User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26282 von 32492 ErsteErste ... 25282 25782 26182 26232 26272 26278 26279 26280 26281 26282 26283 26284 26285 26286 26292 26332 26382 26782 27282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.811 bis 262.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit einer Krasnopol auf eine Schischiga zu schießen, ist jetzt aber auch nicht besonders kostenbewusst. Anfangs nutzten sie diese Hightechsysteme gar nicht und jetzt schon für solche Niederwertziele?
    Die Krasnopol (selbstlenkende Artilleriegranate) ist bei den Russen schon seit Mitte der 80ziger Jahre im Einsatz,
    als das im Westen noch Zukunftstechnologie für das Jahr 2000 z. Bsp. für die Panzerhaubitze 2000 war.

Ob man die im Manöver verballert oder im Gefecht, ist gehoppst wie gesprungen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

„There will be no longer a Nord Stream 2. We will bring an end to it.“Der Vater von Hunter Biden, Joe Biden, hält sein Wort.

Und hier Joe Biden... beim Bomben von Jugoslawien.... Es ist ein Krieg. EIN Krieg. Der Ukraine-Konflikt/Krieg und der Jugoslawien Krieg sind ein Konflikt/Krieg. Und interessanter Weise ist Joe Biden erneut beteiligt. Interessant!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, die "OSIS" schätze ich sehr WEIL die uns z.B auch vor einer CORONA-Faschismus gerettet haben. Nein, die OSIS wissen wie Spitzel Ticken, wie eine Diktatur arbeitet. Die OSIS haben wesentlich bessere Antennen, was Falsch ist und was richtig ist. Die BRD Deutschen schätze ich auch sehr, ich bin ja in der BRD sozialisiert worden, aber sie sind zu ängstlich und merken nicht so schnell genug, wie politische Kräfte, gegen die Bürger arbeiten. Ich möchte da an die verheerenden Reformen erinnern im Kindschaftsrecht, die bis heute kaum beachtet werden.
    Na ja, auf die Westdeutschen moechte ich da nicht herabschauen.

Was die Antilockdownbewegung betrifft, kann ich Ihnen sagen, dass ich da extrem gut vernetzt bin. Kenne viele Leute...

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich Tausende in der BRD mobilisieren konnte...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst Lukas schreibt in der Apostelgeschichte, dass Paulus sagte, dass Gott jedem Volk sein eigenes Land gab. Das ist Neues Testament. Kannst du in Apostelgeschichte 17 Vers 26 nachlesen.
    Du berufst dich auf Quellen, die ihr zuvor selber erfunden und gefälscht habt ?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau in mein Profil.
    Ok, danke Schahir.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bingo.
    Seine Kirche gehört wohl zu den sog. "Evangelikalen", die weniger evangelikal als vielmehr hauptsächlich alt-testamentlich ausgerichtet sind und somit wie Israeliten bzw. Juden Gewalt, Landraub und Völkermord verherrlichen und ausüben (im ganzen AT und auch in der Neuzeit in Palästina, aber auch in Amerika gegen die Indigen und als Teil der Israel-Lobby).
    Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte entsprechend zu den Juden: "Ihr seid Kinder des Teufels..."
    Dafür ein "Hellgrün"...vielleicht erzählt uns Shahirim noch etwas mehr über seine "neue" christliche Heimat.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich verurteile jeden Krieg! Ich verurteile den völkerrechtswidrigen Krieg Russlands gegen die Ukraine. ...
    Dummfug.
    Die kriegsverbbecherische Ukraine bombardiert seit 8 Jahren völkerrechtswidrig den Donbass.
    RU ist mit dem Donbass militärisch verbündet und hilft völkerrechtsgemäß dem Donbass gegen den Aggressor.

Hätte die Außenministerin Analena Barbok von Anfang an diplomatisch gearbeitet und nicht erst die Ukraine besucht und dann Russland // Eine diplomatische Provokation// wäre dieser Konflikt vermutlich nicht da.
    Quatsch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie machen es, weil sie es können....und wie ich gezeigt habe, setzen sie jetzt auch ganz andere Waffen ein. Ich vermute, dass das erst das Vorspiel ist...Infrastruktur ist bald ganz am Ende, und damit kann die Armee kaum noch kämpfen...war ähnlich in Deutschland.

Die Eisenbahn in Krivoy Rog wird aufgrund eines Raketenangriffs auf die Infrastruktur für lange Zeit nicht funktionieren. Dies teilte der Leiter der Militärverwaltung der Stadt, Jewgeni Sitnitschenko, mit.
    Ihm zufolge werden die Arbeiten zur Wiederherstellung der Verkehrsverbindungen "groß, lang und bedeutend" sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kriwoy Rog ist der Knotenpunkt der Versorgung des gesamten Donbass und der Ostukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie ihren Wohlstand, Sicherheit und ihre Zukunft gefährden?

Schließlich wollen Deutschland und die Migranten, daß dieses nach Deutschland kommen.

Nein, ganz anders!

Die Ausbreitungspflicht des Islam will es, dass die europäischen Nationen so viele Moslems aufnehmen sollen, wie es nur geht. Und diese sollen durch die bekannte, berühmt-berüchtigte Vermehrungsquote dafür sorgen, dass langsam, aber sicher, die europäischen Kulturen zunächst nur von der islamischen unterwandert, aber im Endziel letztlich übernommen werden sollen!

Und solche Deppen die da auch noch öffentlich verkünden, der "Islam gehört zu Europa!" sind letztlich die willfährigen Steigbügelhalter für die subtilen islamischen Expansionsbestrebungen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Shahirrim [Links nur für registrierte Nutzer] Selbst Lukas schreibt in der Apostelgeschichte, dass Paulus sagte, dass Gott jedem Volk sein eigenes Land gab. Das ist Neues Testament. Kannst du in Apostelgeschichte 17 Vers 26 nachlesen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du berufst dich auf Quellen, die ihr zuvor selber erfunden und gefälscht habt ?

Ok, danke Schahir.
    Ja, der Lügner hat den Vers gefälscht. Dort steht vielmehr:

Apg 17,26: Er hat aus einem einzigen Menschen das ganze Menschengeschlecht erschaffen, damit es die ganze Erde bewohne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich geht die Ukraine und ihr Schweinesystem aus Korruption und Lügen NICHTS an und ich bin nicht bereit, dieses korrupte Pack zu unterstützen. Punkt!
    Genau so. Nicht unser Problem oder wie es Ford Prefect sagte: "Das ist ein PAL". Problem Anderer Leute

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer