User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26265 von 32492 ErsteErste ... 25265 25765 26165 26215 26255 26261 26262 26263 26264 26265 26266 26267 26268 26269 26275 26315 26365 26765 27265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.641 bis 262.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist aber unbewusst so sozialisiert.

In der DDR gab es Begriffe wie Volk und Heimat, die hast du gar nicht in der BRD gelernt, stattdessen amerikanische Musik bis zum Abwinken gehört,
    Kaugummis gekaut und Jeans getragen. Du hast das ganze "Kultur"paket aufgesogen, wogegen Ossis noch sowas wie alte deutsche Kultur bekamen.

Bei uns gab es keine englischen Kinderlieder, wie Jingle-Bells.

Denk mal drüber nach.

---
    Kloppi, in allen deutschsprachigen Ländern wurden deutsche Weihnachtslieder gesungen.
    Das ganze Jingle Bells Zeugs schnappte seit den 90igern mehr und mehr rüber.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kloppi, in allen deutschsprachigen Ländern wurden deutsche Weihnachtslieder gesungen.
    Das ganze Jingle Bells Zeugs schnappte seit den 90igern mehr und mehr rüber.
    Auch diesen Halloween Mist hat die Industrie uns aufgezwungen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in einer Kindertagesstätte, nicht in einem Krankenhaus. Ich wechsle Windeln. Du wirst auch noch in diese Lage kommen, dass dir jemand die Windel wechselt, dann wird dir das Großmaul schnell vergehen. ich bin sehr ruhig, weil die Biologie sehr gerecht ist. Nur eine Frage der Zeit und ich wünsche dir eine Krankenschwester, die nicht deinen wütenden frauenfeindlichen Mist hier gelesen hat. Ist ja auch zum Glück unwahrscheinlich und ich werde niemals in einem Krankenhaus arbeiten. ich kenne die Verhältnisse in den Münchner Stationen sehr gut. Wünsche es dir nicht.
    Zitat : Ich bin sehr ruhig , weil die Biologie sehr gerecht ist . Zitat Ende

Aha !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Krieg werden die Menschen zu Tieren , da kämpft jeder ums nackte Überleben und viele , viele werden dabei zu Sadisten !

Und dann gibt es noch Völker die brauchen gar keinen Krieg , die vergewaltigen vor lauter Freude an der Sache oder weil sie meinen sie hätten das Recht dazu , da Frauen in ihren Ländern

weniger wert sind und den Männern zu gehorchen haben !

Und damit wird Deutschland gerade geflutet , damit will ich nicht sagen das von denen jeder einzelne ein Vergewaltiger ist , aber doch viele !

Und das Alter der Frauen ist denen egal , hier in der Nähe , im alten Land kurz vor Hamburg hat ein Afghane vor 2 Jahren eine 83 jhr. in ihrem Haus vergewaltigt !

Widerlich und abartig !
    Das machen die doch absichtlich diese perversen Politiker, dass sie diese Steinzeitmenschen reinholen.

Es gibt nicht ansatzweise ausreichend Traumatherapeuten für Opfer solcher Verbrechen. Viele Opfer bringen sich hinterher um, weil sie diese grosse seelische Wunde nicht ertragen können.

Ich könnte in die Tischkante beissen vor Wut, warum man diese bösartigen transatlantischen Politiker wählt!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Osten geschah es massenhaft und im Westen zahlreich, vor allem durch die Marokkaner. Ich lese seit Jahrzehnten über solche Themen und es war nur ein Beispiel Link aber du bist so dumm wie Stroh und deshalb meine Zeit nicht wert, schleich dich.

Im Osten wurde nach neuester Forschung jede Frau durch Russen vergewaltigt, also jedes weibliche Wesen. Also fragt mal in euren Familien nach. Frauen können schweigen wie ein Grab.
    Selten so einen hanebüchenen Schwachsinn gelesen !

Jetzt waren es nicht die Russen , sondern die Marokkaner !

Und im letzten Satz dann wieder die Russen !

Dann bring doch mal die neuesten Forschungsergebnisse !

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Auch diesen Halloween Mist hat die Industrie uns aufgezwungen.
    Richtig.

Für Kinder ist es ja auch ganz nett. Für Erwachsene einfach nur bescheuert.
    Die Industrie verkauft Süssigkeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das machen die doch absichtlich diese perversen Politiker, dass sie diese Steinzeitmenschen reinholen.

Es gibt nicht ansatzweise ausreichend Traumatherapeuten für Opfer solcher Verbrechen. Viele Opfer bringen sich hinterher um, weil sie diese grosse seelische Wunde nicht ertragen können.

Ich könnte in die Tischkante beissen vor Wut, warum man diese bösartigen transatlantischen Politiker wählt!!!
    Und ich sage es wieder , wer wählt sie und werden sie überhaupt gewählt !

Nichts ist unmöglich !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mal ein Beispiel für reale Politik für die Trolle hier, Schmlummixe, Azoloth und Virtuel. So geht das

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Atomraketen setzen sie ja ein nur ohne Atom. Vielleicht hat er das ja so kommen sehen, der Seher.

Ist dein Forenname deswegen, weil du ein Freund der Russen bist? Kann man mit dir darüber ordentlich reden wenn man kein solcher Freund ist? ich würde gerne mit jemand sprechen ohne den ganzen fürchterlichen Scheiß den manche hier verzapfen und ohne die Beschimpfungen. Wäre das mit dir möglich, es würde mich freuen.
    Zitat : Die Atomraketen setzen sie ja ein nur ohne Atom . Zitat Ende

Aha !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ich sage es wieder , wer wählt sie und werden sie überhaupt gewählt !

Nichts ist unmöglich !
    Es gibt genug Doofe, die die leider wählen.
    Aber das manipuliert oder „korrigiert“ wird glaube ich auch.

Schon sehr lange.

So wie in den USA bei der Trump Wahl, wo plötzlich die ganzen „vorbereiteten“ Briefstimmen angerollt kamen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer