User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26183 von 32492 ErsteErste ... 25183 25683 26083 26133 26173 26179 26180 26181 26182 26183 26184 26185 26186 26187 26193 26233 26283 26683 27183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.821 bis 261.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das seh ich auch so und daher sollte man mit den Ukropy kein Mitleid haben. Die USA und " Westmaechte " verstalten mal wieder einen " Darwin Award " der natuerlichen Selbstselektion durch Dummheit, dabei sind die Ukropa die zu Tode kommen oder in die westlichen Laender ruebermachen die Gewinner und nebenbei machen die US Schurken und ihre Auftraggeber bzw. Drehbuchautoren noch gigantischen Reibach. Daher sollten die Russen und Chinesen den Schandtaetern endlich ein Ende setzen.

Ganz Europa muss vollstaendig entamerikanisiert und entjudifiziert werden.
    Der tägliche Spiegel, Blöd, "Die Zeit" Unfugs Storys der Amerikaner und NATO sind kaum zu ertragen und die Lügen Storys der Grünen Deppen sowieso nicht. Die verdienen dabei viel Geld
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein erschreckender Medienskandal mit einer offenen, dreisten und auch gefährlichen Lüge: „Die Vereinbarungen des Minsker Abkommens – weitgehende Autonomierechte für die von Separatisten beherrschten Gebiete in der Ostukraine gegen den Abzug russischer Waffen und Truppen, Durchführung regionaler Wahlen unter internationaler Aufsicht, Kontrolle der Grenze zu Russland durch die Ukraine – stecken fest.“, heißt es in einem auch [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Abkommen handelt vom Waffenstillstand etc. zwischen der Kiewer Regierung und den Ostukrainern. Der genannte Artikel fälscht einfach „Abzug russischer Waffen und Truppen“ hinein. Eine dreiste absichtliche Täuschung zur Manipulation der Leser.

Autoren des ZEIT-Online-Artikels sind mit Ralf Fücks, dem Vorstand der Heinrich-Böll-Stiftung, und seiner Ehefrau Marieluise Beck (Bundestagsabgeordnete) zwei einflußreiche (angebliche) Ukraine-Experten der Grünen (die wieder einmal die CDU/CSU außenpolitisch rechts überholen). Auch an weiteren Stellen in dem Zeit-Online-Artikel wird die Lüge von der angeblichen russischen Invasion und Besetzung der Ostukraine wiederholt. Der mit Sicherheit „größte Hammer“ ist aber die Falschbehauptung, das Minsker Abkommen drehe sich um die russische Armee (statt um die Streitkräfte der ostukrainischen Rebellen). Fücks‘ Heinrich-Böll-Stiftung hat ja angeblich einen wissenschaftlichen Anspruch. Doch allerspätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass es außenpolitisch wohl nur um [Links nur für registrierte Nutzer] geht. Um jeden Preis.

Heinrich-Böll-Stiftung-Vorstand Ralf Fücks lügt nachweisbar: Im Minsker Abkommen haben die Vertragsparteien nie festgestellt oder behauptet, dass russische Truppen in der Ukraine seien.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das wird er bald tun. Unabhängig von Frontlagen und Eroberungen, haben die Russen Geduld. Das zeigen sie.

(Und das war keine Stellungnahme)
    Die Beseitigung von Wolodomyr Selenskyj muss zur weltoeffentlichen Show gemacht werden,
    moeglichst perfide und schmutzig ablaufen, wie damals bei dem in " Ungnade " gefallenen bzw.
    nutzlos gewordenen US Werkzeug Saddam Hussein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wen meinst du?
    Um zu erklären, wen ich meinte, ist ein Video notwendig, sonst bleibt es unklar.

Leider ist es im Forum immer noch nicht möglich, Videos aus Quellen zu veröffentlichen, die vom Westen nicht zensiert werden. Da HPF grundsätzlich die Informationsfreiheit unterstützt, gehe ich davon aus, dass ihm diese Einschränkungen von außen auferlegt wurden, darum bestehe ich nicht auf einer Regeländerung.

Die Beseitigung von Wolodomyr Selenskyi muss moeglichst schmutzig ablaufen, wie damals bei dem US Werkzeug Saddam Hussein.
    wer braucht diese Ratten Gestalt noch, oder Klitschko?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Um zu erklären, wen ich meinte, ist ein Video notwendig, sonst bleibt es unklar.

Leider ist es im Forum immer noch nicht möglich, Videos aus Quellen zu veröffentlichen, die vom Westen nicht zensiert werden. Da HPF grundsätzlich die Informationsfreiheit unterstützt, gehe ich davon aus, dass ihm diese Einschränkungen von außen auferlegt wurden, darum bestehe ich nicht auf einer Regeländerung.
    Jetzt bin ich aber auch interessiert... Wärest du so freundlich und mutig ein paar Stichworte zu geben. Dann kann ich selbst suchen...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die Beseitigung von Wolodomyr Selenskyj muss zur weltoeffentlichen Show gemacht werden,
    moeglichst perfide und schmutzig ablaufen, wie damals bei dem in Ungnade gefallenen bzw.
    nutzlos gewordenen US Werkzeug Saddam Hussein.
    Wichtig das es BALD geschieht.

Das in Ungnade fallen, meine ich.
    Geändert von Minimalphilosoph (25.11.2022 um 17:30 Uhr) Grund: War als Todeswunsch eventuell missverständlich formuliert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wichtig das es BALD geschieht.

Das in Ungnade fallen, meine ich.
    Anstelle der westlichen Drehbuchautoren, Regie und Produktion der " Ukraine Show ", sorgte ich fuer diskrete Belieferung des Regimes in Kiev mit nuklearen, biologischen und chemischen Massenvernichtungswaffen in geringen Stueckzahlen, die von der durchgeknallte, drogensuechtige Kokainnase Wolodomyr Selenskyj dann gegen die Bevoelkerung und das Militaer in den neuen westlichen russischen Teilrepubliken und auf der Krim eingesetzt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hilfe für Nazis, ASOW Verbrecherbanden und Niemand kontrolliert, was die für ein Geschäft draus machen

Wie in Bosnien, Kosovo usw..

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das seh ich auch so und daher sollte man mit den Ukropy kein Mitleid haben. ...
    Marika Rossa würde ich mal ausnehmen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hasse humorlose Menschen!

Alter, ich habe deine Falschübersetzung auf die Schippe genommen!
    Netter Versuch.... nachdem Du es schon beim ersten Mal nicht kapiert hast.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer