Die Regierungspfeifen werden von den Besatzern, Hochfinanz und Konzernoligarchie ausgewählt. Im Wahlkabuff darf man lediglich ankreuzen, welchem Vertreter eines Abschaums, dessen Aufgabe darin besteht, den Fremdherrschern zu dienen, man den Vorzug gibt.
Macron wurde von Rothschild, Attali und Minc zum Präsidenten gemacht. Bei uns läuft es im Prinzip nicht anders.
Daß der Wähler etwas zu sagen und zu entscheiden hätte, gehört zu den infamsten Lügen der Demokratie!
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Interessante Artikel, von Fachleuten, was im Hintergrund läuft
SCOTT RITTER: Der Rückkanal
22. November 2022
Die Kommunikation zwischen den USA und Russland ist unerlässlich, um eine außer Kontrolle geratene Krise zu verhindern, und es besteht ein Kanal für einen ständigen Dialog auf hoher Ebene. Aber wofür ist es wirklich?
Jake Sullivan, nationaler Sicherheitsberater der USA, Mitte, mit NATO-Stellvertretender Generalsekretär Mircea Geoana, links, und NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, Oktober 2021. (NATO)
Von Scott Ritter Special zu Consortium News
Laut The Wall Street Journal war der Nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Jake Sullivan, an einer geheimen „Hinterkanal“-Kommunikationslinie mit hochrangigen russischen Beamten beteiligt, als Teil der Bemühungen der USA und Russlands, eine Eskalation des Krieges in der Ukraine zu verhindern in einen nuklearen Konflikt.
Unter den Beamten, die als Repräsentanten des russischen Kanals für diesen „Rückkanal“ genannt werden, befinden sich Juri Uschakow, ein hochrangiger außenpolitischer Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, und Nikolai Patruschew, der Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Habeck holt jetzt auch so eine Super Finanz Betrugs Tussi ins Amt. War zuvor bei Morgan und Blackrock
Bekämpfung der Energiekrise Ehemalige Blackrock-Ökonomin wechselt ins Wirtschaftsministerium
Robert Habeck holt Verstärkung: Als erste Frau an der Spitze der Grundsatzabteilung soll sich Volkswirtin [Links nur für registrierte Nutzer] den Risiken des Klimawandels und Nachhaltigkeitsthemen widmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Beschiss geht mit anderen Leuten nun weiter
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wir beide lassen es seit einiger Zeit. Vllt auch nicht. Liegt an dir.
Ich bearbeite Beitraege nur um entweder eine weitere nuetzliche Information hinzuzufuegen, die mir einfiel, welche passen wuerde, oder um grobe echtschreibfehler aus schnellem Tippen heraus zu korrigieren. Das sind die beiden einzigen Gruende.
Bis du dich aenderst brauchst du ab jetzt 2 Bojen statt 2 Flaggen.
Wenn du gut wirst brauchst du keine Boje mehr! Dann kannst du wieder direkt in den Himmel.
ich machs kurz: was uns Historiker über "untergehende Großreiche" und "schlafende Drachen" erzählen passt nicht wirklich in eine Welt, in der eine liberal (scheinende)re Gesellschaft wie der "Westen" nunmal zugpferd war während andernorts Talente brach lagen
uuund
eine Welt, in der es nunmal überall von Agenten wimmelt, welche begierig jedes wissen aufsaugen...
Geisteswissenschaftler sind oft weltfremd oder betreiben verlogene Propaganda. mit irgendeiner agenda im hintergrund.
gute Frage:Man muss aber davon ausgehen, dass sich die Verschwörungstheoretiker ihre eigene Welt "zurecht schustern", aus der es wohl keinen Weg mehr zurück in die Realität gibt. Das Schöne ist, dass diese Klientel zum Glück immer nur eine gesellschaftliche Randerscheinung bleiben wird. Man sollte diese Gruppe in ihrer Wahrnehmungsblase leben lassen; jegliche Überzeugungsversuche lohnen die Mühe nicht.
wer macht es sich leichter? - angesichts aller Schrecknisse und Zumutungen in der Welt:
der fanatiker?
Vorteil: spießerdasein ausgeschlossen. nachteil: gesellschaftlich am Rande
der Zyniker?
idR guter Verdienst oder zugang zu materiellen vergnügungen. nachteil: irgendwann wird man gezwungen was RICHTIG ekliges zu tun. aber dann sind alle anderen schon weg. und können nicht mehr helfen.
der Eskapist?
Vorteil: der Tag hat struktur. nachteil: böses erwachen.
hmm?
was hat denn das jetzt mit meinem post zu tun, dass Krieg bullshit ist und die schergen dieses Systems mal haften sollten.Was mich nur maßlos ärgert ist, dass es wohl stimmt mit der These, dass die Intelligenz eines Volkes politisch links verortet ist.
Ich wollte das nicht wahrhaben, aber die hiesige Beweisführung ist schier erdrückend.
Die Einteilung in "links" und "rechts" ist schon mal primitiv und nichtssagend!
und Intelligenz alleine machen keinen Mustercharakter. dazu gehört nämlich noch Empathie + Mut.
ansonsten werden sich all die emsigen Studentennerds etwa am MIT sich (wenn auch nur als lippenbekenntnis) dem jeweiligen Zeitgeist fügen. dieser ist im "Westen" derzeit:
you know... was halt die woke twitter bubble für wichtig erachtet:
Putin doof, Trump doof, klima gender cha cha cha
Wäre die Welt nicht so verkorkst, würde man liberalen grundkonzepten folgen, was das vernünftigste wäre, empatie nicht ausschließt (im gegensatz zum woken verlogenen Schleim und den kryptofaschisten) und Mut fördert durch Selbstschutz und unabhängigkeit
das gegenteil haben wir und deshalb brauchen wir über Charakter hier gar nicht mehr sprechen. kritisieren wir erst mal die abgründe!
aber nicht mal das darf man mehr ...
sonst: Verschwörungstheoretikerkeule. peng!
vom amendment zum amusement^^Ich mache hier nur noch aus Amusement mit, aber schon geraume Zeit nicht mehr "mit Herzblut".
und woran hast du früher geglaubt? was ist der unterschied?Aber ich bin dankbar für diese Erkenntnis, die ich zum Anlass meiner politischen Neuorientierung nehme.
Und die können sich mal in ihren schicken Vierteln überlegen, wer den spaß in zukunft bezahlen soll, wenn die Leistungsträger weg sind, hier endgültig alles aus dem letzten Loch pfeift und dafür die halbe welt bürgergeld beantragen möchte...Die Linksintellektuellen, die ich kenne, würden sich niemals auf das hier leider vorzufindende "Niveau" begeben.