Zitat von
ali ria ashley2
Vielen Dank für dein Beitrag. Mir was das schon klar mit Soros, aber jetzt weiß ich viel mehr und werde das ganze in dmeinem Artikel mit einbauen. Eventuell schreibe ich einen zweiten Teil...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin entsetzt über Friedrich März (CDU ) und Analena Barbok ( Grüne) plus Strack Zimmermann (FDP) wie Sie offenbar das Risiko einer massiven Eskalation eingehen, also das Risiko einen dritten Weltkrieg auszulösen. Wie um Himmels willen kann man den wichtigsten Wirtschaftspartner, Russland, plötzlich so bekämpfen?
Die USA lachen sich kaputt über die EU, aber vor allem über Deutschland. Sie fordern, dass Deutschland sich selber quasi suizidiert indem Deutschland Russland sanktioniert. Gleichzeitig kauft die USA Öl und GAS aus Russland und verkauft das dann nach Deutschland. Das kann man sich nicht ausdenken, das ist so irre, da gibt es keine Worte das zu beschreiben. Das ist wirklich ein Wirtschaftskrieg gegen die EU, vor allem gegen Deutschland von Seiten der USA. Wer 2 plus 2 zusammen zählen kann, dem ist das klar.
Und es muss insofern auch klar sein, dass Deutschland offensichtlich kein Suveräner Staat ist, sondern der untertan der USA. Ein Untertan, der sich sogar selber suizidiert, wenn es den USA in den Kram passt. Ja sogar einen Atomkrieg.... selbst davor hätte man, so Friedrich März, KEINE ANGST!
Das Problem ist der Imperiale Größenwahn der Amerikaner ( CIA/Mossad komplex ), das ist offensichtlich eine Gruppe, die tun und lassen kann, was Sie wollen. Der tiefe Staat der USA, ist wenn man es genau nehmen will, genau der Cowboy im wilden Westen, der sich mit Waffengewalt und List alles nimmt, was er bekommen kann. Und ob da Atombomben über Paris und Berlin explodieren... scheiß egal.
Die CIA sind in Deutschland so stark, dass Sie sogar Gesetze lancieren können wie den 130 StGB ( Volksverhetzung) Absatz 5. Ein Gesetz das im Omnibus verfahren ganz offensichtlich wegen dem Ukraine Krieg eingeführt wurde um kritische Stimmen das maul zu stopfen.
Das ist genau der Grund, warum alle, die vernünftige Ideen haben was Deutschland betrifft als "Rechtsextreme" hingestellt werden. Das ist fraiming von Oppositionellen als Staatsfeinde. Wer die mörderische Politik der USA/CIA nicht befürwortet, der muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Kriminalisieren und verfolgen von politisch anders denkenden ist in Deutschland ausblute Realität! Natürlich möchten das die "Heiligen" der Demokratie nicht hören... dass es so ist wie es ist: Der Staat wird immer über-griffiger gegen Bürger, die eine andere Meinung haben als die, die man haben muss bzw. sollte.