In a time of universal deceit, telling the truth is a revolutionary act
attributed to George Orwell but unsourced
Die Quelle koennte Sie vielleicht interessieren, da sehr gute Hintergrundinfos zu dieser Thematik ?
Oct 28, 2022
Covid-19: A Universe of Questions In a Time of Universal Deceit
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Habe jetzt ein krasses Video zum Krieg in der Ukraine gesehen. Unglaubliche Bilder von Kampfszenen im Schuetzengraben, was sehr an den 1. Weltkrieg erinnert. Die ganze Brutalitaet des Kriegs zeigt sich in diesen Szenen.
Das Video ist unten in der Quelle zu sehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ukraine ist jetzt im Selbstmordmodus angekommen.
Nach meinem aktuellen Kenntnisstand sollen so ab Mitte Dezember 2022 um die 580.000 russische Soldaten fuer die Grossoffensive in voller Montur bereit stehen.
Weiss ich von einem Insider mit direkten Kontakten nach Russland.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Um wenige Russen zu schützen, opfert Russland viele Russen. Das klingt auf den ersten Blick zynisch. Ist es aber nicht. Gleichzeitig schützen Russen nämlich damit ihr ziviles Brudervolk. Die Ukrainer.
Wenn ich sehe welche Mächte schüren, welche Söldner auf ukrainischer Seite kämpfen, wenn ich sehe wie EU-Schranzen den Krieg schüren... Ja, ich hoffe der Selensky wird baldigst vom ukrainischen Volk selbst abgesetzt.