rest der Banditen gehören nach Den Haag auf die Anklagebank weil Sie nach meiner Meinung, den Jugoslawien-Krieg zu verantworten haben. Ohne diese Aktöre wäre Jugoslawien immer noch ein Staat. Die Unruhen in Jugoslawien, die zur Eskalation geführt haben sind nach meinen Quellen gesteuert gewesen. Nein natürlich nicht von der CIA, sowas würden die ja niemals machen... diese guten. Die Amerikaner sind ja immer die guten nicht wahr? *Ironie*

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer