User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26281 von 32492 ErsteErste ... 25281 25781 26181 26231 26271 26277 26278 26279 26280 26281 26282 26283 26284 26285 26291 26331 26381 26781 27281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.801 bis 262.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei. Ich wähle nie wieder. Zwar bin ich immer noch rechts, aber nicht mehr extrem. Und wählen überlasse ich den Kindern der Welt, meine Wahl ist das Reich Gottes, dessen Botschafter ich bin. Ein guter Botschafter lebt in dem Land, nimmt aber nicht aktiv an seinem politischem Geschehen teil.Aber in meiner Kirche gibt es eine Regel, man darf nur innerhalb seiner Ethnie heiraten. Heißt, ein Türke darf nur eine Türkin heiraten, ein Deutschernur eine Deutsche, ein Nigerianer nur eine Nigerianerin. Damit kann ich leben!

Das ist nebenbei auch biblisch. Schon Abraham holte für Isaak eine Frau aus Mesopotamien und ließ ihn keine Kanaaniterin heiraten. Das Argument, dass er das wegen dem Götzendienst der Kanaaniter gemacht habe, passt nicht, da Isaaks Sohn Jakob auch eine Frau aus Ur heiratete (Rebekka), die Götzen anbetete. Es ging also um Reinheit der Rasse.
    Botschafter Gottes nennen sich viele. Es gibt tausende Botschafter-Gottes-Sekten . Wie heisst deine denn und wie viele Schafe habt ihr ? Ich erinnere mich nur, ihr dürft keinen vor-ehelichen Sex haben. Müsst also als Jungfrauen in die Ehe gehen. Aber bestimmt gilt das nur für einfache Mitglieder. Dein Chef residiert im Palast und hät sich 10 Mätressen, getarnt als Assistentinnen und Sekretärinnen. Gut, natürlich nur, wenn er nicht auf kleine Jungs steht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit in unserer Gesellschaft denkt so, eine Minderheit sieht es anders... und diese Minderheit aber ist extrem gut vernetzt und hat sich ein System konstruriert mit dem Sie an die macht und Geld kommen können. Der Trick dabei ist. Koaliere mit jeder anderen Partei ( Altparteien ) und praktiziere eine Politik der "Drehtür". Schon mal was davon gehört? Drehtür-Politik?
    Kenne ich. Noch vor nicht gar nicht allzulanger Zeit kolportierte eine Grüne Friedenspartei noch "Keine Waffen in Krisengebiete". War Wahlwerbung. Heute sehe ich eine Aussenministerin der Grünen, die unbedingt Waffen liefern will, egal was ihre Wähler denken, einen Wirtschaftsminister der auf die Deutsche Wirtschaft scheißt und einen Kanzler, der sich an Nichts erinnern kann. Ich sehe eine Strack-Zimmermann, die mit Vehemmenz den Krieg befeuert. Da geht selbst ein Umfaller wie der Kubicki ein Stück weiter weg von der liberalen Fahne. Selbst der hat begriffen, dass ihm dieser Lobbyistenverein auf die Birne knallen könnte und wahrscheinlich auch wird.

Ein ehemaliger Präsident des VS positioniert sich entgegen seiner Auftraggeber und stimmt für eine Werteunion. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bingo.
    Seine Kirche gehört wohl zu den sog. "Evangelikalen", die weniger evangelikal als vielmehr hauptsächlich alt-testamentlich ausgerichtet sind und somit wie Israeliten bzw. Juden Gewalt, Landraub und Völkermord verherrlichen und ausüben (im ganzen AT und auch in der Neuzeit in Palästina, aber auch in Amerika).
    Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte entsprechend zu den Juden: "Ihr seid Kinder des Teufels..."
    Das sieht nur so aus. Evangelikale kritisieren aber Israel niemals und unterstützen es bedingungslos. Das tun wir nicht.

Man könnte uns fast für Judenchristen halten, das trifft es fast am Besten. Auch wenn es das nicht ganz trifft. Aber der Staat Israel wird von uns nicht bedingungslos unterstützt. Landraub wird in der Bibel an Israel kritisiert (Hosea 5 Vers 10 kannst du es nachlesen), also muss unsere Kirche das auch kritisieren. Ich höre so eine Kritik nicht von Evangelikalen. Zudem dürfen wir niemals in Kriegen uns beteiligen (das überlassen wir weltlichen Menschen, die diesen Weg gehen wollen, denn man muss diese Wahl den Menschen lassen, wir sind also nicht für Aktionen zu haben, die das Militär abschaffen, sowas muss freiwillig geschehen). Israel hat sich aber für diesen Weg entschieden, was wir kritisieren. Evangelikale kritisieren das nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich verurteile jeden Krieg! Ich verurteile den völkerrechtswidrigen Krieg Russlands gegen die Ukraine. Schreckliche Bilder... diese Szenarien sind aber nicht einfach so vom Himmel gefallen. Seit 2014 ist in der Ukraine Krieg. Die Situation ist nach wie vor brandgefährlich. Hätte die Außenministerin Analena Barbok von Anfang an diplomatisch gearbeitet und nicht erst die Ukraine besucht und dann Russland // Eine diplomatische Provokation// wäre dieser Konflikt vermutlich nicht da. Aber es ist klar: Die Grünen sind gegen russische Energie, weil man ja ein "Energiewände-Land" sein will. Ich bin mir sicher, dass später klar sein wird, dass Rusland mit absicht provoziert werden sollte und zwar bis das Blut kocht. Dazu gibt es viele Beweise... dieser Konflikt hätte absolut verhindert werden können.

Hier eine aktuelle Analyse zum Thema... ( ja, ist sehr einseitig, ich weiß, aber ich informiere mich auf beiden seiten)

DW Fakes von dem Propaganda Sender sind nicht hilfreich, sondern lächerlich. In Cherson wurde niemand vertrieben, die Russen haben sich zurück gezogen.
    Manchmal hoffe ich, dass die Nato eingreift, weil dass das Ende der Nato wäre....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Die Armeeführung der Ukraine ist eine seriöse Quelle

Hat dir jemand ins Gehirn geschisxxx? Normalerweise wäre Kloppi verpflichtet, dich abholen zu lassen, weil du eine Gefahr für deine Umgebung darstellst, bei deinen Wahnvorstellungen. Ich veröffentliche keine Zahlen, weil es keine verlässlichen Zahlen gibt.
    Putin hat sich allerdings schon den Müttern von gefallenen Soldaten gestellt, Selensky versteckt sich...
    2023 wird das Kaspertheater in der Ukraine zu Ende sein, weil die Ukraine kapitulieren muss...

Russische Internet-Aktivisten haben ukrainische Sozialmedien und Medien nach Todesmeldungen durchforstet.
    Sie kamen Anfang November auf 106 000 tote ukrainische Soldaten. Nicht darin enthalten sind die Schwerverwundeten,
    Vermissten und Gefangenen, sowie ausländische Söldner, Terroristen und Militärangehörige.
    Von 10 000 Ausländern sollen bereits die Hälfte tot oder verwundet sein. Der Rest ist abgehauen.

Die Ukraine hat also bald einen ganzen Jahrgang an Geburten verloren, was die Zahlen angeht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Botschafter Gottes nennen sich viele. Es gibt tausende Botschafter-Gottes-Sekten . Wie heisst deine denn und wie viele Schafe habt ihr ? Ich erinnere mich nur, ihr dürft keinen vor-ehelichen Sex haben. Müsst also als Jungfrauen in die Ehe gehen. Aber bestimmt gilt das nur für einfache Mitglieder. Dein Chef residiert im Palast und hät sich 10 Mätressen, getarnt als Assistentinnen und Sekretärinnen. Gut, natürlich nur, wenn er nicht auf kleine Jungs steht.
    Weiß ich alles. Aber die müssen das selbst verantworten. Solche Chefs hätten bei uns aber keine Chance.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jesus hat keine unterschiede gemacht. Und das ist der Kern der chritlichen Lehre. Samstag ist übrgens der Feiertag in der Bibel, nicht der Sontag.
    Kann jeder halten, wie er will, nur wwenn man sich auf christliche Lehren beruft wird das schwierig
    Im Heil ja, aber bei der Heirat ist nichts aufgehoben worden. Selbst Lukas schreibt in der Apostelgeschichte, dass Paulus sagte, dass Gott jedem Volk sein eigenes Land gab. Das ist Neues Testament. Kannst du in Apostelgeschichte 17 Vers 26 nachlesen. Somit werden wir weiterhin nur innerhalb der eigenen Ethnie verheiraten.

Gut, Mischlinge haben die Wahl, die dürfen wählen, weil die ja aus zwei Ethnien kommen. Aber auch nur innerhalb dieser.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weiß ich alles. Aber die müssen das selbst verantworten. Solche Chefs hätten bei uns aber keine Chance.
    Wie heisst deine Sekte ? Oder darst du das nicht sagen, weil dann der Teufel kommt ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Mehrheit in unserer Gesellschaft denkt so, eine Minderheit sieht es anders*... und diese Minderheit aber ist extrem gut vernetzt und hat sich ein System konstruriert mit dem Sie an die macht und Geld kommen können. Der Trick dabei ist. Koaliere mit jeder anderen Partei ( Altparteien ) und praktiziere eine Politik der "Drehtür". Schon mal was davon gehört? Drehtür-Politik?
    *Nein, mE ist die Mehrheit bei uns gegen RU und für die Ukraine.
    Das liegt daran dass wir seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM Gehirnwäsche erleiden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie heisst deine Sekte ? Oder darst du das nicht sagen, weil dann der Teufel kommt ?
    Schau in mein Profil.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer