Na ja, wenn du unbedingt persönlich werden willst, mir solls recht sein. Würdest du mich und meine frühere Branche auch nur ansatzweise kennen, wüsstest du, dass du für mich sicher kein Zimmer mieten musst. Ich habe zig Zimmer zur Auswahl, über die du nur staunen würdest.
Na wenigstens haben wir beide trotz aller Differenzen nicht den Humor verloren. Als ich 40 war so wie du jetzt, habe ich mit IHM in Paris auf den Tisch geklopft und in ganz Frankreich ist das Licht ausgegangen...
Mein Humor ist so schwarz,
der könnte glatt Baumwolle pflücken gehen.
Ein bisschen Spass muss sein, wie der holländische Philosoph Rudi Carrell wusste
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Angriff auf Separatistengebiete? Was soll der Blödsinn? Die Ukraine hat erst mit Polizeikräften, später dann, als die pro-russischen Separatisten von Russland mit Waffen versorgt wurden, dann auch mit Militär versucht, Ruhe und Ordnung auf ukrainischem Staatsgebiet wieder herzustellen.
So schaut es aus.
Das, und nichts anderes, ist die Wahrheit.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft