User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26234 von 32492 ErsteErste ... 25234 25734 26134 26184 26224 26230 26231 26232 26233 26234 26235 26236 26237 26238 26244 26284 26334 26734 27234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.331 bis 262.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    autochthon sollte man schon ihrzen!
    einmal weil da unterschiedliche Agenten unter "seinem" Account shit posting betreiben (könnten))
    und indirekt macht er ja indirekt Werbung für alle die den Westen für degeneriert halten mit seinen Frankfurter Geschichtchen^^ der Genosse autochthon

Ihrzen....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Rückzug aus Cherson, die Evakurierung der Bevölkerung, war ein Super Schachzug
    Soldaten opfern, für ein paar Häuser oder Prestige war noch nie sinnvoll. Die Ukrainer sind in die Falle gegangen und haben jetzt die Probleme, die die Russen vermeiden wollten.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Weiss der Selenskyj eigentlich noch was er erzählt? Vor ein paar Tagen hiess es noch " Kältegenozid" an der Ukraine und nun verkündet er, die Ukraine sei nicht geschwächt wenn es dunkel ist und kalt..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Der Rückzug aus Cherson, die Evakurierung der Bevölkerung, war ein Super Schachzug
    Ja , und der Rest soll jetzt auch gehen , irgendwohin !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , und der Rest soll jetzt auch gehen , irgendwohin !
    Tun sie. Nach Deutschland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Soldaten opfern, für ein paar Häuser oder Prestige war noch nie sinnvoll. Die Ukrainer sind in die Falle gegangen und haben jetzt die Probleme, die die Russen vermeiden wollten.
    die Beute geht aber in die Milliarden, welche man stiehlt, aufteilt, wie die Entwicklungshilfe

Nicht vergessen, es waren die Joachim Gauck, Steinmeier Mordbanden, die auch in Odessa wüteten, sogar diese schwangere Sekretärin erdrosselten. Deutschland finanzierte diese Nazi Banden, und Betrüger

Mit der [Links nur für registrierte Nutzer] fing Alles an

Info hier [Links nur für registrierte Nutzer]

und der damals besten Website mit Informationen und Fotos

Die Wiederaufbau Mafia, macht Super Geschäfte, ohne Ausgaben Kontrolle. Gute Taktik: Einmal Kraftwerke, Wasser Verteiler, dann die Umspannwerke.

Dramatische Satellitenaufnahmen aus der UkrainePutin bombt es DUNKEL

26.11.2022 18:09 Uhr

18:09 Uhr

Mehrere Umspannwerke in Dnjepropetrowsk abgeschaltet
    (Symbolbild)Andrey Iglov / Sputnik

In Dnjepropetrowsk wurden mehrere Umspannwerke nach einem Raketeneinschlag automatisch abgeschaltet, wie der Bürgermeister der Stadt, Boris Filatow, auf Telegram mitteilte. Er schrieb:

"Vorläufigen Berichten zufolge waren die Kommunikation und die Infrastruktur der Stadt nach dem Einschlag nicht beeinträchtigt."

Außerdem wurden heute und schwere Explosionen in der Stadt gemeldet.
    Geändert von navy (26.11.2022 um 17:18 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quatsch, die Anzahl der Sperren ist egal.
    Zumal die von den inzwischen nicht mehr vorhandenen Moderatoren kamen
    Ich dachte schon, dass das Herausfinden der 3 Sperren gegen mich einen tieferen Grund haben muesste ? Warum macht sich jemand die Muehe, um da penibel und kleinkraemerisch nachzuforschen ? Rein aus Hoeflichkeit, um mir auf die Spruenge zu helfen ?

Ich ging schon davon aus, dass bei 3 Sperren endgueltig Schluss ist und eigentlich mir jetzt Perma droht, was vielleicht von den Moderatoren damals im Jahre 2019 uebersehen worden ist ?

Also muesste ja jetzt die Permasperre vollzogen und nachgeholt werden ?

Irgend einen Hintersinn muss es ja haben, dass man nach Jahren jetzt ploetzlich die 3 Sperren gegen mich herauskramt ?

Ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht, weil ich schon seit 2009 genau weiss, wer hier mitschreibt. Es gibt Kraefte, die ein Interesse daran haben, mich zu sperren.

Merke ich ja schon seit Monaten an den NATO-Zensoren in den BRD-Mainstreammedien.

Die Zensur gegen Leute, die prorussische Positionen vertreten, ist brutal zur Zeit und da mischt vor allem auch die BRD-Stasi mit ( VS ). Der VS ist hier mit einem ganzen Rudel von Schreibern vertreten, was ich seit 2009 weiss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

So ist das Leben.

Ukrainer, erhalten nun wohl von den Russen Angebote, doch gleich für ein warmes Plätzchen, ihre Fahrzeuge und Munition direkt auf die Russen Seite zubringen.

Alles Schlamm, die Unterstände abgesoffen, bei den Ukrainern.

Ricarda Lang, ist immer noch nicht eingetroffen, als Kampfbombe

Eigentlich können einem die armen Schweine leid tun.

Werden von der westlichen Hochfinanz als Bauernopfer verheizt, während sich die korrupten Drückeberger und viele Schlampen ein schönes Leben im Sozialparadies machen.

Die haben nichts zu gewinnen, aber alles zu verlieren. Die Krüppelrente aus deutschem Steuergeld bringt ihnen die gesunden Knochen nicht zurück und die Bonzen, die von ihrem Leid profitieren lachen sie hinter vorgehaltener Hand für ihre Naivität aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Toll, aber wo liegt Oppeln ?
    Polen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, dass das Herausfinden der 3 Sperren gegen mich einen tieferen Grund haben muesste ? Warum macht sich jemand die Muehe, um da penibel und kleinkraemerisch nachzuforschen ? Rein aus Hoeflichkeit, um mir auf die Spruenge zu helfen ?

Ich ging schon davon aus, dass bei 3 Sperren endgueltig Schluss ist und eigentlich mir jetzt Perma droht, was vielleicht von den Moderatoren damals im Jahre 2019 uebersehen worden ist ?

Also muesste ja jetzt die Permasperre vollzogen und nachgeholt werden ?

Irgend einen Hintersinn muss es ja haben, dass man nach Jahren jetzt ploetzlich die 3 Sperren gegen mich herauskramt ?

Ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht, weil ich schon seit 2009 genau weiss, wer hier mitschreibt. Es gibt Kraefte, die ein Interesse daran haben, mich zu sperren.

Merke ich ja schon seit Monaten an den NATO-Zensoren in den BRD-Mainstreammedien.

Die Zensur gegen Leute, die prorussische Positionen vertreten, ist brutal zur Zeit und da mischt vor allem auch die BRD-Stasi mit ( VS ). Der VS ist hier mit einem ganzen Rudel von Schreibern vertreten, was ich seit 2009 weiss.
    Keine Ahnung, warum er das gemacht hat. Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum sich der Hund die Eier leckt: weil er es kann.

Meines Wissens gab es nie eine "three-strike" Regel. Manche haben schon Dutzende Sperren hier

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer