User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26166 von 32492 ErsteErste ... 25166 25666 26066 26116 26156 26162 26163 26164 26165 26166 26167 26168 26169 26170 26176 26216 26266 26666 27166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.651 bis 261.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum haben die USA und Briten in Deutschland durch " Moralbombing " alles kaputt gemacht?

Ich finde Du koennest in Bezug auf Deine Naivitaet die kleine Schwester von Annalena Baerbock sein. Habt Ihr als junge Maedchen gemeinsam Trampolin gehuepft? Wahrscheinlich leidet ihr beide unter der Wahnvorstellung vom " boesen Iwan ", der demnaechst auch Deutschland " annektieren " will und das Deine Schwester Annalena und Du brutal von russischen Soldaten " durchgebuerstet " werden, derweil Dein schwuler NATO Soldat und der Ehemann von Annalenchen dabei zuschauen darf.
    Wenn es keine Übermacht gibt wird er nicht zuschauen, das ist klar. Und ja, die Russen haben überall Frauen übelst geschändet, egal wo sie auftauchten. da hat sich nichts geändert und du glaubst, sie würden dich verschonen? Was sie mit Männern machen ist dann auch nicht sehr erfreulich, hoffentlich werden wir das nicht erleben. Du klingst da sehr sicher. Niemals wird eine Russe mit einem Panzer unsere Grenze überschreiten? das würdest du mit deinem Blut unterschreiben?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Übermacht gibt wird er nicht zuschauen, das ist klar. Und ja, die Russen haben überall Frauen übelst geschändet, egal wo sie auftauchten. da hat sich nichts geändert und du glaubst, sie würden dich verschonen? Was sie mit Männern machen ist dann auch nicht sehr erfreulich, hoffentlich werden wir das nicht erleben. Du klingst da sehr sicher. Niemals wird eine Russe mit einem Panzer unsere Grenze überschreiten? das würdest du mit deinem Blut unterschreiben?
    Warte noch, ( ABAS hat recht ) der Ami sorgt hier für weitere Leiden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

neinnein, das weiß ich und das habe ich auch schon oft geschrieben. Ist das aber ein Grund, in der Ukraine alles kurz und klein zu hacken, weil das Militär unfähig ist, den Auftrag zu erfüllen?
    Die Ukrainer machen das mit dem Dombas.
    Gestern mussten wieder viele Zivilsten im Dombas sterben und es war zum Heulen.

Wie wäre es endlich mit Verhandlungen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    20 deiner Sorte wenn hier wären, würde ich nach 12 Jahren verschwinden hier, der letzte Dreck ( Lügen sowieso genug ) den man zu lesen bekommt.

Nennst du Lügen Meinungsfreiheit ?
    Ja, natürlich, wenn man nicht weiß was die Lüge ist. Eine Meinung kann sehr wohl falsch sein aber ehrlich und sie kann falsch sein aber gelogen und sie kann richtig sein aus Zufall. Mehr ist für Meinungen nicht zu erreichen, weil wir ja alle nicht da sind wo unsere Meinung spielt sondern zuhause im Warmen und ohne Bomben mit Glühwein und Spekulatius. und unsere Klospülung funktioniert auch. Also meine, deine vielleicht nicht. Hast du deswegen so schlechte Laune weil bei dir einiges nicht mehr funktioniert?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

warum machen die Russen in der Ukraine alles kaputt? Es sieht aus wie im Sandkasten, der eine will das Förmchen haben, der andere will es nicht verschenekn und deswegen macht es der Angreifer ganz kaputt, weil er es nicht haben kann und den anderen soll es zur Strafe auch keinen Spaß machen. Schlimm, Kinder an die Macht? Nein, der Musiker liegt hier völlig falsch, auch wenn tote Gummibärchen besser wären als tote Menschen. Dieses kindische russische Rindviech macht alles kaputt wa er nicht kriegt. Wie der wohl mit den Frauen umgeht?
    Bist du wirklich so blöd, oder trollst du hier nur?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Chilene Gonzalo Lira berichtet aktuell aus Charkow und erzaehlt, wie es ist, wenn man dort ohne Strom und Heizung auskommen muss:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ich war 2020 in Kharkiv

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Der Angelsachse ist nun auch gar nicht zimperlich, der hat seine Kopfabhacker Jungs vom IS.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Krieg wird weiter fortgeführt, aber es geht nicht gegen eine vermeintlich rotfaschistische NWO, sondern es geht ums Überleben der unsäglichen "Tradition" des bolschewistischen Imperialismus.

Die NATO wird weiterhin "außen vor" bleiben...
    Ich frage mich ja zunehmend, wie Ihr Eure anfaelligen Logistikketten in der Zukunft in den Griff bekommen wollt ?

Der russische Geheimdienst duerfte das alles schon sehr engmaschig beobachten ?

Ohne eine richtig gut funktionierende Logistik werdet Ihr niemals Russland auf dem Schlachtfeld niederringen koennen, und das sage ich als jemand, die wirklich nicht viel Ahnung vom Militaer hat.

Allerdings habe ich mit den Jahren und auch in diesem Krieg schon gelernt, dass Logistik sehr wichtig ist. Gerade und vor allem dann, wenn man Russland in einem Krieg besiegen moechte.

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ja, natürlich, wenn man nicht weiß was die Lüge ist. Eine Meinung kann sehr wohl falsch sein aber ehrlich und sie kann falsch sein aber gelogen und sie kann richtig sein aus Zufall. Mehr ist für Meinungen nicht zu erreichen, weil wir ja alle nicht da sind wo unsere Meinung spielt sondern zuhause im Warmen und ohne Bomben mit Glühwein und Spekulatius. und unsere Klospülung funktioniert auch. Also meine, deine vielleicht nicht. Hast du deswegen so schlechte Laune weil bei dir einiges nicht mehr funktioniert?
    Ein Wortgebrabbel wie in einer Spielzeugkiste. Die Nächste Lüge musst du belegen.

Und noch eins, wenn Russen Frauen geschändet haben. Ja mir haben die Amis vom Panzer mal einen Kaugummi runtergeworfen, Schokolade hatten sie nicht die Deppen.

Amis erschossen auch feige deutsche Kriegsgefangene und was mit dem Rheinwiesenlager war kann man ergooglen.

Deine Meinung ist Lüge, Propaganda, Weglassung, was den Gegner besserstellen würde.
    Ich werde Kloppi was mitteilen, meine Worte zählen, deine weniger.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die US-Amerikaner machen das auch.

Die Ukrainer machen das mit dem Dombas.

Wie wäre es mit Verhandlungen?
    Aber ja, wenn es der Ami und der Russe under der Ukrainer will. Sieht aber nicht so aus.

Man muss dem Russen nun den Osten lassen und auch die Krim. Das gibt er nicht mehr her, das ist klar und die Leute dort wollen auch gar nicht mehr Ukrainer sein. Der Fluss soll die Grneze sein. Flüsse sind gute Grenezen, besser als Bleistiftlinien mit dem Lineal.

Selensky muss sich langsam auch einen Verbrecher nennen lassen, der sein Land und seine Leute opfert obwohl es klar ist, dass er nicht weiterkommt. Noch mehr erobern kann er vergessen und muss nun froh sein, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist.
    Für Putin wäre es gut. Er hat viel Land gewonnen und sein Gesicht behalten, was noch wichtiger ist für so jemand.

Keine Waffen mehr so muss es heißen, und mit Putin den Deal gemacht. Deine Kanonen halten das Maul und wir auch und keiner liefert neue Waffen dafür. So wäre es jetzt richtig.

Aber das Pech ist, dass die amerikanischen und europäischen Waffenfabriken keinen Frieden wollen und die sind es die hier das Sagen haben. Man darf ihnen nicht böse sein. Wenn man ihnen erlaubt, Waffen zu bauen, dann muss man sich ja nicht wundern, wenn sie verkauft werden möchten. das ist doch auch ihr Zweck. Und das tolle ist, dass die Waffen weniger lange halten als Tulpen aus Holland und man dauernd neue braucht. Waffen bauen ist eine sehr intelligenter Geschäftsidee.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer