schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Er übersieht die "Nähe" von Russen und Ukrainern und,
das die derzeitigen Loslösungstendenzen auf dem Mist der Oligarchen gewachsen sind.
Die Masse ist da eher pragmatisch. Nicht umsonst musste ein Gesetz erlassen werden,
um die wehrfähigen Männer im Lande zu halten und deren Flucht ins Ausland zu verhindern.
höhö, das ist im allgemeinen immer mein tip. es ist schon länger her, da kam das thema auf, ich habe meine erfahrungen berichtet, viele haben es ausprobiert und ich bekam von allen seiten standing ovations
ich habe ja die grüne im gebrauch, schon jahrelang, bei der recherche, was es so neues gibt, bekam ich echt große augen.
da hat sich kräftig was entwickelt.
das zeug ist super für tier und mensch.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich