User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26212 von 32492 ErsteErste ... 25212 25712 26112 26162 26202 26208 26209 26210 26211 26212 26213 26214 26215 26216 26222 26262 26312 26712 27212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.111 bis 262.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Ukraine wurde ihre territoriale Unversehrtheit von einem Land - Russland - widerrechtlich und gewaltsam genommen, das ebenjenes mit garantiert hatte.
    Na und, kann uns ja egal sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt mal auf Verschwörungstheorie , weil zwei sich so super gut verstehen hier:

Vater / Tochter Gespann oder

Geliebte und ihr Sugardaddy !
    Loool

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist wirklich nicht mehr klar im Kopfe , was rauchst du eigentlich fürn Zeug , wirkt bei dir ja kolossal gut ? ..
    Der raucht gar nix. Der ist von Hause aus total verblödet !!!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Der raucht gar nix. Der ist von Hause aus total verblödet !!!
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Ich war in allen drei Ländern. Findest Du es nicht seltsam, daß alle, die dort waren, eine völlig andere Ansicht haben?
    Da erinnere ich einmal an den früheren Chefredakteur der FAZ, der nach Syrien fuhr, eine ganz andere Faktenlage schildert, und dann starb

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frank Dieter Schirrmacher (* 5. September 1959 in Wiesbaden; † 12. Juni 2014 in Frankfurt am Main) war ein deutscher Journalist, Essayist, Buchautor und 20 Jahre (von Anfang 1994 bis zu seinem Tod) Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ)

siehe auch hier

Nur Lügen sind noch erlaubt, im Deutschen Rattennest des Betruges
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Deppen sollen einfach kapitulieren und Friedensverhandlungen starten, dann gibts auch wieder Strom.
    Achne, könnte der Nato-Marionettenregierung ja ein Zacken aus der Krone brechen.

Lieber opfert man noch die restlichen Leute dort. Nicht dass ich das Vorgehen der Russen besonders toll finde, weil es es Zivilisten trifft,
    aber die Ukros sind eben auch extrem dumm und wurden wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, dass sie den naheliegendsten Ausweg aus der Situation nicht erkennen.

---
    Ja genau, die Vergewaltigte soll doch bitteschön den Widerstand aufgeben, und sich dem Abschaum, der ihren Körper schändet, endlich hingeben. Dann wird sie auch nicht verletzt.
    Ich weiß nicht, liegt es an der Sozialisierung in einer Diktatur, oder warum fehlt den Ossis hier im Forum jegliche Moral, wenn es um fremde Menschen geht?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die imperialistischen Großmächte von heute nennen sich Hegemonialmächte. Dazu zählen die USA, Russland und China. Und jedes dieser Länder hat seine "Vasallen", die einen mehr, die anderen weniger frei in ihren Entscheidungen.

Die USA und Russland und China wollen ein schwaches und zerstrittenes Europa. Nur wenn unser Europa einem dieser drei Hegemonialmächte die Garantie gäbe, niemals von seiner Seite zu weichen, bekämen wir den "Zuschlag eines Günstlings".
    Weder Russland noch China wollen ein schwaches und zerstrittenes Europa. Das wollen nur die USA und die WEF-Lakeien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warst Du in Tschetschenien, in Syrien und Ukraine? Weißt Du es aus eigener Anschauung?

Ich war in allen drei Ländern. Findest Du es nicht seltsam, daß alle, die dort waren, eine völlig andere Ansicht haben?
    Du warst im zerbombten Grosny und im zerstörten Aleppo? Und du warst nach dem 24.2.2022 in der Ukraine? Sicher nicht.
    Und selbst wenn du mal vor einiger Zeit in Grosny warst, dann macht dich das noch lange nicht zum Tschetschenienkenner.

Ich finde es aber schon bemerkenswert, dass Putinboy Schwabenpower die Schandtaten der Russen an unseren Müttern und Großmüttern als Propaganda bezeichnet.

Und ChopChop hat natürlich recht. Man muss nicht in den Ländern gewesen sein, um sich eine Meinung von den Zuständen dort zu bilden. Ich habe russische und ukrainische Arbeitskollegen, die mir sehr glaubhaft die Lebenssituation der normalen Menschen in ihren Ländern schildern.
    Da lebe ich doch lieber in Freiheit und Wohlstand in einer woken BRD, deren Wokeness mich in meinem privaten und beruflichen Umfeld überhaupt nicht tangiert, als unter dem lupenreinen Demokraten Putin.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Krim und Kosovo gleicht sich. Und wenn ein 2,5 faches BIP pro Kopf dort bald wirkt will ich sehen wie man abstimmt in Lugansk Cherson usw wo sich dann Renten ua verdoppelt, das wird die EU nicht leisten.

Volksabstimmungen folgen immer dem Geld. So wie eine DDR dem Anschluss zugestimmt hat.
    Sogar Pommern , Schlesien würde so abstimmen.
    Ich hab mal zwei Mädels in Dublin getroffen, die eine aus Straßburg und die andere aus Oppeln. Hätte mich beinahe verplappert und gesagt "Hey, wir kommen ja trotz unterschiedlicher Sprache alle aus demselben Land. So ein Zufall."

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die ist sicher blond.
    Wir hatten mal auf einer Feier eine Blonde, die nur dumm war. Worauf mein Kumpel am Schluß sagte: "Die ist ja nur blond"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer